AgeofEmpires,America,EmpireEarth oder AoM?

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ich wollt' nur mal fragen, was ihr am liebsten habt, meine favouriten sind AoE und AoM(Obwohl sie etwas unreal sind :pein: )

Shadow

Manaheld
Gabz klar Empire Earth, es gefällt mir weil ma so schöne handlungsfreiheit hat und man auch so lustige sachen bauen kann!!!
Ahja und die Veränderung der Bauart der verschiedenen Zeiten is cool.

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ähhhm :pein: eigentlich hab' ich die Umfrage gemacht, damit man sie betutzt, und dann postet wieso. Aber warum hast du denn nich' für Empire earth gestimmt? Ich Persönlich kenne Empire Earth nicht, aber ich finde America bekloppt!!!!!

PS:Soll dein Advatar eigentlich Chrono aus Chrono Trigger darstellen, oder wen anders?

Shadow

Manaheld
So ich hab gevotet, tschuldigung das ich das vergessen habe! :mad:

Ja das ist Chrono!!!!! ;)

Miles

Manaheld
Für mich zählt immer noch AoE (warum hast du den Nachfolger net angegeben?), des war echt eins der coolsten Spiele der letzten Jahre wie ich finde.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Hab auch für Aoe gestimmt. :)
Die andern hab ich zwar noch nie gespielt,aber schon oft bei Freunden gesehen und Reviews drüber gelesen und die sagen mir alle nicht sonderlich zu ;)
AoM vielleicht noch am meisten,so gut wie AoE find ichs aber nicht.Und America sieht ja wohl wirklich nach dem letzten Schrott aus :ne:

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich bin für AoE! (2)
Unerreicht einfach genial.
Empire Earth ist mir zu unübersichtlich (so viele Zeitalter :ne: )
AoM geht, aber ist auch nicht so meins!
America hab ich noch nicht gesehen!

SonGokuXX7

Held
Obwohl ich länger AoE gezockt habe gefällt mir das neue AoM viel besser, allein die grafiken und die effekte, wenn der baum umfällt *lol* naja erst AoM dann AoE

Crono

The Next Avenger
Bin ebenfalls ein AoE-Anhänger. Es bereitet einem sehr viel Spass und ich habe es auch im Multiplayer mit Silence gezockt ( :) ), das hat echt Fun gemacht :tjaha:

Bahamut

<i>gesperrt</i>
ich bin für das alte aoe 2 . das psiel ist wirklich genial und das spiel mit fastd er besten bewertung überhaupt . teutonen ruuullez !!! cuu

gelbe-ananas

Mächtiger Krieger
also ich find empire earth am besten :D .hab aber aom noch nich gespielt weiss nich wie das is finde age of empires 1 und 2 nich so gut, obwohl das sehr übersichtlich aufgebaut is. wenn man EE lang genug spielt dann gehts eigentlich und man kommt ganz gut zurecht finde ich ;)

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich kann mich eigentlich nicht entscheiden zwischen AoE oder AoM.
AoE ist total cool, aber AoM fasziniert mich auch total, schon wegen den Gottfiguren, wie Pegasus und Zyklop und Hydra usw.
Also ich find beides total cool!

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
AleXXX schrieb:
Ich kann mich eigentlich nicht entscheiden zwischen AoE oder AoM.
AoE ist total cool, aber AoM fasziniert mich auch total, schon wegen den Gottfiguren, wie Pegasus und Zyklop und Hydra usw.
Also ich find beides total cool!
Ditto! AoM find' ich total cool, weil da mein Lieblingsvolk, die Wikinger besser ausgestaltet werden.
AoE ist auch nicht schlecht, und da ist auch mein lieblingsvolk der WIKINGER!!!
Aber naja, wie gesagt, die beiden sind nicht ganz real :pein: .

Bender

Halbgott
AoE ruuuuuuulez!
AoE ist das pflichtprogramm auf JEDER LAN-party. (außer ist ne counter-strike [ :kotz: ] party]

Morgan

Held
Na ganz klar AoM!!
Mir gefällt die Sache mit dden Haupt- und Nebengöttern
echt gut. So kann man sagen das es mehr als nur 3 Völker
gibt. :)

@Nazgul: Ja die Wikinger sind echt cool, vor allem
wenn man den göttlichen Zauber "Ragnarök" benutzt! :evil:
Auch die 3 Riesen sind unschlagbar, aber mein Lieblingsvolk
sind die Ägypter. (vor allem wenn man Meteorit und Phoenix hat)
:cool:

AoE is natürlich Alltime-Favorit und wird bei mir immer gern gezockt, aber EE find ich aufgrund der zusätzlichen Zeitalter und Möglichkeit einen Tick besser. ;)

Des einzige was ich nich so toll finde ist, dass die Rohstoffe praktisch unendlich sind.

Aber naja........ umso besser für mich :cool: ......

aber acuh für meinen gegner :(

Msg

Held
(und nun hohle ich wieder einen thread aus der vergessenheit hoch XD)

Ganz klar AoE. Das 2er mag ich nicht so, weil da sind die Krieger nicht mehr solche geilen Schwertkrieger sondern eher so langweilig und da kann man soviele Einheiten haben <.<. Empire Earth dauert ja ewig. Da muss man sich auch immer auf die nächste Zeit konzentrieren, statt Krieg zu führen. Bei AoE spielen die meisten sicher auch bis in die 4. Zeit und dann lassen sie es rundgehn. Und AoM mag ich auch nicht so, weil da die Grafik so scheise is. (Ich LIEBE alte Grafik und hasse 3D) Hätten sie es in so einer Grafik wie AoE gemacht hätte ich es sicher total gemocht! Und America hat ich noch nie gespielt :zweifel:

kleriker7

Legende
Also AoE ist schon cool, aber ich finde es wegen der miesen KI unspielbar...AoE 2 macht nicht wirklich fun.
America finde ich total beknackt, mag amerika eh nicht...
AoM ist schon cool, habe es aber nie selbst gezockt.

Empire earth finde ich gut, da es durch alle epochen führt, auch wenn es sonst nicht der hammer ist.

ChrisX

Newbie
Ganz klar Empire Earth. Das Spiel ist einfach klasse. Aber Age of Empires ist auch nicht schlecht!

DesertWolf

Halbgott
Von den genannten eindeutig AoM, das Spielsystem ist einfach gut und man hat im gegensatz zu AoE endlich mal richtig gravierende unterschiede zwischen den völkern. Empire Earth ist auch nicht schlecht, die spiele ziehen sich aber ein wenig in die länge find ich. Und America hab ich noch nie gespielt.

Oben