was is besser?

MANAFAN

Held
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
212
Wie ist ff 7 denn so?..... Überlege ob ichs mir kaufe? wie ist die Story,Handlung,Charas etc.??? wollte wissen ist es besser als 12,13 oder 10?

sry wenn es schon son Thema gibt XD
 

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.734
tja FF7 wird ja nicht umsonst als bester teil der ff saga bezeichnet
Amazon.de: ff7: Games

das einzig blöde am spiel ist das sepiroth ohne das du was machen kannst
aris nieder streckt


Vash: Egal, wie alt das Spiel auch sein mag. Wenn jemand es nicht kennt müssen Spoiler nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
OP
MANAFAN

MANAFAN

Held
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
212
also ich wollte ja nun eigt. eure meinung hörn nich die von Amazon xD.... weil das kenn ich schon und Amazon macht alle spiel die es verkauft gut oder?...Jedenfals wollt ich eure meinung hörn


trotzdem danke
 

Dönerpate

Legende
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
703
FF VII wird in meiner persönlichen RPG Hitliste immer ganz weit oben stehen (gleich neben FF VI im übrigen ;-) )

Die Grafik ist inzwischen natürlich veraltet, aber ich denke das stört niemanden, der in diesem Forum angemeldet ist ^^

Dieses Spiel macht auf jeden Fall eine Menge Spaß und viele Sachen bemerkt man erst beim zweiten oder gar dritten durchspielen...

Langzeitspaß ist also gegeben, obwohl ich beim ersten mal glaube ich fast eine Woche gebraucht habe um überhaupt auf die Weltkarte zu kommen ^^'
 
OP
OP
MANAFAN

MANAFAN

Held
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
212
yo danke..werde es mir dann kaufe soald ich 12 durch hab:D
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Ja lohnt sich, auch wenn du für den Preis, für den das Spiel auf ebay weggeht, FF 8 und 9 kaufen könntest, womit du wesentlich länger und imo mehr Spielspaß hättest ;)
 
OP
OP
MANAFAN

MANAFAN

Held
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
212
9 hab ich schon.....was aba njochj nich was ich von 8 halten soll:D
 

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.734
also bei demsammlerwert derzeit kannst mit knapp 150€ rechnen bei ff8
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
also bei demsammlerwert derzeit kannst mit knapp 150€ rechnen bei ff8
Hmm... meinst Du irgendeine spezielle FF8 Version oder täuschst Du Dich nur so stark? Auf ebay geht FF8 zu ganz normalen, teils sehr günstigen Preisen weg. Das teuerste was ich dort sah ist für knapp 400,- € die "original verpackte Erstausgabe", die ja wohl kaum hier in Frage kommt.

is ff8 denn so gut?XD
Immer Ansichtssache ;) Meiner Meinung nach ist FF8 ein sehr tolles Spiel. Auch wenn sowohl Geschichte, als auch Gameplay hinter FF10 kommt, würde ich beides sehr hoch bewerten. Aber dennoch: Zuerst FF7!
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Zudem sind Final Fantasys keine Sammlerspiele. Fast Jeder, der eine Playstation 1 hatte, hatte auch Final Fantasy. Ich würde für keinen der 3 PS1 Teile mehr als 30€ ausgeben. Und da müssten die CDs schon wirklich Top aussehen.
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
FF VIII hab ich damals bei Ebay für 15€ bekommen, ohne Anleitung. Die hab ich in nem An und Verkauf dann nachgekauft :)

Aber FF VII ist schon ein Sammlerspiel, wenn es nicht die Platinumversion ist. Dafür kann man schon 50€ beläppern und mehr.
 
OP
OP
MANAFAN

MANAFAN

Held
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
212
wie ist denn die Story in 7 und 8 ??? Also Grafik mal abgesehen das sie nicht mehr ´´Top´´ aussieht is uja klar und Charas???
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
wie ist denn die Story in 7 und 8 ??? Also Grafik mal abgesehen das sie nicht mehr ´´Top´´ aussieht is uja klar und Charas???
Ich würde mal sagen: spiel die Spiele einfach! ;) Sind beide klasse, die Hauptcharaktere sind typisch Final Fantasy :kicher: und wenn du Teil 7 nicht gespielt hast, verpasst du ein gutes Stück Videospielgeschichte und das beste Final Fantasy Equip- und Magiesystem ever. Und du verpasst..............DAS HIER!
 
OP
OP
MANAFAN

MANAFAN

Held
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
212
das is lol XD ..werde dann demnächst mal ff 7 hohlen;)
 

Romeo

Halbgott
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
547
FF VII ist mit Abstand der beste Teil aus der FF-Reihe! FF VIII ist wenig atmosphärisch, unausgewogen, hat extrem öde Landschaften und meiner Meinung nach keinen roten Faden - im Gegensatz zu FF VII, das extrem atmosphärisch ist, einen Spieler sehr mitfiebern lässt, coole Grafik, top Musik, eine hochinteresssante Handlung aufweist usw usf.

Kauf es und genieß!!
 
Oben