Berlin morgens um 6...kein knoppas sondern die polizei

Svaby

Halbgott
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
400
so, der folgende text ist nun nicht um in irgendeiner form mitleid zu erhaschen, sondern um mir einfach mal ein wenig luft zu machen, und nein es ist wirklich nichts religiöses, welch wunder hier in letzter zeit.

ja, da wird man wach und denkt im ersten moment ich hab verschlafen, bis man dieses eklige summende und äußerst nervende geräusch der klingel hört und bemerkt, das hat mich also aus dem land der träume gerissen, nun gut, augen zu, aber halt moment, wie spät ist es denn? ein blick auf den wecker: 6:03......moment, er klingelt denn da nun sturm und klopft gegen die tür, also augen auf, ih viel zu hell, egal, bademantel an und auf dem weg zur tür der schwester begegnen, nein keine großen worte, ein blick und es hieß: die polizei steht da.
ja wie nun, moment, ich hab nichts getan, meine schwester..ne die nun auch nicht.
Tha irgendwann bequemt sich mein herr papa aus seinem schlafzimmer, doch anstatt den leuten die tür zu öffnen, erstmal meckern, nach drängen, es nicht weiter zu provozieren lässt er die grünen männchen rein, schlimm genug so früh aufzuwachen, nein man wird auch noch von den lieben helfern in der not geweckt und steht da verschlafen im bademantel, völlig verwirrt und versteht die welt nicht mehr. aber nicht das es besser werden würde, vielleicht ist es ja nur ein mißverständnis, nein der herr beamte holt ein schreiben hervor, haftbefehl...unbemerkt ein kniff in die haut, ok nein es ist kein traum...ein wütender blick zu meinen vater, ein mürrischer zu den beamten hin...aber alles hilft nichts, mein vater muss sich anziehen, fertig machen und wird festgenommen, aber denkt ja nicht, er sieht einen fehler ein, nein er sagt mir in dem moment nicht mal warum, sondern streitet noch mit mir, meine mutter war nicht zu huase, warum auch, die war bei ihrem kerlchen, tja mein vater hätte doch bei seiner bleiben sollen noch diese nacht, pech nicht wahr?
so wunderbar, er geht, man geht auf den balkon schaut nach, na klasse, die tratschbase der straße bekommt das auch noch mit, samt einigen nachbarn, der tag ist jetzt schon gelaufen.
Nach rund 20 tassen kaffee und schon am morgen eine halbe schachtel kippen, taucht auch endlich meine mutter auf. und wieder keine großen worte: papa wurde verhaftet.
hey nicht, dass mich das stören würde, nein er hat sogar selber schuld und das verhältnis zu ihm ist eh nicht gut.
Tja nun wird er nicht erreicht, die auf der wache können auch ncihts sagen und er sieht das als ausflug an, wärend ich hier nun die firma "leiten" soll (hey bitte, das ist nicht sein ernst...ich hoffe es zumindest) und zusehen soll, wo ich geld herbekomme, denn sämtöiche konten, die auf den namen meiner mutter laufen, hat er überzogen, aber hey ich mein, wer braucht schon grundnahrungsmittel oder so...

so das war erstmal um mir wegen dem heutigen vorfall luft zu machen, wer sich nun wundert über den schreibstil, bitte, aber ist wohl meine art und es interessiert mich im grunde auch kaum was mit ihm passiert, sondern eher was er angestellt hat, denn der herr hat ebenso einen offenbarungseis geleistet, sämtliche konten für seine firma laufen auf den amen meine rmutte rund die sind wie gesagt allesammt überzogen, er hat die steuer nicht gezahlt, von unversteuerten geldern ein auto gekauft, auch auf den namen meine rmutter, einen vwbus, ebenso auf meine mutter, nur hatte die da nie was unterschrieben, komisch nichtwahr? egal weiter, nun hatten wir schon was weiß ich wie oft jemanden vom finanzamt hier, aber der herr papa ist ja nie zu huase und jat ja einen offenbarungseid, aber er fährt jedes wochende zu seiner kleinen geliebten nach frankfurt/oder und kümmert sich um deren wohznung, gartenlaube, sohn, macht ihr geschene und so weiter, wir haben es ja, wärend die eigene familie nicht mehr ein noch aus weiß....an dieser stelle: ich danke dir papa (ja er besteht darauf, dass ich ihn so nenne und ich füge mich dem um noch mehr stress zu vermeiden), hinzu kommen knapp 18000 euro die meine mutter mit als schulden hat wegen strafgeldern, weil er die steuern nicht gezahlt hat.
Desweiteren war das wohl nicht die einzige folge auf eine anzeige, denn er hat wohl mehr als gedacht, tja, lustig lustig, es ist ihm sogar recht egal, alle vorladung vom gericht etc ect etc hat er ungelesen in den reißwolf gesteckt, wozu, er ist ja der könig und ihm kann keiner was an, er ist rcht großenwahnsinnig, ich hatte schon panik, er würde stress machen, als die polizei vor der tür stand, das kenne ich auch schon bei ihm.
so und nun darf ich mich nebenbei mit der hausgesellschaft rumplagen, weil die nun kommen weil sie schaun wollen wegen renovieren. also bis denne
 
