Allgemeines World of Mana

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Ohne große Worte:

KLICK MICH!

Infos hab ich darüber noch 0, aber allein das Flashmovie hat meinen Tag gerettet. :kicher:
Rici es wird Zeit für n neues Unterforum! :D :D

Digedag

<i>ranglos</i>
Kann man das Movie auch auf der Festplatte speichern und mit einem anderen Media Player wiedergeben? Bei mir stockts nämlich aufs übelste.

Spade

Pollyanna is dead
Ich wusste gar nicht, dass Flash-Movies ruckeln können... o_O
Die Flamingos am Anfang erinnern mich stark an SoM1, daher dachte ich erst an ein Remake á la Sword of Mana, aber dass am Ende gesagt wird "Stories yet untold" macht wieder Hoffnung. Aber wehe das kommt nicht für den Gamecube... :grmpf:

Digedag

<i>ranglos</i>
Das liegt an meiner Internetverbindung(56k). Das Video lädt ja, während man den Film abspielt(und bei mir dauert das halt sehr lange).

Weiss einer, wie groß das Video ungefähr ist?

RaZr

Held
Ich vermute das Ruckeln heisst wohl, dass die Bandbreite deines I-Anschlusses nicht ausreicht...das Replay läuft nämlich wunderbar...ich hoffe inständig, dass dieses Project nicht gecancelt wird, oder sich für Europa wieder im Sande verläuft...

So far...

Digedag

<i>ranglos</i>
Das Problem ist, dass das Video an einem bestimmten Punkt aufhört weiterzuruckeln(da tut sich dann gar nichts mehr).

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Sieht extrem gut aus, aber ruckelt wie sau. Das Replay funzt aber einwandfrei.

@Spade: Ich hab eher das Gefühl das wir auf die nächste Konsolengeneration warten müssen bis das erscheint.

Wir können nur hoffen das es bei uns überhaupt erscheint wie es bei SD3 und LoM nicht der Fall war. Ich seh das ganz noch ziemlich skeptisch. Und bis ich kein Releasedatum für die EU hab glaub ich nicht das es kommt .

Sieht jedenfalls ganz nach nem Remake aus. Könnt aber auch n ganz neues Spiel sein.

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Soweit ich gehört habe soll das Spiel auf mehreren Konsolen erscheinen, auf welchen jetzt weiß ich aber auch nicht...
Eine Zeit lang wurde auch gemunkelt, dass das ein MMORPG sein soll, wegen dem "World" im Namen, dies wurde AFAIK aber seitens Square dementiert.:)

Ich erhoffe mir von dem Spiel auf jeden Fall wieder einen SoM-typischen Multiplayermode, den in LoM fand ich ehrlich gesagt recht schrecklich, immerhin musste der zweite Player in 90% aller Quests seinen Char gegen einen NPC austauschen...<_<
Nun ja, hoffen wir das beste.:)

Ryudo

Halbgott
Sorry Whity, wird wohl nur n Offline RPG werden. Square Enix hat bereits bestätigt das World of Mana für NDS und PS2 (hö..? Weshalb NDS und PS2XD Nintys Handheld hat doch nun so gut wie garnichts mit der PS2 gemeinsam...) erscheinen wird) Ok, beide wären onlinefähig... also wer weiss^^

btw: allg. für Ninty Fans ne gute Neuigkeit: Square Enix wird definitiv wieder RPGs für die Nintendo Konsolen rausbringen... darunter auch FF Titel ^^ (kein CC sondern die normalen RPG Titel)... schlechte Nachricht jedoch: Square Enix setzt dabei jedoch auf Multiplattform...

Zuletzt bearbeitet:

Spade

Pollyanna is dead
Naja, auf richtige FF-Titel für Nintendo-Konsolen kann ich mich ohne Bestätigung noch nicht freuen. Ein FF:CC Nachfolger ist bereits für den DS und auch für den Revolution angekündigt. Als ob wir CC so sehr mögen würden...

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Ryudo schrieb:
Sorry Whity, wird wohl nur n Offline RPG werden. Square Enix hat bereits bestätigt das World of Mana für NDS und PS2 (hö..? Weshalb NDS und PS2XD Nintys Handheld hat doch nun so gut wie garnichts mit der PS2 gemeinsam...) erscheinen wird) Ok, beide wären onlinefähig... also wer weiss^^

Ähh...das sagte ich doch bereits? o_O

Taker

Mächtiger Krieger
Also ich werde mir gleich das Video anguckenda es ruckelte habe ich es abgebrochen,aber da es im Replay fluessig laufen soll brauche ich mir ja keine Gedanken machen,mal sehen.Ich hoffe instaendig das es kein Onlinegame wird weil diese zuviel Zeit kosten und kein Ende haben.

