FF 10 Hilfe bei der 3.ten Begegnung von Seymour !

MANAFAN

Held
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
212
Habe mir grade überlegt, da ich den Beitrag schon auf Icksmehl geschrieben habe schriebe ich ihn auch noch hier hinein :)

Also um SEymour bei der 3.ten begegnung kinderliecht fertig zu machn XD Bracuht man auf jedenfall Rikku, Bin mir zwar immernoch nich richtig Sicher aber von dem POunkt aus wo man Rikku bekommt, gibts in so ner höhle wo man durch muss ! monster die Bomben klauen lassn,liegn lassn sons was :D die den schönene effekt Stumm haben :) Und da Seymour ebn ein Magier ist :) Wird dieser kampf ..kinderleicht wenn ihr ihn einfach stumm macht ..da sbeste is ! Der effekt bleibt den GANZEN Kampf aktiv :lol: Und er kann sich nicht durch z.B. Anti-Z heihlen weil..genau..er kann nicht zaubern.. Ja und sien Illumi teil is ohne ihn auch nichts dolles :D ..

gruß :D

Manafan :D
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Sicher, dass Seymour nicht gegen Stumm resistent ist? Und nach Möglichkeit die Höhle benennen, da man sie leicht wiederfinden möchte.
 
OP
OP
MANAFAN

MANAFAN

Held
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
212
Resistent is er nicht :D ... Hat ja bei mir geklappt ....die Höhle..weiß ich ja leider n8icht mehr -.- Sonst wärs ja kein prob.

Also Bei mir wr er ja auch nich resistent ..anders könnte ich mir das sonst nicht vorstelln....
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Seymour fand ich bei dem Kampf nicht so übel. Musste ein paar seltene Heilitems verbraten, aber das wahr bevor ich gelernt hab, dass man am Ende eh zuviele Items hat :lol:
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
Das einzige Item, was ich aus dem wirschen Geschreibsel schließen konnte, welches Item gemeint sein könnte, ist die Silentium-Mine.
Und dazu sagt icksmehl.de:

Silentium-Mine
ca. 750 HP Schaden + Stumm für alle Gegner

Abilitys:
» 20 für "Stumm-Attacke" (Waffe)
» 10 für "Stumm-Wall" (Rüstung)
» 3 für "Stumm-Hieb" (Bestia)
» 10 für "Stumm-Schock" (Bestia)

Stehlbar von:
» Fongo Ongo (Fungus-Pass)
» Anima (Macalania)
» Sorn (Vergessene Grotte)
» Antensan (Sins Inneres)
» Selten: Grimmauge (Kanal der Buße)

Bestechen:
» Grimmauge (Kanal der Buße): 12 Stk. für 7.600 Gil
 
Oben