Romancing Saga 1-3

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.734
hi leute suche die Romancing Saga teile 1-3
gerne in deutsch aber wenn es nicht geht auch in english
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Soweit ich mich nicht irre, gibt es für Romancing Saga 1 und 2 nur unvollständige Übersetzungen auf Englisch und nur der 3. Teil wurde komplett übersetzt (auf Englisch). Deutsche Versionen sind mir nicht bekannt (da alle 3 Teile mWn nur in Japan erschienen sind).
 
OP
OP
Inquisitadore

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.734
ok danke dolan äh haste nen link fürn dritten teil in englisch
 
OP
OP
Inquisitadore

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.734
würde ich sogar mache wenn nicht der grafik eingang meiner ps2 nen bruch hätte
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Teil 1 gibt es nur auf Japanisch. Teil 2 wurde komplett auf koreanisch übersetzt (bringt leider auch nicht viel) und Teil 3 gibt es einen Englisch-Patch der fast komplett ist, nur die Credits wurden gerade mal zu 5% übersetzt.

Download (Teil 1 und 2 auf Japanisch, und Teil 3 auf Englisch) hier:
 
OP
OP
Inquisitadore

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.734
danke dee
und schau dir mal nen anime an grins ne ist nur spaß weiß doch das du keine animes magst
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Teil 1 gibt es nur auf Japanisch. Teil 2 wurde komplett auf koreanisch übersetzt (bringt leider auch nicht viel) und Teil 3 gibt es einen Englisch-Patch der fast komplett ist, nur die Credits wurden gerade mal zu 5% übersetzt.
Genau deswegen hab ich das Englische PS2 Remake damals ja importiert, weils selbst dafür echt finster aussieht, auch wenn ich bis jetzt nicht verstehe warum....weil viele schließlich sich mit den späteren Saga Teilen auf der PSX anfreunden konnten - aber darauf werden wir hierzulande wohl keine Antwort erwarten können.
 
Oben