Kaufe Poster, Bilder und alles andere für an die Wand

Jungle-Jazz

( ° -°)
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.088
Moin,

ich hab seit kurzem eine neue Wohnung aber meine Wände sind leider noch sehr kahl. Deswegen suche ich alles mögliche zum an die Wand hängen.

Vielleicht hat ja noch jemand von euch ein paar Poster, Bilder oder vielleicht sogar Fahnen (!!), die er verkaufen möchte.

Also natürlich sollten die Sachen schon etwas mit Videospielen zu tun haben (Anime is auch okay) und möglichst frei von Knicken sein.

Danke schon mal!
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.193
Ich habe noch dutzende Poster aus den alten Club Nintendo Magazinen, Screen Fun, etc. Allerdings sind alle, bedingt durch den Aufbau des Heftes, mit einem Knick in der Mitte. Manche haben zudem leichte Gebrauchsspuren durch Reiszwecke o. Ä. Andere sind noch ganz "neu". Ob das deinen Vorstellungen entspricht wage ich zu bezweifeln. Geld würde ich definitiv keines mehr dafür verlangen. Hochwertige Poster oder gar Fahnen habe ich leider keine.
 
OP
OP
Jungle-Jazz

Jungle-Jazz

( ° -°)
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.088
Hmmm, ich dachte jetzt nicht an solche Poster aus Zeitschriften sondern eher an solche, die man zB auf Conventions oder so bekommt.

Nichtsdestotrotz kannst du mir ja mal ein paar Beispielbilder zeigen, wenn mir was gefällt (irgendwas ist immer dabei) würde ich dir zumindest Porto und Trinkgeld überweisen.

Ich schreibe dir mal ne PN.
 
Oben