FF 12 Belias

MANAFAN

Held
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
212
Wie kann ich Belias besiegen kriegst nich hin :ne::pein:

Meine Charas:

-Vann 17
-Balthier 16
-Fran 10 XD
-Basch 16
-Ashe 19 ;)
-Penelo 15
-Vossler halt 15

Taktik bitte... Ich versuche es immer so: Zuerst Mystteks mit Basch und Ashe(Beide 2) das zieht nach ungefähr 10 treffern nur knapp die hälfte,Dann greifen die anderen an und ich(spiele Ashe) Heile aber dann setzt er seine Attacke da ein und entweder sind dann fast alle tod oder ich bin im Öl Zustand und er setzt es danach (naja etwas Später) wieder ein und dann sind sie tod.

Bestes war etwa noch ein viertel Leben:ne:
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Die Mysth-Teks auf keinen Fall gleich am Anfang verbrauchen. Die MP brauchst Du schließlich noch zum heilen. Solltest Du den Aqua-Zauber haben, ist dieser auch sehr hilfreich (noch ein Grund die Mysth-Teks zum Schluss aufzuheben). Wenn Belias Öl wirkt, unbedingt schnell mit dem Item Seife heilen, da sonst seine Feuerangriffe drei Mal (!) so stark sind! Ansonsten sollte der Kampf kein Problem darstellen. Falls schon: Aufstufen ;)

Der erste Dämonenwall, der ja kein Pflichtgegner ist, ist da wesentlich schwerer...
 
OP
OP
MANAFAN

MANAFAN

Held
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
212
ok danke;) ich bin einfach vor ihm weggegangenXDXD hatte keine Lust auf den ersten und dann....BÄMM kommt noch so ne doofe Wand xD

Naja Seife etc..wusste ich hab e ich auch Angewendet, aber das mit Mystteks..zum Schluss???die brauchen doch volle MP oder vergess ich jetzt i-was ? naja..ichg Glaube ich sollte mal Balthier,Basch und Fran trainieren denn die sind sonst noch die einzigsten die Vitra könnenXD
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
für mysthtecks brauchst du nur mind. einen vollen "MP-Pool".
natürlich kannst du damit auch "nur" die Mythteck level 1 starten, aber du kannst ja durch das mischen auch deine MP-Pools wieder auffüllen.

also: selbst wenn deine mitstreiter keine MP mehr haben, und du nur einen MP-Pool hast, kannst du das volle potential der Mysthtecks nutzen.

und: ja, echt, spar dir die tecks - wenn überhaupt - für die endphase eines bosskampfs auf.
 
OP
OP
MANAFAN

MANAFAN

Held
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
212
ok werd ich machen:lol: aber wann soll ich die Denn einsetzen...Hälfte der Leben??? oder etwas später?? Jedenfalls mach ich mal alle Charas mind. lvl 17:) und ja..hoffe das er stirbt XDXD
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Wenn ich mich richtig erinnere ziehen schon 2-3 Myth-Teks zu dem Zeitpunkt sehr viel TP ab, wobei man in Raithwalls Grabstätte auch noch nicht sonderlich viele Myth-Teks zu Verfügung haben wird. Setze sie am besten dann ein, wenn Belias noch so ein Viertel seiner Gesamt-TP hat.

Gambits hast Du ja aktiviert, nehme ich stark an? ;)
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
Der Schaden der Myth-Teks ist übrigens Random.
Wenn du Glück hast, reicht 1 Myth-Tek für ein 1-Hit Kill, wenn du pech hast, ziehst du ihm nur 1 KP ab.

Da die Endgegner immer stärker werden je weniger KP sie haben, ist es immer besser die Myth-Teks erst dann einzusetzten, wenn sie über die hälfte der KP verloren haben
 
OP
OP
MANAFAN

MANAFAN

Held
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
212
Hab ihn vorhin besiegt ...danke für die hilfe;) Mit der Takti die Mysth erst später einzusdetzten hats gebarchtXD und dann halt Aqua zaubern(habe vermutlich immer verlorren wiel ich normal angegriffen hab)XD
 
Oben