OP
OP
Svaby

Svaby

Halbgott
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
400
auf die uhr schielt egal, setzen wir den thread weiter fort, und ich denke, das wird noch so ne weile gehen, da ich mich nun langsam doch so wirklich aufrege.

also, heute morgen ging der kampf los, angerufen bei der JVA Moabit wegen besuchen, neuin dazu muss man erst besuchsrecht beantragen, aber nicht hier in berlin, nein in görlitz, weil da das ganze verfahren läuft, sich also am telefon mit der staatsanwaltschaft rumgeprügelt bis sie mal zugestimmt haben, dass alles mit kopien über fax laufen zu lassen, gut kopie des persos von meiner mutter hin, jaja wir würden uns beeilen, das war um 9 uhr in der früh, mittags kam noch immer nichts, dann ach wir machen nun mittagspause, dann gegen viertel vor 4 kam die erlaubnis, aber besuchszeit ist nur bis vier :burn:
super klasse, wieder ein tag aufschub, aber mein vater dürfte immerhin telefonieren, also rief er an, aber nein, nicht das es ihm leid tut, nein da kjommen noch dumme sprüche zu meiner mutter und so, der denkt noch immer die können ihm nichts anhaben.
wie meinte er so schön, die würden ja keinen familienvater und versorge einsperren, auweia, naja ich sag dazu nichts, naja nun hab ich immerhin alle fahrzeugpapiere zusammen, also werden die verkaft, was dir firma angeht, lustig, in seiner ordnung finde ich rein gar nichts und darf mich nun auch noch mit den geschätfskunden rumärgern, sehr aufbauend kann ich dazu nur sagen.
tja zum besuchsrecht, 60min, eine person *seuftz* sehr viel, ehrlich (man übergehe den ironischen tonfall) und so wie ich ihn kenne wird er die hälfte der zeit eh bocken und keine klust haben und und und.

Tja eigentlich hatte ich am monatg um 8 eine termin beim arbeitsamt, aber der viel ja flach bei bdieser situation, hatte am montag versucht jemanden im amt zu erreichen, war immer besetzt, heute habe ich jemanden mal erreicht und bescheid gesagt, warum ich nicht kommen konnte, ja nun wollen die eine bestätigung, schriftlich, von der wache, dass mein vater verhaftet wurde, damit ich mir das nicht ausdenke *augenroll* also bei der wache angerufen und was sagt die? nein können wir nicht machen, dass muss beim gericht beantragt werden, ja aber da sist in görlitz, tja also soll das arbeitsamt eben anrufen und nachfragen ob das stimmt, wiel bis donnerstag bekomm ich so schnell keine bestätigung *narv* es kotzt und zwar gewaltig, hinzu kommt, dass da schon fertige teile im lager sind, die nur verschickt werden müssen, aber da er keine ordnung in seinem büro hat weiß ich nichtmal wohin und an wen und kann nciht mal einen lieferschein oder rechnung schreiben, aber wie sagt mein herr papa, ich schaff das schon *narv* dabei weiß ich nicht mal jetzt wo mir der kopf steht.

Immerhin weiß ich nun, dass er wegen Betrug verhaftet wurde und er die ter ine beim gericht schon seit über einem jahr immer verschiebt, hat immer angegeben er wäre im ausland und meine mutter ebenso, in dem er ihre unterschrift gefälscht hat und so weiter *seuftz* ich merke an, ich liebe dieses leben (man übergehe auch jetzt den ironischen ton).

so das war es erstmal wieder.
 

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
:wazup:
Um 6 Uhr erfahren, dass der eigene Vater verhaftet wäre, und man mal kurz die ganze Arbeit machen soll, die ticken ja wohl nicht mehr richtig?
Un dich dachte immer, bei mir wärs ganz schön verrückt :pein:
 

Televator

† Chillin' Freak †
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
1.513
Oha, naja, allzu viel kann ich dazu leider nicht sagen.
Aber auf jeden Fall wünsche ich dir noch viel Glück und das wird schon wieder.
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Wie du wolltest lass ich das Mitleidsgesülze mal weg und sach einfach, so ist das Leben. :ne: Schade, aber was soll man tun?
 
