Alpha-Test Abschlussarbeit

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Wie der ein oder andere weiß, kritzel ich gerade an meiner Abschlussarbeit. Es handelt sich dabei um ein recht billiges Umfrageskript, was die meisten 12jährigen vermutlich schreiben könnten, aber egal, die Firma will es so.

Jedenfalls sind mittlerweile ein paar Funktionalitäten drin und ich würde die gerne ein wenig getestet haben, bevor ich mich auf die nächsten stürze.

Von daher würde ich mich über den ein oder anderen Tester freuen, der sich mal auf das Skript stürzt, es testet und versucht, kaputt zu machen. Leider sind die meisten Sicherheitsvorkehrungen noch net völlig ausgereift (die Planung des Projektes geschah eigentlich parallel zur Umsetzung XD), von daher ist es zu früh für einen öffentlichen Test.

Wenn also jemand Zeit und Lust hat, das Teil ein wenig kaputt zu spielen, möge sich derjenige bei mir melden, per Mail, ICQ, privater Nachricht oder hier im Thema, ich schick ihm dann auf selbem Weg den Zugang zur aktuellen Version zu.

Danke schon mal,
gute Nacht.

Cloud__

Halbgott
Wenn man dafür keine besonderen kenntnisse braucht
würde ich es machen hätte ich kein Problem mit bin sowieso arbeitslos.XD

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Wenn man dafür keine besonderen kenntnisse braucht
Das ist ja gerade Sinn der Sache (oder zumindestens einer der Sinne), dass der Otto-Normal-Noob es gut hinkriegt und bedienen kann! :fies:

Cloud__

Halbgott
Das ist ja gerade Sinn der Sache (oder zumindestens einer der Sinne), dass der Otto-Normal-Noob es gut hinkriegt und bedienen kann! :fies:
Naja denn immerher damit.:lol:
Ich heiß zwar nich Otto und ganz normal bin ich auch nich aber als noob würde ich mich in solchen Sachen schon bezeichnen:lol:

Ray

Halbgott
GEB MIR WAS ZUM QUÄLEN ^^

Ne ich würd es wohl einmal auf Herz und nieren prüfen

Kinta

Rebusmind is dead
Ich wäre auch bereit, es zu testen.

Kinta

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
An meine (mittlerweile recht vielen, Danke dafür) Alpha-Tester:
Hab heute die Version 1.2 aufgespielt, kleinere Fehler wurden behoben. Die wichtigsten Änderungen stehen jetzt auf der Index-Seite der Administration. Die Datenbank wurde geleert! Ihr könnt weitertesten. :)

Oben