Wer hat es geschafft

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Wer hat es eigentlich schon mal geschafft alle Irisschätze zu finden und
den Masterblop zu besiegen? Ach ja bitte stimmt da oben ehrlich ab.

Evil Knight

Halbgott
Hab jetz grade neu angefangen und bin grade erst in U6 der Höhle, und hab noch net wíeder einen gefunden, aber im letzten Speicher hatte ich 3 oder 4 hab jetz mal für 3 gestimmt, denn 3 hatte ich bestimmt, beim vierten binnich net sicher ;)

Tidus

Manaheld
Hmm ich hab es einmal geschafft, hatte aber auch sehr viel Glück weil ich den Großteil der Irisschätze mit einem Durchgang bekam. Dann war da nur noch der Masterblob. Den hatte ich knapp in der letzten Runde geschafft und seitdem auch diese Aufgabe nicht mehr in Angriff genommen...

OP
OP
Zhao Yun

Zhao Yun

Und was passiert wenn man alle hat

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Nichts was den Aufwand lohnen würde, ein 'bisschen' mehr EXP und Gold, wenn du sie alle in den Hotel von Gruberia abgibst. Ich selbst hatte alle 10 Irisschätze gefunden. Nur wie das Leben spielt hatte sich genau eines Morgens(um Zahlen zu nennen, gut 8 Stunden später nachdem ich gepennt hatte), hat es wie ich schon so oft gesagt hatte alle Sicherheitskopien verrissen, wo ich noch auf Konsole gespielt hatte. Auf´n Emu hab ich keine Lust mich nochmal bis da vorne hinzuackern..

OP
OP
Zhao Yun

Zhao Yun

Ich würd das lieber von Tidus wissen
:tjaha:

Vandal

Mächtiger Krieger
mit nem emu hab ichs auch geschafft alle 10 schätze zu finden,aber auf der normalen konsolenversion noch nich.ehrlich gesagt lohnt sich das auch nich wirklich

Also, ich hab mal 7, villeicht sogar 8 gehabt.
Ist lange her, seit ich in der Ahnenhöhle war....
Der SNES hat immer alles gelöscht, spätestens dann, wenn ich Gades beim ersten mal besiegt habe, und bis zur Ahnenhöhle hab ichs erst recht nicht mehr geschafft :ne:

Jimmy

Legende
Um mal aus Nintendo's Plaudertasche zu greifen (mit anderen Worten das viel mal in #Alemanic ^^:
"Jimmy : Die BatterieSpeicher in Lufia Sind auch nicht grade das wahre.. Irgenwie löscht der sich wohl alle 4- 8 Monate von selbst."

NPT : Liegt daran das das meistens alte Chips sind die weg mussten :roll:

Soviel dazu ^^

Für alle die es irgendwie tröstet :
Mir passiert das auch regelmäßig..
Ich hab grade (naja vor 4 monaten aber kein bock mehr zu spielen)
den Geschenk Modus freigespielt und hab nicht wirklich bock gehabt

K@tzYl

Ritter
Die Programmierer hätten wirklich was besseres geben sollen für alle Iris Schätze! Wenn ich mehr EXP und Geld will spiel ich auf Nochmal durch...da bekomm ich immerhin Doppeltsoviel wie auf Start! Dafür kämpf ich mich nicht durch 99 Stockwerke !

Erek

Manaheld
Ich hab mir wirklich mühe gegeben aber
ich schaffe es einfach nicht.
Ich hab schon 6 zusammen bekommen aber danach nie wieder
was gefunden :(
Könnt ihr mir helfen ( Weiss einer ob es für diese Gegenstände ne regel gibt )

heman55

Mächtiger Krieger
ich hab mal einen in der ahnenhöhle gefunde.... ich glaub, es war ads schwert.....

wofr braucht man die eigentlich??:pein:

Kamiro

The World
ich hab mal glaub ich sieben stück gefunden, hab dannach aber aufgehört. und wenn es wirklich nur mehr geld und EXP gibt, dann kann ich nur sagen: spielt auf NOCHMAL und besiegt JEDEN gegner der euch vor die Füße läuft, dann habt ihr auch mit allen charas bald level 99 (so wie bei mir :D )

Drago

Ritter
Also ich hatte alle 10 auf der Konsole! Auf dem Emu hatte ichs noch nicht geschafft!

Kenji Tiamat

Halbgott
Auf nem Emu hab's ich auch schon geschafft, alle Schätze zu finden, was is auch so schwer dran. Auf der Konsole muss man sich erstmal 10h Zeit nehmen um überhaupt bis ganz nach unten zu kommen (nebenbei, ich hab es da auch geschafft), und wenn man dann ne Pause macht (weil man schlafen muss oder was auch immer), dann kommt Mutti rein und schaltet aus( mann, war ich da sauer), mit der begründung es koste alles viel Strom, oder ganz einfach die Konsole den Geist aufgibt und nen Hänger hat (auch schon mal passiert). Und zum guten Ende schafft man den Blob möglicherweise nich (is wohl eher unwahrscheinlich). Also da überlegt man sich ernsthaft, ob sich der Aufwand überhaupt lohnt.

Purim

Mächtiger Krieger
Ich hab leider auch erst 5 auf der Konsole gefunden ^^° in den Ferien muss ich mia mal dafür Zeit nehmen *nicknick*

Betahunter18

Mächtiger Krieger
ich hab alle 10 gefunden hat noch nich mal lange gedauert also ich glaube das erste war das schild das war so bei eb 23 und die anderen weiter unten. hab es direkt beim erten mal geschaft is nocht nit lang her letzte woche mittwoch denke ich. hab dann noch gegen denn rießenBlob gekämpft hab mich natürlich selber erledigt geht ja schneller.Man muss einfach viel Glück haben dann geht es auch meistens also früher hab ich mich nie wirklich für die Ahnenhöle interessiert. Hab meistens bis level 99 trainiert bin jetzt auf dem drachenberg.Bekomm das mit diesem Schwerste Spiel der Welt nicht hin. °°°°°°°°LUCK LUCK°°°°°°° PAPERBOY ;-)

Groll-Troll

Mächtiger Krieger
Wie jetz Betahunter...Du hast alle 10 Schätze in einem Durchlauf bekommen?...So vie Glück gibt s doch gar nich...:(

Raven Bloodrage

Manaheld
Ne soviel Glück is selten, dafür gibt es umsomehr Pech:
10 Durchläufe von U1-U99 und keine Irisitem.

Trozdem hab ich sie alle...

Oben