OP
OP
Svaby

Svaby

Halbgott
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
400
sodele, kommen wir zum neusten stand tief luft holt

gestern war die gerichtsvollzieherin da, weil mein vater dem wohnungsamt 7000 euro schuldet, sie hat sich das alles heir genau angesehen, und mit meiner mutter geredet, raus kam, hätte meine mutter nicht ein tag vorher angerufen. wäre die beamte mit polizisten erschienen, aufgrund der schreiben und beleidigubngen die mein vater dahingeschickt hat, im übrigen ist den alles schon zu ohren gekommen, dass er verhaftet wurde, die sammeln immer schön artig alles über ihn.
die beamte hat meiner mutter noch einen tip gegeben, wie sie aus den schulden der steuer kommt von den letzten 6 jahren, so dass alles an ihm bleibt, ist schon mal etwas, die steuerberaterin hilft meiner mutter wo sie kann udn da ist noch die supernette rechtanwältin die alle mithelfen, damit meine mutter hier nicht zusammenbricht, sprich unterstützung von allen seiten hier im moment für uns, selbst die autos hat die gerichtsvollzieherin nicht gepfändet, damit man die verkaufen kann udn die schulden auf der bank ausgleichen, die mein vater angerichtet hat, danach werdem die sämtliche vollmachten für alle konten entzogen, er selbst bekommt wohl kaum noch ein konto auf, da er in der schufa steht.

Den VBBus loszuwerden wird nicht schwer sein, der geht zurück zum händler und der läuft auch noch auf kredit dank meinem vater, nur der caddilac, ja ein amischlitten, denn wenn schon dann richtig, nicht wahr herr papa? zu dem ist dieser wagen von unversteuerten geldern gezahlt, aber wer kauft sich schon solch einen wagen, außer emin vater, zudem auch nciht mit standheizung nachträglich eingebaut und navigationssystem, der wagen war vorher schon verdammt gut ausgestattet, dazu breitere reifen, neue felgen und ein caddilac eben, ich mein, ja sicher um den werden sich die leute reißen, aber das autohaus hetzer würde ihn nicht kaufen, sondern nur in kommsission geben, und bis der wagen dann endlich verkauft wird und wir das geld bekommen kann dauern.

was meinen vater selbst angeht, nur mit extrem viel glück wird er eine bewährungsstrafe bekommen, denn da läppert sich einige zusammen, tja, das wars erstmal

Svaby
 

Bahamut

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
15.12.2002
Beiträge
475
da hat es ja eine ganz schön dick hionter den ohren :lol:
aba ich fidne dieses zeugs sollte privat bleiben .... diesen thread lesen was weis ich wieviele leutz ...
naja nur so ein Tipp ;)
und keine doppelposts und ich habe noch was zu bemängeln ... in dem thread steht 6 uhr morgens aba du hast geschrieben das du um 6:03 aufgeweckt wurdest ... ... das verstößt gegen die regel mit den überschriften :ne: :ne: *sichtotlach* :tjaha:
naja ... und was soll dieser thread schon bringen ... wenn du reden willst kannste es doch mit deinen besten freunden tun und nicht mit paar hirnis die vorm Pc sitzen und dauernd schreiben ,, ohh ... arme svaby du tust mir leid '' oda so in der art ....
also byyyeee leutz ;)
 
OP
OP
Svaby

Svaby

Halbgott
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
400
hör mal zu, du kleiner besserwisser, nur weil ich um 6.03 auf die uhr sehe, muss es nicht heißen, dass die polizei nicht genau um diese zeit angefangen hat zu klopfen, soviel mal dazu, also mal ganz schnell die backen halten, zweitens, wenn es dich stört, lese es nicht, und muck nicht auf, drittens, lese nach, ich will kein beileid oder mitleid oder sowas, steht deutlich da, warum ich das in ein forum setze? kan ja eigentlich emine sache sein, aber ich schreibe hier auch kurzgeschichten von mir rein, die sind auch privat und intime, soviel mal dazu, hinzu kommt, ich schäm,e mich dafür nicht, und bevor ich das allen und jedem einzlnmd erklären muss warum ich wie drauf bin lieber so, und komm mir nicht mit forumsregeleln, denn ich halte mich in der regel an jene, und wpürde das hier einem nicht passen, weil die posts so lang sind, dann würde ein mpd oder wer anders schon was sagen, also was willst du mir nun mit deinem post sagen, hm? dass du ihn nicht ganz gelesen hast,. und somit schon mal die hälfte wegfällt? oder dass ich keine freunde habe und dass hier reinsetzen muss? denk mal lieber darüber nach, was du schreibst, bevor du was schreibst.

soviel mal dazu, es tut mir leid, wenn ich hier nun angreifend werde oder nicht, aber ich nehm gerade nur mal stellung, ich kann hier auch hinschreiben das leben ist mist, wer denkt das noch, das wäre dann hier wohl ein sinnvoller post.

edit: zu dem hat hier keiner oh du arme oder sonstiges geschrieben, was willst du eigentlich?
 

