Bahamut Lagoon Training

Fou-Lu

Held
Hi,
ich habe mir Bahamut Lagoon besorgt und muss erst mal sagen das Game ist genial aber leider schwächeln meine Drachen und Chars etwas.Kann man irgentwo neben denn haupmissionen noch trainieren?

Gigagomaniac

Registrierter Benutzer
Submissions

Hi,
Nach einigen Szenarien müsste es bei denn Einstellungen ,vor dem Kampf des Szenarios, die möglichkeit geben, zwei Nebendungeons (später drei) zu spielen.
Diese haben keine Auswirkungen auf die Hauptgeschichte, können aber immer wieder gespielt werden.
Deine Drachen kannst du aber auch durch das füttern von Sachen aufpowern.
wenn sie dann irgendwo viel Wert haben(z.B. starken Angriff) dann verändern sie ihre Form.
Falls du noch fragen hast, ich helfe dir gerne;) .

Gigagomaniac

OP
OP
Fou-Lu

Fou-Lu

Held
Futter Mangel

Hi,
Ich habe leider nie genug futter für alle Drachen entweder geht mir das geld aus oder die Items deshalb sschwächeln die auch so.Kann man sich nicht noch woanders gegenstände besorgen?

Rolante

Halbgott
nach einiger zeit bekommst du items von den besiegten Gegnern, diese sind meistens nur schrott aber gutes Dragon futter

Beruga

Legende
Ich habe da auch mal eine Frage:

Gehört Bahamut Lagoon eigentlich zur FF-Reihe?

Weil das gerade unter "FF-Hilfe" steht.

Weil ich kene Bahamut Lagoon nur vom Hören her.,

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Eigentlich nicht - auch wenn Bahamut eine eindeutige Anspielung auf die uns bekannte Reihe ist. Deswegen verschiebe ich das jetzt auch mal zu Konsolen-Rollenspiele -> Klassische Konsolen..

Oben