EDIT:Hm tolles Video ich hoffe das das Spiel auch hier in Europa erscheinen wird.

Zuletzt bearbeitet:

Doresh

Forenpuschel
Hoffentlich wird das bloß kein Remake von SoM1, das ist nämlich ein unantastbarer Klassiker. Vor allem wäre ein Remake nicht halb so lustig, da fehlt einfach der gute alte SNES-Charme. Hoffentlich wird das überhaupt kein Remake.

Die sollen mal ruhig 'ne neue Story bringen. Wenn die dann auch noch das geile SD2-3er Gameplay übernehmen und vielleicht noch etwas aufmotzen kann sich die Konkurrenz warm anziehen...;)

Taker

Mächtiger Krieger
Remake oder Neuspiel so oder so werde ich es mir besorgen, falls moeglich, denn allein das es in 3d ist, ist ein Grund es sich zu kaufen.

RaZr

Held
Denke nicht, dass es ein "simples" Remake wird...wohl eher handelt es sich um eine ganz neue Story (und wohl nicht in 3D @ Taker). Was mich allerdings nicht wundern würde: man trifft auf die Helden aus den Vorgängern und natürlich viele viele andere NPCs und bekannte Locations...ein tolles Feature wäre es noch, wenn man SoM usw. vielleicht noch als Klassiker dazu bekommt, und zocken könnte. Das im Game einzubauen wäre bestimmt kein Problem...

Thats all...

Taker

Mächtiger Krieger
Todomeda schrieb:
(und wohl nicht in 3D @ Taker). Was mich allerdings nicht wundern würde: man trifft auf die Helden aus den Vorgängern und natürlich viele viele andere NPCs und bekannte Locations...ein tolles Feature wäre es noch, wenn man SoM usw. vielleicht noch als Klassiker dazu bekommt, und zocken könnte. Das im Game einzubauen wäre bestimmt kein Problem...

Thats all...
Achso!Naja aber allein die neue Grafik, auch in 2d, wird sicherlich ein Hit.

Waere genial wenn man den Originalteil auch noch dazubekaeme...

cookie_master

Newbie
Sicherlich wäre ein Remake ganz interessant, allein schon her von den grafischen Möglichkeiten
aber andererseits würde ein Remake das klassische Retro-Feeling von SoM meiner Meinung nach auf keinen fall wieder einfangen

btw. für all diejenigen die den WoM trailer auf platte haben wollen

http://rapidshare.de/files/4458821/mana.avi.html

itadakimasu

Legende

Ashura

Amazone und Meridian Child
Inzwischen ist es ja Fakt,dass Dawn of Mana f&#252;r die PS 2 ist..und ich hab mir mal die M&#252;he gemacht,das japanische booklet von dem Children of Mana Teil zu scannen...da die Europaversion (wenn sie denn kommt) sicher wieder ohne Farbbooklet eintrudeln wird.

Viel Spa&#223; damit..auch wenn ihr verutlich wegen der Schriftzeichen genauso irrtiert wie ich seid. Aber ich konnte halt vorab nur die Originalversion bekommen.

Laden bitte hier.

Zuletzt bearbeitet:

MudSucker

Newbie
Ashura schrieb:
Inzwischen ist es ja Fakt,dass Dawn of Mana f&#252;r die PS 2
Umso besser, habe mir vor kurzem erst eine zugelegt:nerv: ich kann es garnicht mehr abwarten. Das Spiel wird hammer. Achja ich hatte irgendwo gelesen, das es singleplayer werden soll...wei&#223; jemand was dar&#252;ber???

Ashura schrieb:
und ich hab mir mal die M&#252;he gemacht,das japanische booklet von dem Children of Mana Teil zu scannen
Cool danke, das echt nett...obwohl CoM mich eher weniger interessiert, zumal ich kein DS habe und au&#223;erdem kommt es mir so schon wie ein SD3 abklatsch vor. Oder eher wie SwordOfMana...SD2 und SD3 + LoM sind bisher die besten:nerv: + Dawn of Mana.

P.S. bin neu hier, wollt ich nurmal so erw&#228;hnen, und dann nochmal Fragen ob jemand zuf&#228;llig das SD2 Begleitheft hat...also eingescannt oder so...mein SNES habe ich schon vor langer zeit verkauft...

Zuletzt bearbeitet:
Oben