Rune Factory Frontier - Umbauten

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Erste Frage:

Ich hab mein Haus für 900 holz und 75000 Gold ausgebaut...warum kann ich dann meine Schmiede, Küche und Labor nicht ausbauen? Lute will mir auchnix verkaufen weil mein Haus angeblich immernoch zu klein ist.

Zweite Frage:

Was kostet mich der 2te Ausbau meines Domizils? Angaben in Holz und Gold bitte.
 
Mitglied seit
17.07.2009
Beiträge
296
Der Typ, Kross, bei dem du das Haus umgebaut hast, verkauft dir auch die Ausbauten für Küche, Schmiede und Labor. Außerdem bekommst du von ihm die Scheune gebaut und erweitert. Er bietet dir die drei Ausbauten in je drei verschiedenen Designs an. Kannst vor dem Ausbau speichern und dann dir das, welches dir am besten gefällt bauen lassen. Du kannst für den gleichen Preis diese jedoch auch jederzeit umbauen lassen.
 
OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Der Typ, Kross, bei dem du das Haus umgebaut hast, verkauft dir auch die Ausbauten für Küche, Schmiede und Labor. Außerdem bekommst du von ihm die Scheune gebaut und erweitert. Er bietet dir die drei Ausbauten in je drei verschiedenen Designs an. Kannst vor dem Ausbau speichern und dann dir das, welches dir am besten gefällt bauen lassen. Du kannst für den gleichen Preis diese jedoch auch jederzeit umbauen lassen.
Eh...danke^^°°
Hab ich gestern allein rausgefunden als ich Kross erneut ansprach.
 
Oben