Bahamut

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
15.12.2002
Beiträge
475
Svaby schrieb:
hör mal zu, du kleiner besserwisser, nur weil ich um 6.03 auf die uhr sehe, muss es nicht heißen, dass die polizei nicht genau um diese zeit angefangen hat zu klopfen, soviel mal dazu, also mal ganz schnell die backen halten, zweitens, wenn es dich stört, lese es nicht, und muck nicht auf, drittens, lese nach, ich will kein beileid oder mitleid oder sowas, steht deutlich da, warum ich das in ein forum setze? kan ja eigentlich emine sache sein, aber ich schreibe hier auch kurzgeschichten von mir rein, die sind auch privat und intime, soviel mal dazu, hinzu kommt, ich schäm,e mich dafür nicht, und bevor ich das allen und jedem einzlnmd erklären muss warum ich wie drauf bin lieber so, und komm mir nicht mit forumsregeleln, denn ich halte mich in der regel an jene, und wpürde das hier einem nicht passen, weil die posts so lang sind, dann würde ein mpd oder wer anders schon was sagen, also was willst du mir nun mit deinem post sagen, hm? dass du ihn nicht ganz gelesen hast,. und somit schon mal die hälfte wegfällt? oder dass ich keine freunde habe und dass hier reinsetzen muss? denk mal lieber darüber nach, was du schreibst, bevor du was schreibst.

soviel mal dazu, es tut mir leid, wenn ich hier nun angreifend werde oder nicht, aber ich nehm gerade nur mal stellung, ich kann hier auch hinschreiben das leben ist mist, wer denkt das noch, das wäre dann hier wohl ein sinnvoller post.

edit: zu dem hat hier keiner oh du arme oder sonstiges geschrieben, was willst du eigentlich?

bwahahahahahahaha ;)
erstens : ich habe alles gelesen und habe viel längere beiträge gesehen ;)
zweitens : willst du meine meinung niederschmettern ???
ich kann mich angegfriffen fühlen und es melden ;)
drittens : ich mucke nicht auf ... ich sage einfach nur das mich das stört das hier jeder willkürlich über seine probs redet ... mann kann doch genausogut die seelensorge anrufen wenn du veleicht seelisch am ende bist oda was weis ich ...
4 . wenn du kein mitleid willst was dann ... das forum mit deinem Probs vollspammen oda wie ...das wäre ja auch dumm wenn ich hier auch meine probs auflisten würde ???
5. maaan ... verstehst du kein spaß oda wie ... des mit der Uhrzeit war doch sicha nicht ernst und das mit den regeln verletzen erst recht nicht -.-...
lese du meine beiträge auch richtig ...
wenn ich es ernst gemeint hätte ich kein smile hintendran gemacht und wenn kümmerts ob die polizie jetzt um 6 angeklopft hat oda um 6 uhr 3 ???

lalala naja ich geh dann mal SMS spielen ... bye
 

cyberobs

Halbgott
Mitglied seit
30.06.2002
Beiträge
339
Bahamut schrieb:
bwahahahahahahaha ;)
erstens : ich habe alles gelesen und habe viel längere beiträge gesehen ;)
zweitens : willst du meine meinung niederschmettern ???
ich kann mich angegfriffen fühlen und es melden ;)
drittens : ich mucke nicht auf ... ich sage einfach nur das mich das stört das hier jeder willkürlich über seine probs redet ... mann kann doch genausogut die seelensorge anrufen wenn du veleicht seelisch am ende bist oda was weis ich ...
4 . wenn du kein mitleid willst was dann ... das forum mit deinem Probs vollspammen oda wie ...das wäre ja auch dumm wenn ich hier auch meine probs auflisten würde ???
5. maaan ... verstehst du kein spaß oda wie ... des mit der Uhrzeit war doch sicha nicht ernst und das mit den regeln verletzen erst recht nicht -.-...
und? hab auch schon längere beiträge gesehen und dennoch interessiert es niemanden.
von deiner meinung halte ich persönlich auch nicht viel, zumal deine smilies für mich einen gewissen spott in sich haben.
ich will Svaby jetzt nicht in irgendeiner weise verteidigen, da ich denke sie kann das sehr gut alleine, sondern es ist deine art, die negativ auf mich wirkt.

du könntest ja genauso gut bei der seelensorgen anrufen udn sagen, dass du hier im forum ein problem hast und dir nicht deine unnütze meinung verkneifen kannst.

vollspammen? na dann schau dir doch mal den ganzen müll hier auf dem board an, wegen jedem [zensiert] [zensiert] wird hier ein topic eröffnet, wo man sich wirklich fragen muss was das ganze überhaupt eigentlich bringt. und da kannst du deine meinung nicht reindrücken?

so wies aussieht, bist du unzufrieden mit deinem leben und meinst es an anderen auslassen zu müssen.

komm, hör auf hier rumzuheulen und tu dir selbst nen gefallen oder petz es einfach einem mod der den topic schließen soll und mach hier keine großen worte.
 

