Final Fantasy VII - Deutsch unter XP zum laufen bringen?

Mitglied seit
17.07.2009
Beiträge
296
Hi, ich hab mir vor einer Woche Final Fantasy 7 für den PC gekauft.
Die Installation hat wunderbar geklappt und in weiser Vorraussicht hab ich mit auch einen XP-Patch (1.4) besorgt und installiert. Ich hab auch alles von der CD installiert was normalerweise runterkommt, also keine zusätzlichen Programme oder so ausgewählt.

Betriebsystem Windows XP
RAM: 1024 MB
Prozessor Pentium 4 mit 3,44 GHtz

Leider kann ich das Spiel nicht starten. Der PC lädt zwar kurz aber bis auf einen schwarzen Monitor sehe ich nichts und dann lande ich wieder auf dem Desktop.
Ich hab auch den neuen Konfigurator, welche mit den Patch dazu kam, gefunden und alle drei Optionen mit der Grafik-Karte ausprobiert. Leider ohne Erfolg.

Kann mir jemand verraten woher ich einen funktionierenden Patch bekommen kann. Woran könnte das Problem noch liegen?

Würde mich über Hilfe freuen.
 
OP
OP
Authrichion
Mitglied seit
17.07.2009
Beiträge
296
Danke, der Link hat mir sehr geholfen.
Das nenn ich mal promte Hilfe. Jetzt kann ich auch diesen Teil in Ruhe genießen! *freu*
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Wooohooo! Ich habe gerade mal die verschieden Patches von der oben geposteten Seite ausprobiert...Es lohnt sich echt! (sorry für die hohe Auflösung, ist ein Steam-Screenshot) Vor allem Barret sieht mit dem Custom NPC Patch übelst krass aus. Aber das kann jeder der es gerne sehen will, selbst ausprobieren. ;)

Screenshot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben