haka
Mächtiger Krieger
bestimmt hatten hier im forum schon ein paar leute einen austauschschüler oder waren selber in einer gastfamilie
meine frage ist nun was soll man mit dem/der machen
was für erfahrungen habt ihr gesammelt
oder wie habt ihr euch in eurer gastfamilie selber beschäftigt
ich meine ein bisschen zeit für sich selbst braucht man ja auch, aber während der zeit muss er/sie dann auch beschäftigt werden
man bedenke auch das ich in keiner stadt wohne wo man viele ausgeh möglichkeiten hat, sondern in einem dorf wo absolut nichts los ist
das waren jetzt ziemlich viele fragen und ich habe noch viel mehr
aber ist auch schwer das so aufzuschreiben wie ich das jetzt genau meine
das mit der zeit für sich selbst ist nicht egoistisch gemeint wie es vielleicht klingt, aber nachdem man dann mit dem/der in der schule war danach wahrscheinlich noch hausaufgaben gemacht hat man dann nach der ersten woche doch lieber etwas für sich alleine ist
meine frage ist nun was soll man mit dem/der machen
was für erfahrungen habt ihr gesammelt
oder wie habt ihr euch in eurer gastfamilie selber beschäftigt
ich meine ein bisschen zeit für sich selbst braucht man ja auch, aber während der zeit muss er/sie dann auch beschäftigt werden
man bedenke auch das ich in keiner stadt wohne wo man viele ausgeh möglichkeiten hat, sondern in einem dorf wo absolut nichts los ist
das waren jetzt ziemlich viele fragen und ich habe noch viel mehr
aber ist auch schwer das so aufzuschreiben wie ich das jetzt genau meine
das mit der zeit für sich selbst ist nicht egoistisch gemeint wie es vielleicht klingt, aber nachdem man dann mit dem/der in der schule war danach wahrscheinlich noch hausaufgaben gemacht hat man dann nach der ersten woche doch lieber etwas für sich alleine ist