Bahamut

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
15.12.2002
Beiträge
475
@cyberops
es ist mir sowas von schnurz pieeep egal was du von meiner meinung hälst ...
und wer flennt hier rum ... ;?
sie oda ich ...
natürlich sie ... sie verkraftet einfach keine kritik und deswegen hat sich mich auch wegen meiner meinung dumm angemacht ...
und ... ich bin nicht hundert pro mit meinem leben zufrieden aba man muss halt :D
bei einer sache haste aba recht ... das hier sehr viele unnötige threads rumfliegen aba das sind keine threads in dem man sich probleme von anderen anhören muss ...
schon zum 2ten mal ... ich lass meine unzufriedenheit nicht raus sondern schreib nur meine meinung ...
und wieso sollte ich petzen ... *was für ein wort *
die mods können doch den Thread schliesen ... dieser endet eh sicher wieder in einem kleinen streit XD

PS : ich mach soviele smiles wie ich will :D
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
@Bahamut, lass Svaby das hier doch schreiben wenn sie möchte.
Ich fand es ganz interessant da ich auch sehr viel Mist bisher erlebt habe und auch demnächst vermutlich erleben werde.
Besonders das ich sehe das man nicht die einzige Person ist die Probleme hat, hat mir etwas geholfen.
Und wenn du meinst das es hier nicht hinpasst dann überspringe dieses Thema.

Und was dein blödes Kommentar mit den Smilies betrifft was du darunter gesetzt hast: http://www.sdc-forum.de/viewtopic.php?t=1644#regel13

Soviel zum Thema von mir.
 

Televator

† Chillin' Freak †
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
1.513
Bahamut schrieb:
4 . wenn du kein mitleid willst was dann ... das forum mit deinem Probs vollspammen oda wie ...das wäre ja auch dumm wenn ich hier auch meine probs auflisten würde ???
Hast du vielleicht schonmal gehört, dass vielen Leuten sowas einfach gut tut, wenn sie sich die Wut oder was weiß ich von der Seele reißen können?
Das ist einem bei sowas doch egal ob einer es liest oder nicht, oder ob einer Mitleid hat, nur man kann es einfach rauslassen. :roll:
Und sie felennt hier ganz bestimmt nicht rum, weil dann würde sie nämlich Mitleid suchen, aber das tut sie ja nicht. Und sie hat doch auch im ersten Post geschrieben, dass sie kein Mitleid suchen will, sondern es einfach mal rauslassen will, mehr nicht. Und dann brauchst du dich nicht wundern, wenn du solch einen Komentar ablässt und dann Ärger kriegst, denn wenn hier einer Schuld sein wird, was Streit betrifft, dann bist du's.

Sorry, wenn ich dich auf irgendeine Weise beleidigt haben sollte oder so.

@Topic
Naja, hört sich ja schon was besser an, wenn ihr ja schon so Leute habt, die euch echt gut unterstüzen und ich bin mir sicher, das wird schon wieder. Was meinst du wie viele Leute das gleiche Problem haben hatten und sie werden es alle schaffen/geschafft haben. ;)
 

Bahamut

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
15.12.2002
Beiträge
475
MasterOfDarkness schrieb:
Bahamut schrieb:
4 . wenn du kein mitleid willst was dann ... das forum mit deinem Probs vollspammen oda wie ...das wäre ja auch dumm wenn ich hier auch meine probs auflisten würde ???
Hast du vielleicht schonmal gehört, dass vielen Leuten sowas einfach gut tut, wenn sie sich die Wut oder was weiß ich von der Seele reißen können?
Das ist einem bei sowas doch egal ob einer es liest oder nicht, oder ob einer Mitleid hat, nur man kann es einfach rauslassen. :roll:
Und sie felennt hier ganz bestimmt nicht rum, weil dann würde sie nämlich Mitleid suchen, aber das tut sie ja nicht. Und sie hat doch auch im ersten Post geschrieben, dass sie kein Mitleid suchen will, sondern es einfach mal rauslassen will, mehr nicht. Und dann brauchst du dich nicht wundern, wenn du solch einen Komentar ablässt und dann Ärger kriegst, denn wenn hier einer Schuld sein wird, was Streit betrifft, dann bist du's.

Sorry, wenn ich dich auf irgendeine Weise beleidigt haben sollte oder so.

