Ahnenhöhle - Irisartefakte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DD-Eddi

Newbie
Hi,
ich hab mal ne frage und zwar bin ich gerade kurz vor lvl 99 und dem Blob, habe aber erst 3 Irisartefakte, mir fehlen also noch ein paar. wenn ich den jetzt kille kann ich danach nochmal rein und die anderen Irisartefakte sammeln? oder geht das dann nicht mehr, und ich sollte nochmal raus und die erstmal komplet sammeln!????!!

thx im vorraus
Eddi

Ulyssus

Legende
Die Artefakte kannst du immer sammeln, egal, ob du den Blob bereits besiegt hast, oder nicht.
Er selbst komplettiert ja die Liste der Irisgegenstände.

Tetramaster

Mächtiger Krieger
also
in die ahnenhöhle kommst du auch wenn du diesen blob da putt hast, musst den auch nicht erst platt machen wenn du alle anderen irissachen hast

es ist so wie Ulyssus schon sagte, der blob is selber ein artefakt

deswegen mag ich die höhle ja auch, ich meine, dieses endlosding macht immer laune ^^

Ray

Halbgott
Hallo.

Du kannst so oft diesen Blob besiegen wie du willst und danach auch immer in der Ahnenhöhle.

Um alle Irisgegenstände zu haben, musst du auch den Blob mindestens 1x besiegt haben um ein Artefakt zu bekommen.

Also die Ahnenhöhle ist im ganzen Spiel betretbar!

Gruß
Ray

Tetramaster

Mächtiger Krieger
irgentwie wiederholen wir uns nur noch... können wir das jetzt schliessen?

Ulyssus

Legende
Tetramaster schrieb:
irgentwie wiederholen wir uns nur noch... können wir das jetzt schliessen?
Schön, dass du das erkennst aber nun lockte dein Post mich zum schließen an. Natürlich wurden hier einige Sachen (auch von dir) wiederholt, allerdings war immer etwas Zusatzinformation zu erkennen und ich gab dem Thread eine kleine Chance. Das war's nun...

Es muss auch nicht alles sofort geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben