[Land of Beginning] Bachelorettes

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
Alle Jahre wieder (sobald ein neuer Harvest Moon-Teil auf den Markt kommt) eröffnet Yuffie ein neues Thema um von euch zu erfahren, welchen der Jungs oder Mädels ihr im aktuellen Teil der Reihe heiraten wollt.

Ihr könnt euch die Mädels hier ansehen (Felicia, Iroha, Michelle, Tina, Yuri, Hexenprinzessin).

Wen heiratet ihr?

Hier wird die Entscheidung für mich persönlich sehr schwer, da ich Michelle und Tina schon vom Design her einfach klasse fand, aber jetzt da ich das Spiel habe, finde ich auch Yuri total klasse. Letztendlich tendiere ich aber wirklich noch zu Michelle… ich kann rosa einfach nicht widerstehen.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Die Designs waren auch mal besser. Und was macht der Kerl da unten links :lol: ?!
 
OP
OP
Yuffie

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
Ich mag das Design eigentlich sehr gerne. Vor allem im Vergleich zu Teilen wie Animal Parade. Da hat mir das persönlich nicht gefallen. Aber ist ja Geschmacksache.

Und Yuri ist toll! Können ja nicht alle in Röckchen, Kleidchen und super süßen Outfits durch die Gegend laufen. ^^

Außerdem haben reverse Traps das gewisse Etwas. Hat uns Shirogane Naoto doch super vorgemacht! xD
 

Rankiku

Held
Mitglied seit
20.07.2011
Beiträge
160
Noch nie vom Spiel gehört, gibts den schon ein Release und kommt es auf ds, 3ds oder noch wo anders?

Naja sehe die Mädchen jetzt zum ersten mal und die Entscheidung fällt mir vom ersten Blick schon schwerer als bei den anderen Spielen.

Ich würde wohl eher die Kelnerin, oder Tina (die mit der Handtasche) heiraten :D
 
OP
OP
Yuffie

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
Das Spiel ist seit dem 23. Februar für den 3DS (japanisch) erhalten. ^^
 
Oben