Banzai! ^^

hm-gb

Ritter
huhu ^^^
kennt vielleicht jemand banzai?
wie findet ihr#s???

ich mag vor allem shaman king, naruto und hikaru no go ^^

Korus

Ritter
Ich les es auch und zwar vom ersten Band an! :)
Mir gefallen eigentlich alle Serien die schon seit längeren laufen.
Also Naruto, Hunter X Hunter, Shaman King und Hikaru No Go.

OP
OP
H

hm-gb

Ritter
Raudy schrieb:
was ist banzai? bitte klärt mich auf :(
banzai ist ein manga-magazin wie manga power, daisuki, etc.
serien:
-Naruto
-Shaman King
-Hikaru no Go
-Hunter X Hunter
-(Yu-Gi-oh!) <- jetz nich mehr
-I''s
-(DnA²)
-(Crewman 3)
-(neko majin)
und noch ein paar ^^"

banzai ist eigentlich das beste manga-magazin das ich kenne ._.
wirklich empfehlenswert ^^

Ashura

Amazone und Meridian Child
Also ich hatte mich nach der ersten Ausgabe schrecklich gelangweilt....und war auf die MP umgesattelt...
*seuftz*

Denn ich fühl mich irgendwie um´s Geld betrogen, wenn ich so ein dünnes Teil für soviel Geld anschaffe..
><;;

Aus dem gleichen Grund hab ich dann auch die Daisuki(das Pendant für Mädels),wegfallen lassen..obwohl da durchaus was drin war...aber eben auch zu dünn.

-Hawk-

Ritter
ich mag banzai ^^
@ashura: bei sowas würde ich nicht sofort bei der ersten ausgabe anfangen zu sammeln weil die meisten manga erst in späteren kapiteln richtig interesant werdn Oo" deshalb empfehle ich den ersten sammelband zu kaufen/ausleihen/lesen ^^

Darth Sankai

Mächtiger Krieger
buäääh, heute (oder gestern?) ist der allerletzte Banzai! rausgekommen, oder?:heul:

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Yup der japanische Lizensgeber hat die Zusammenarbeit gekündigt.

Banzai Seite schrieb:
Schlussapplaus!
Leider müssen wir mit einer traurigen Botschaft beginnen... BANZAI!, das Manga-Magazin, wird eingestellt. Mit der 50. BANZAI! haltet ihr also gleichzeitig die letzte Ausgabe in den Händen.

Die Entscheidung hat absolut gar nichts mit unseren treuen BANZAI!-Lesern zu tun. Sie haben dazu beigetragen, dass japanische Comics bei uns keine Randerscheinungen mehr sind. Unser japanischer Lizenzgeber beendet nun nach 4 Jahren die Zusammenarbeit mit BANZAI!. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal für die tolle Unterstützung bedanken, ohne die es BANZAI! nie gegeben hätte und verneigen uns vor unseren treuen Fans.

Scarlett

Held
Ich hab das Magazin zwar nie selber gelesen aber ich habe immer recht viel von gehört!
Weiß denn jemand warum die japanischen Lizenzgeber plötzlich den Vertrag gekündigt haben?
Das würde mich mal interessieren..

dashunny

Newbie
nyaa, hab die banzai anfangs gelesen, abba dann wurde sie langweilig
vlt hol ich mir ja die letzte xDDD das bin ich ihr schuldig ^^
mochte die banzai eigentlich, weil da meine geliebten shonen jump serien veröffentlich wurden, abba bis mal ein neuer manga von den serien erschienen ist, hat das sooo derbe lange gedauert :wand:

NARUTO 4EVER XDDDDDDDDDDD

Darth Sankai

Mächtiger Krieger
Das war ja klar, sonst hätten die Taschenbücher den Banzai! überholt, und dann wäre Banzai ein nutzloser Klopapier-Heft gewesen!
Naja, so wies im Banzai steht, sollen nun ab 2006 Jeden Monat Naruto, jeder 2. oder 3. Monat Shaman King rauskommen. Die anderen Serien hab ich längst vergessen.

OG Chopper

Ritter
Jopi dank Banzai gibt es jeden Monat Naruto:) Ich werde Banzai vermissen weil sie coole exras hatte z.B Der Blauäugiger w. Drache:heul:

Oben