@Topic
Naja, hört sich ja schon was besser an, wenn ihr ja schon so Leute habt, die euch echt gut unterstüzen und ich bin mir sicher, das wird schon wieder. Was meinst du wie viele Leute das gleiche Problem haben hatten und sie werden es alle schaffen/geschafft haben. ;)
:mad: :mad:
liest jemand überhaupt was ich schreibe ???
ich habe geschrieben wenn sie nur ihre wut loswerden will dann soll sie einfach mit ihren freunden drüber reden ... :burn: :roll: :burn: :roll: :burn: :burn: :roll:
und wie oft soll ich euch noch sagen das ich nur meine meinung äussere und nicht rumflenne :x
und ich bin es mir leid mich dauernd rechtzufertigen und wenn ich es nicht mache ensteht ein falsches bild von mir -.-


PS : ich kenn die regel schon aba ich mach trotzdem soviele smiles wie ich will XD
 

Televator

† Chillin' Freak †
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
1.513
Bahamut schrieb:
MasterOfDarkness schrieb:
Bahamut schrieb:
4 . wenn du kein mitleid willst was dann ... das forum mit deinem Probs vollspammen oda wie ...das wäre ja auch dumm wenn ich hier auch meine probs auflisten würde ???
Hast du vielleicht schonmal gehört, dass vielen Leuten sowas einfach gut tut, wenn sie sich die Wut oder was weiß ich von der Seele reißen können?
Das ist einem bei sowas doch egal ob einer es liest oder nicht, oder ob einer Mitleid hat, nur man kann es einfach rauslassen. :roll:
Und sie felennt hier ganz bestimmt nicht rum, weil dann würde sie nämlich Mitleid suchen, aber das tut sie ja nicht. Und sie hat doch auch im ersten Post geschrieben, dass sie kein Mitleid suchen will, sondern es einfach mal rauslassen will, mehr nicht. Und dann brauchst du dich nicht wundern, wenn du solch einen Komentar ablässt und dann Ärger kriegst, denn wenn hier einer Schuld sein wird, was Streit betrifft, dann bist du's.

Sorry, wenn ich dich auf irgendeine Weise beleidigt haben sollte oder so.

@Topic
Naja, hört sich ja schon was besser an, wenn ihr ja schon so Leute habt, die euch echt gut unterstüzen und ich bin mir sicher, das wird schon wieder. Was meinst du wie viele Leute das gleiche Problem haben hatten und sie werden es alle schaffen/geschafft haben. ;)
ich habe geschrieben wenn sie nur ihre wut loswerden will dann soll sie einfach mit ihren freunden drüber reden ... :burn: :roll: :burn: :roll: :burn: :burn: :roll:
Veilleicht hat sie ja auch keine Zeit für Freunde oder will nicht mit ihnen drüber reden und da ist das Internet angebrachter, weil sie hier sowieso keiner wirklich kennt und von daher brauch sie sich ja auch nicht zu 'schämen' oder sowas. Naja, sieh's wie du's willst, aber ich bleibe bei meiner Meinung.

PS.: Ich denke wir sollten damit aufhören, weil sonst wird's nur schlimmer und schon wird der Thread geschlossen und wir kriegen ärger und darauf habe ich keine Lust.
 

Beff

Polygamon +Fliegen
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
2.134
Ich dachte eigentlich, dass das ein Thread werden sollte, in dem die Svaby einen Monolog führt, um von ihren Problemen zu berichten.
Schade eigentlich :ne:
Das kann ich übrigens sehr gut verstehen, weil es ja auch durchaus sein kann, dass sich der ein oder andere (oder Svaby) schon mit einigen hier angefreundet hat und eine gewissen Beziehung aufgebaut hat. Vielleicht nehmen einige (wie ich z.B.) diesen Thread auch zum Anstoß, sie mal im Chat oder ICQ darauf anzusprechen oder vielleicht fällt ja auch dem ein oder anderen etwas ein, was er/sie vielleicht schon mal erlebt hat, was der Svaby helfen könnte. Und darauf ist die Wahrscheinlichkeit hier in einem Forum wesentlich größer als wenn sie es ihrem besten Freund erzählen würde.
Und wie gesagt, wen das nicht interessiert und wen das nur stören würde der überliest es einfach! Mach ich mit den Sachen im A&M-Forum auch :D
 
OP
OP
Svaby

Svaby

Halbgott
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
400
eine kurze stellungnahme, nett, dass ihr ihr alle dieses thema verteidigt aber unnötig,ich werde es nun einfach überlesen und nicht weiter darauf eingehen, weil ich das ganze hier gerne weiter fortsetzen würde, nur ganz kurz und in ruhe, ja ich rede auch mit meinen freunden über diese situation, sehr viel sogar, mit meiner mutter und meiner schwester, ich habe rl genug ansprechpartner, familie, feunde, bekannte, warum dass hier steht? es ist offtopic und somit schon mal nicht fehl am platz, zweitens, ja ich weiß, dass ist hier das internet und vielleicht habe ich ja sogar das glück und irgendeiner liest das, hat sowas ähnliches mitgemacht und redet mit mir darüber, drittens, es hilft mir a) mir ein wenig luft zu machen ohne dass jemand mich im flß stört und b) meine gedanken zu ordnen, es ist noch mal was anderes etwas aufzuschreiben oder dass jemand zuhört und warum ich das hier schreibe ist schon genannt, viertens und das hilft mir persönlich auch schon mal, bekommt na hier von einigen mit, dass es bei ihnen auch nicht rosig läuft und das hilft, weil man weiß, dass man nciht der einzigste ist dem es mehr als mies geht.

