Angelic Layer

Kaolla

Mächtiger Krieger
Kennt von euch jemand den Anime/Manga Angelic Layer?
Also ich habe vor kurzem ein paar Episoden von dem Anime gesehen, und war hellauf begeistert, ich find den Anime einfach nur klasse.
Wie findet ihr den denn?
Hier ein Bild, für diejenigen, die Angelic Layer net kennen...

Ai

Mächtiger Krieger
Also ich kenne nur den Manga,aber der ist richtig cool(wie alles von Clamp).Zwar ein ganz anderer Stil,aber trotzdem lustig(vor allem "Onkelchen")! :D

Tweety3187

Legende
ich kenn auch nur die manga-version davon......ich find sie nicht schlecht...aber auch nicht sonderlich gut

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ja, ich hab den Manga gerade erst gelesen.

Wie Ai sagte, ist der Zeichenstil etwas gewöhnungsbedürftig (immer diese Tentakelkörper...), aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen.
Storymäßig ist es zwar jetzt nicht so herausragend, aber dafür konnte ich mich echt oft wegschmeißen vor Lachen. Onkelchen (auch in Beziehung mit Osaga) hats wirklich immer rausgehauen und genauso Tamayo und Kotaro (der Arme...).

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Ich verschieb das mal ions Mangaforum, da hier ja mehr über den Manga als über den Anime diskutiert wird ;).

Und was das Topic angeht, Ich hab bisher nur ein AMV von der Serie gesehen und wollte sie mir eigentlich mal angucken, bin aber nie dazu gekommen. Werd Ich aber noch nachholen ;). Den Manga werd Ich mir wohl auch demnächst (wenn Ich wieder Geld hab o_O) zulegen.

Oben