Beschallunganlage

MrT

Ehrenuser
Ja, was habt ihr für Boxen?
Ich hab 2 hübsche laute Boxen von Canton mit einem Sony TA-AX4060 (Verstärker mit Equalizer).

Geile Soundqualität und schön nervig bei meinem kleinen Bruder der mit seinem furzigen Kassettenrecorder nicht dagegen anstinken kann :evil:

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Welche Canton-Lautsprecher hast du denn genau?

Meine Anlage ist eine Home Cinema-Anlage die aber auch ganz schön Krach machen kann.
Den Sony-Receiver STR-DE 545 mit 4 Canton-Lautsprecher Plus XL, einen AV 700 als Center und den AS 22 als Subwoofer.
Auch einzusehen unter www.deeveedee.de/index.php?main=anlage

LaCelda

Manaheld
Ich hab ein 2.1 System (@DVD nich von SEG :) ) von Cambridge Soundworks (Model SW320)

brOt

Held
hmm... so langsam aber sicher gibts fast nur noch ziemlich sinnlose interessenthreads..?
entweder es sind "bravothemen" oder sachen die so gut wie keinen jucken...also mich zumindest nicht... du willst uns doch nur miteilen was für tolle boxen du hast, ne?
geht nich gegen dich oder so... aber fällt mir in letzter zeit bei vielen threads auf (auch von vielen andren)
euch scheinen die themen auszugehen oder...?
hab zur zeit am pc nur kopfhörer weilse den besseren sound haben, man lauter hören kann und der räumliche sound, der grad bei games wie cs sehr wichtig is, besser rüber kommt.. sonst halt noch meine kenwood anlage mit boxen..
aber ma ehrlich.. das intressiert doch keinen ob ich nu boxen hab oder nich, oder?

edit: bevor jetzt jemand sachen schreibt wie "dann brauchst ja nicht antworten" ...mir fällts grad nur bei vielen threads auf.. und es gab sicher schon viele meiner meinung nach sinnlosere als diesen hier in letzter zeit.. aber irgendwannma muss ichs ja ma los werden :p

Manadrache

Legende
Da schließe ich mich erst mal der Meinung von brOt an.
Mir ist auch aufgefallen, dass es in letzter Zeit immer mehr sinnlose Threads gibt (und noch mehr sinnlose Antworten)

btt:
Ich habe 2 simple Aktiv-Boxen von Labtec.

OP
OP
M

MrT

Ehrenuser
deeveedee schrieb:
Welche Canton-Lautsprecher hast du denn genau?
Weiss ich auch nich, aber ich les einfach mal von der Rückseite vor: CANTON
HiFi Lautsprecher
Geräte-Nummer 6 4 8 4 5
Dreiwegeeinheit GLE 50
Nennscheinwiderstand 4 Ohm
Nennbelastbarkeit 50 Watt
Musikbelastbarkeit 80 Watt
Übertragungsbereich 36...30000Hz
Übergangsfrequenz 800/2200Hz
Für Verstärker von 20..60 Watt
Für Räume von 18..35m²

Naja, ich hab sie für 40€ (beide zusammen) bekommen, guter Zustand.
Und jetzt hab ich mir noch einen Kassettenrekorder mit dem weltbesten Rauschwegsystem, das nur noch von meinem unterstützt wird :lol:

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich hab auch nur so irgendwelche total alten Boxen, die sogar schon beim Reden in D2LoD kratzen. Nicht so wirklich die 3D-Sound-Umgebung :pein:

OP
OP
M

MrT

Ehrenuser
Meine Onboardsoundkarte läuft auch nicht mehr richtig also neue her.

euch scheinen die themen auszugehen oder...?
Vollkommen richtig erkannt, daher werden alte Sachen immer wieder neu gemacht und ich darf dann die entsprechenden alten threads rausfischen.

Zorro

Ritter
Manadrache schrieb:
Da schließe ich mich erst mal der Meinung von brOt an.
Mir ist auch aufgefallen, dass es in letzter Zeit immer mehr sinnlose Threads gibt (und noch mehr sinnlose Antworten)

btt:
Ich habe 2 simple Aktiv-Boxen von Labtec.
Ich bin auch dabei !!!

Ich hab mir mal die Threads angeguckt und germerkt das die meisten letzten echt äh... wie so ich sagen... dämlich sind und uninterissant.

btt:
*seufzt*
Ich hab irgendwelche Wave Master teile.
Mit mehr Bass wären die noch besser.

Oben