Ich Bräucht ma Hilfe...

Tach erstmal an alle...

Es geht um BoF 4 PC Version, ich habe jedes drachengen jede dragon evocation (oder wie auch immer) und trotzdem kann ich mich nichtmehr in den Mutant/Punk Drachen verwandeln...er Existiert einfach nichtmehr, Leider ist mir das erst etwas spät aufgefallen und ich hatt keinen Save mehr Wo ich das Gen noch habe/bekommen könnte ich habe auch nachgesehn ob ich es vieleicht doch übersehen habe (in den En Jhou Ruins ) doch es war weg...Vieleicht hat ja jemand das Gleiche Problem gehabt und Bekahm den Mutant/Punk ja wieder...

Cya...

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Hast du es zufällig dem Händler in dem Ort vor/nach den En Jhou Ruins gegeben um so den weiteren Weg zu erfahren?Wenn ja ist das Gen leider auf immer futsch,sorry.

OP
OP
Raziel Blutscalp
hmpf...nicht das ich mich daran erinnern kann den ich hatte es mir später geholt...da war ich schon fo lou's tomb...und wenn doch? naja egal, wenigstens weiss ich jetzt woran es liegt/liegen könnte und das beruhigt einen schon, nicht das morgen mein Kaiser wech ist :D

Aeshmah

Raziel Blutscalp schrieb:
hmpf...nicht das ich mich daran erinnern kann den ich hatte es mir später geholt...da war ich schon fo lou's tomb...und wenn doch? naja egal, wenigstens weiss ich jetzt woran es liegt/liegen könnte und das beruhigt einen schon, nicht das morgen mein Kaiser wech ist :D

Das wäre in der Tat schlimm :D
Die Stelle ist aber wirklich die einzige mir bekannte Stelle an der man ein Gen für immer verlieren könnte,von daher...

Janine

Newbie
Ich musste auch dieses Gen abgeben.
Man hat zwei Möglichkeiten: Entweder man gibt ihm das Gen oder ein paar Fische, oder? Aber ich habe Stunden dran gessen und hatte diese Fische immer noch nicht. Gibt es da irendwie ein Geheimniss diese Fische zu holen?

Aeshmah

Original geschrieben von Janine
Ich musste auch dieses Gen abgeben.
Man hat zwei Möglichkeiten: Entweder man gibt ihm das Gen oder ein paar Fische, oder? Aber ich habe Stunden dran gessen und hatte diese Fische immer noch nicht. Gibt es da irendwie ein Geheimniss diese Fische zu holen?

Nope,geh einfach zu einem Angelpunkt an dem du die gewünschten Fische holen kannst und bring halt so viele aus dem Wasser wie nötig sind.;)

habe auch noch mal ne frage

hallöchen

ich ahbe das dumme problm dass ich nach worent in die golden palins muss um crays mutter zu finden!!!
die sache is schon und gut denn ich bin bis jetzt in den ecken N NO o SO S SW W und NW bis zum ende gegangen habe aber an keinem bereich crays mutter finden können !!! habe nur den shrine entdeckt wo zu diesem zeitpunkt nichts ist!! darum frage ich euch wo ist crays mutter ??? der typ in worent meint in dem nord östlichen bereich (da wo der berg mit dem rauchrignal ist)!!!! aber da ist sie nicht und ich ahbe jetzt ne gute stunde vielleicht 2 gesucht und muss unbedingt wissen wie ich da die junge fru finde!!!

danke im vorraus

Aeshmah

Re: habe auch noch mal ne frage

Original geschrieben von Squall Leonheart
hallöchen

ich ahbe das dumme problm dass ich nach worent in die golden palins muss um crays mutter zu finden!!!
die sache is schon und gut denn ich bin bis jetzt in den ecken N NO o SO S SW W und NW bis zum ende gegangen habe aber an keinem bereich crays mutter finden können !!! habe nur den shrine entdeckt wo zu diesem zeitpunkt nichts ist!! darum frage ich euch wo ist crays mutter ??? der typ in worent meint in dem nord östlichen bereich (da wo der berg mit dem rauchrignal ist)!!!! aber da ist sie nicht und ich ahbe jetzt ne gute stunde vielleicht 2 gesucht und muss unbedingt wissen wie ich da die junge fru finde!!!

danke im vorraus

Achja,die guten alten golden Plains...:nerv:
Am Anfang zeigst du nach Osten.Folge dieser Richtung bis ein Felsbrocken deinen Weg "versperrt".Dreh dich an ihm um ca. 45° nach links,damit du nach Nordosten zeigst.Gehe nun solange nach Nordosten,bis du ein Zelt mit aufsteigendem Rauch siehst (evtl. mußt du die Richtung ein wenig korrigieren).
Das wars auch schon.;)

hi leutz

danke für die schnelle antwort das werde ich dann mal probieren. wenn es nicht klappen sollte weiß ich wo ich euch finde

golden plains

hi leutz
habe das heute erst ausprobieren können das was mir der white devil ich hoffe so heißt der gute mann gesagt hat. bis zu den steinen im osten bin ich gekommen dann bin ich nach nord ost im 45° winkel weiter gelaufen das war auch ok habe das camp dann aber trotzdem net gefunden habe da sne halbe stunde wiedeer rum gesucht das einzige was ich fand waren zwei unterschiedliche steinkombinationen wo is das der hacken??? könntet ihr euch meiner noch mal annehmen danke im voraus

Aeshmah

Komisch,normalerweise hätte dich die Erklärung direkt dorhin führen müssen...o_O
Naja,vielleicht hilft dir das nochmal weiter:

"The Golden Plains will remind you of the Death Desert in BoF3 (and painfully, most likely). It's huge and extremely easy to get lost in.
With Ryu on the Whelk, you must find your way to the camp where Tarhn is.
The plains are vast and there are hardly any landmarks around, and the only clue you have is what the guy back in Worent told you... "Go east until you hit the big rock, then northeast to reach the camp. Watch out for the smoke from Tarhn's campfire." And of course it doesn't help that you fight random battles in the process.

Since the Plains are played in first-person view, up moves you forward, and left and right swivel the camera around (truly a 360-degree camera perspective in this section). You start facing east, which is the direction you need to go to start. Just move straight until you reach the big rock (it will take a few minutes of travelling in order to reach it). Once you reach the rock, turn northeast and start moving forward.

*NOTE* Since the red point on the compass always points to the north, when you are facing northeast, the red point should be pointing off to the north-west. Or to put it differently, once you reach the big rock, turn about 45 degrees to your left... this should be northeast. Alternately, if you hang around the rock for a few moments, a bird will take off flying (coincidentally, to the northeast. ;). If you follow that bird, it should lead you right to Tarhn's camp.

Pass by the clump of rocks, then keep your eye on the horizon as you move forward. You'll soon see the smoke rising up from Tarhn's campfire...continue a little ways forward and you will reach the camp."

die plains

hi leutz

danke devil jetzg habe ich es entlich gefunden man ich boin immer um nen paar meter dran vorbei gegangen ich würde sagen das war dumm aber trotzdem danke für die tatkräftige unterstüßung!!!

Oben