zu dem noch mal angemerkt, das hat hier nichts mit mitleid erhaschen zu tun oder rumheulen/flennen, ganz im gegenteil, ich denke ich fasse diese sache noch sehr gefasst auf, denn zum weinen in dieser situation bleibt mir keine zeit.

soviel mal dazu, ansonsten werde ich nun nicht weiter darauf eingehen, und bitte auch darum hier nun nicht weiter angreiend oder ausfallend zu werden, da ich diesen thread doch noch etwas brauche für mich, und andere leute, die schaun hier auch rein um regelmäßg auf dem laufenden zu bleiben und nicht immer zeitverschwendend nachzufragen, bahamut noch mal in ruhe, wenn dir das hier nicht passt, lese es einfach nicht, das wird schon nicht sehr schwer sein.

kommen wir weiter zum report, der frewund meiner mutter weiß nicht alles, nur dass sie sich scheiden lassen will und hat ihr schon einen job angeboten als haushalthilfe auf der 300undnochwas eurobasis, das ist doch schon mal etwas, dem demnächst werden wir eh von sozialhilfe leben müssen, aber das war schon klar, als das thema scheidung vor jahren auf den tisch kam. ich bin sehr froh über die familie die ich habe, denn meine tanten helfen wo sie können und opfern viel zeit mit auf, auch für mich und meine schwester, mein cousin wird diese woche kommen und mir helfen das büro von meinem vater etwas zu entrumpeln, genau wie meine besten freunde, man sieht, es geht bergauf.
am freitag hatte ich ein vorstellungsgespräch und bin so gut wie auf der schule, was ich als großen hoffnungsschimmer sehe, denn dann werde ich endlich meine ausbildung machen können oder vielleicht sogar mein fachabi, durch diese bewerbungsgesprächrunde habe ich zwei liebe leute kennengelernt, die hier direkt wohnen und ihre hilfe angeboten haben.
die eltern meines vaters werden die kosten für die steuerberaterin übernehmen, mein vater hat schon längst eine getrennte güterveranlagung gemacht? (weiß jetzt nicht ob gemacht das richtige wort ist) und meine mutter wird nichts wegen der steuern nachzahlen müssen.

das mein vater gestört ist, nicht so dahergesagt, sondern wirklich, stand fest, nun haben wir wohl die krankheit dazu gefunden, zumindest schließt alles darauf, und die symptome sind mehr als treffend (http://www.beepworld.de/members11/borderline-syndrom/ wer mal nachlesen will um was es geht, die krankheit nennt sich borderline syndrom)

die scheidung kann wegen härtefall eingereicht werden und das trennungsjahr wird so oder so weggelassen, egal ob er nun in haft bleiben muss oder nicht, wobei es nicht sehr gut aussieht.

naja das war es erstmal
 
OP
OP
Svaby

Svaby

Halbgott
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
400
sich dann mal völlig verstaubt und verdreckt an den pc setzt und berichtet

tja, da sucht man eigentlich nach münzen die er sammelt und was findet man? haufenweise ordner. an und für sich ncihts schlimmes, nur der inhalt wurde interessant, mehrere schreiben von staatsanwäten, haftbefehle, gefälschte unterschriften meiner mutter, überweisungskopien wegen strafgelder, etc. pp.
dieser mann kann mir erzählen was er will, und das ist nicht die erste sache wegen betruges, der ist schon vorbestraft, unter anderem war da auch eine sache wegen amtsbeleidigung, ich denke nicht, dass er aus dieser sache noch heil rauskommen wird, und um ehrlich zu sein, ich hoffe es auch nicht, denn sieht man mal von den ganzen finanziellen sorgen ab, geht es uns nun besser ohne hin, wesentlich.

ansonsten sind wir damit beschäftigt, seinen ganzen müll aus der wohnung zu räumen, kästeweise alte zeitschriften, kataloge, und so weiter, nicht weit von hier kann man das alles umsonst bei der BSR abgeben. und es tut sogar gut, man schleppt nur und entrümpelt und kann daran seine ganze wut auslassen und es ist irgendwo eine innere zufriedenheit, wiel man sieht, dass es vorwärts geht und es sich langsam, wenn auch sehr langsam leert. ich meine hey, meine mutter schafft es sogar wieder ein wenig zu lachen, und das ist nicht schlecht.

