Battlechars

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
Ich suche ein Programm,mit dem ich meine Battlechars selber erstellen kann(Nicht zeichnen oder so,sondern wo ich die Stellung(Angriff,Abwehr ect.) und die Klamotten und Waffen und alles wähle und er ihn dann zusammenschraubt,wie Charas.EX,falls das jemand kennt).Ansonsten wäre es schön,wenn man mir ein paar gute Sites nennt oder Battlecharsets postet.Ich brauche:

Einen Jungen mit Schwert(Klinge nur auf einer Seite),schwarzen,kinnlangen Haaren und nach möglichkeit Fliegerbrille

Einen Jungen mit Lanze(Wie die von Musica aus Rave),leicht hochstehenden schwarze/dunkelbraunen Haaren und Weste,die offen ist(Kein Shirt drunter)

Ein Mädchen mit Stab(Magierstab,nicht Kampfstab),kinn- bis schulterlangen, schwarzen Haaren und weißen Sachen(Ein Rock wäre gut,aber maximal Knielang)


Thanx im vorraus!
 

tester

Newbie
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
4
eine frage

Ja ich weiß das is vielleicht ein alter hut für dich aber ich hab da ne frage wie kann ich für den RPG Maker 2003 die battle char sets runterladen ich hab zwar welche gefunden aber die wollen einfach nicht funktseln kannst ddu mir da vielleicht ein paar tipps für geben???? ich komm damit nicht klar und danke vorträlich nochmal:wand: ;)
 
Oben