Age Of Empires 2 Editor

Miles

Manaheld
Mag sich völlig bescheuert anhören, aber wie zum Teufel kann ich Gold und Steine setzen, wenn ich mir selber ne Karte baue? Im Handbuch hab ich dazu nix gefunden, im Editor habe ich alles abgesucht, Bäume zum setzen hab ich gefunden, aber wo zum Teufel is der Knopf für Gold und Steine?? Ich bitte um ausführliche Erklärung. :tjaha: THX.

Evil Knight

Halbgott
Du musst unter Objekte setzen und dann Gaja als Spieler auswählen, dann kannst du Gold und Steine setzen ;)

OP
OP
Miles

Miles

Manaheld
Hmmm, warum schreiben die son Scheiss net ins Handbuch für so dumme leutz wie mich?? :tjaha: Aber mir wird hier ja geholfen, gell? :) Danke auch. ^^

Evil Knight

Halbgott
Du hattest ein handbuch dabei? Wow, ich nich^^ Naja, ich wusste das halt durch vorher jahrelanges AoE 1 zocken und selber rausfinden ;)

Kirandor

Halbgott
Danke,ich habs auch nie gewusst

Gaia bedeutet doch Mutter Natur oder sowas,oder? o_O

Beff

Polygamon +Fliegen
War der antike Name für die Erde....

Soll wahrscheinlich auch sowas heißen... es ist kein richtiges Volk, sondern eher die Urbevölkerung :tjaha:

Wir haben da mal so Karten gemacht, in denen in 4 Ecken vier Spieler waren, dann sau vie Wald und in der Mitte ne große freie Fläche, wo massig Gaia-Einheiten, die bei Kontakt zu dem Spieler "überlaufen", rumstanden.
Ich wusste bis dahin gar nicht, wie schnell man Holz hacken kann ;)

MrT

Ehrenuser
Ich nehm da immer Onager, da geht das noch schneller. *woodburningrulz* :evil:

TheSmilingBandit

Halbgott
Von mir auch ein Dankeschön, ich wusste es auch noch nicht

P.S.: @Beff Es scheint ja wohl berechtigt zu sein, dass du so einen guten Durchschnitt hast ;) Du weißt ja einfach alles

Oben