naja soweit so gut erstmal muss nun aber unter die dusche, den staub loswerden

svaby
 

DragonMaster

ranglos
Mitglied seit
24.06.2003
Beiträge
16
Svaby schrieb:
sich dann mal völlig verstaubt und verdreckt an den pc setzt und berichtet

tja, da sucht man eigentlich nach münzen die er sammelt und was findet man? haufenweise ordner. an und für sich ncihts schlimmes, nur der inhalt wurde interessant, mehrere schreiben von staatsanwäten, haftbefehle, gefälschte unterschriften meiner mutter, überweisungskopien wegen strafgelder, etc. pp.
dieser mann kann mir erzählen was er will, und das ist nicht die erste sache wegen betruges, der ist schon vorbestraft, unter anderem war da auch eine sache wegen amtsbeleidigung, ich denke nicht, dass er aus dieser sache noch heil rauskommen wird, und um ehrlich zu sein, ich hoffe es auch nicht, denn sieht man mal von den ganzen finanziellen sorgen ab, geht es uns nun besser ohne hin, wesentlich.

ansonsten sind wir damit beschäftigt, seinen ganzen müll aus der wohnung zu räumen, kästeweise alte zeitschriften, kataloge, und so weiter, nicht weit von hier kann man das alles umsonst bei der BSR abgeben. und es tut sogar gut, man schleppt nur und entrümpelt und kann daran seine ganze wut auslassen und es ist irgendwo eine innere zufriedenheit, wiel man sieht, dass es vorwärts geht und es sich langsam, wenn auch sehr langsam leert. ich meine hey, meine mutter schafft es sogar wieder ein wenig zu lachen, und das ist nicht schlecht.

naja soweit so gut erstmal muss nun aber unter die dusche, den staub loswerden

svaby
Du setzt dich verstaubt an den Computer ?
Ohne dich vorher zu duschen ?
Das kommt alles sehr erfunden rüber...
wer ist den schon so Internet-Mitteilungsbedürftigsüchtig dass er ,nachdem er nach Münzen sucht und zuuuuuuuuuuufällig (weil es dramaturgisch so schön passt) alte Ordner mit Haftbefehlen findet, sich direkt , noch eingestaubt und aufgewühlt , zum PC begibt um dort sein Leid zu klagen...
Kommt mir sehr spanisch vor... :roll:
 

Televator

† Chillin' Freak †
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
1.513
DragonMaster schrieb:
Svaby schrieb:
sich dann mal völlig verstaubt und verdreckt an den pc setzt und berichtet

tja, da sucht man eigentlich nach münzen die er sammelt und was findet man? haufenweise ordner. an und für sich ncihts schlimmes, nur der inhalt wurde interessant, mehrere schreiben von staatsanwäten, haftbefehle, gefälschte unterschriften meiner mutter, überweisungskopien wegen strafgelder, etc. pp.
dieser mann kann mir erzählen was er will, und das ist nicht die erste sache wegen betruges, der ist schon vorbestraft, unter anderem war da auch eine sache wegen amtsbeleidigung, ich denke nicht, dass er aus dieser sache noch heil rauskommen wird, und um ehrlich zu sein, ich hoffe es auch nicht, denn sieht man mal von den ganzen finanziellen sorgen ab, geht es uns nun besser ohne hin, wesentlich.

ansonsten sind wir damit beschäftigt, seinen ganzen müll aus der wohnung zu räumen, kästeweise alte zeitschriften, kataloge, und so weiter, nicht weit von hier kann man das alles umsonst bei der BSR abgeben. und es tut sogar gut, man schleppt nur und entrümpelt und kann daran seine ganze wut auslassen und es ist irgendwo eine innere zufriedenheit, wiel man sieht, dass es vorwärts geht und es sich langsam, wenn auch sehr langsam leert. ich meine hey, meine mutter schafft es sogar wieder ein wenig zu lachen, und das ist nicht schlecht.

naja soweit so gut erstmal muss nun aber unter die dusche, den staub loswerden

svaby
Du setzt dich verstaubt an den Computer ?
Ohne dich vorher zu duschen ?
Das kommt alles sehr erfunden rüber...
wer ist den schon so Internet-Mitteilungsbedürftigsüchtig dass er ,nachdem er nach Münzen sucht und zuuuuuuuuuuufällig (weil es dramaturgisch so schön passt) alte Ordner mit Haftbefehlen findet, sich direkt , noch eingestaubt und aufgewühlt , zum PC begibt um dort sein Leid zu klagen...
Kommt mir sehr spanisch vor... :roll:
Lies doch erstmal den Thread von anfang an. :roll:
Und ich denke eher, das war ironisch gemeint mir dem Staub und sie hat schon 1000 Mal gesagt, dass sie kein Mitleid sucht. Mein Gott, liest die Threads doch mal genau durch und nicht nur den allerletzten Post und tut noch so neunmalklug. :ne:
 
Oben