Blamiert wegen Zockerei?

Ashura

Amazone und Meridian Child
Wer von euch hat sich Aufgrund von Zockerei schon blamiert?

Ich fange mal an. Neulich hatte ich einen Termin für ne neue Kniebandage..und wartete mir nen Ast in der Arztpraxis, bis ich meinen GBA zückte und mit FFTA loslegte. Darin war ich so vertieft, dass nur der Gewinn einer Mytrilwaffe(hallo MicalLex, du weisst welche! XD) mich in solche Euphorie versetzte, dass ich aufsprang und: "OH YESS! WIE GEIL ENDLICH!" rief....worauf ich nicht nur sehr blöd angegafft wurde, sondern auch bemerkte, dass ich schon aufgerufen worden war...XD :wand: :pein:

Erzählt mal, was euch so passiert ist.

TheSmilingBandit

Halbgott
Ashura schrieb:
Wer von euch hat sich Aufgrund von Zockerei schon blamiert?

Ich fange mal an. Neulich hatte ich einen Termin für ne neue Kniebandage..und wartete mir nen Ast in der Arztpraxis, bis ich meinen GBA zückte und mit FFTA loslegte. Darin war ich so vertieft, dass nur der Gewinn einer Mytrilwaffe(hallo MicalLex, du weisst welche! XD) mich in solche Euphorie versetzte, dass ich aufsprang und: "OH YESS! WIE GEIL ENDLICH!" rief....worauf ich nicht nur sehr blöd angegafft wurde, sondern auch bemerkte, dass ich schon aufgerufen worden war...XD :wand: :pein:

Hehe, nette Geschichte :lol:

Bei mir war es nicht ganz so schlimm, ich hab mich einmal etwas laut beim zocken zuhause gefreut und wir hatten Gäste unten, die sich ganz schön gewundert hatten :tja:

vault43

Halbgott
Naja, ich hab was ähnliches erlebt, auch wenns für mich eher weniger blamabel war ^^
Saß vor ein paar Jahren auf ner winzigen 4-Mann-Lan bei nem Kumpel in einer Mitwohnung und hatte damals noch Kopfhörer, die mich wunderbar von allen Außenweltgeräuschen abschirmten. Hab im Nachhinein erfahren, dass die Nachbarin wohl öfters geklingelt und sich über unsere Lautstärke beschwert hab, während ich das als einziger nicht mitbekommen habe. Hab nichtmal bemerkt, wie die anderen zwischendurch nicht auf ihren Plätzen saßen ^^

Idris

Papa Bär
Neulich hatte ich einen Termin für ne neue Kniebandage..und wartete mir nen Ast in der Arztpraxis, bis ich meinen GBA zückte und mit FFTA loslegte. Darin war ich so vertieft, dass nur der Gewinn einer Mytrilwaffe(hallo MicalLex, du weisst welche! XD) mich in solche Euphorie versetzte, dass ich aufsprang und: "OH YESS! WIE GEIL ENDLICH!" rief....worauf ich nicht nur sehr blöd angegafft wurde, sondern auch bemerkte, dass ich schon aufgerufen worden war...XD :wand: :pein:

Willkommen im Klub. :D

Bei mir war es auch mal so Ähnlich, war allerdings so Anfang/Mitte der 90er, in der Vorweihnachtszeit. Im einem Kaufhaus waren Konsolen zum zocken aufgestellt, und ich bekam einen Kontroller für einen Mega Drive in die Hände, womit man irgendeinen Sonic-Teil zocken konnte (weiß nicht mehr welcher es war [vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen]), auf jeden Fall war es ein Endkampf mit Dr. Robotnik: Man flog als Super-Sonic im Weltall seinem Raumschiff hinterher und musste, um Super-Sonic zu bleiben, immer fleißig Ringe sammeln. Er schoss aus seinem Raumschiff Lenkraketen, und man musste so fliegen, dass diese bei der Verfolgung das Cockpit trafen. Nach mehreren Fehlversuchen war Klein-Habakuk natürlich etwas erbost, und er hatte somit auch keinerlei Hemmungen mehr, das ein oder andere Kraftwort zu benutzen, da eben diese den momentanen Sachverhalt seiner Ansicht nach am besten wiedergeben konnten. ;)

Kurzum, ich sorgte für Abteilungsbelustigung. :) Tja, shit happens eben. *g*

Hanniball

Eheuser
Hey, guter Thread!
Dann werd ich auch mal was berichten.
In einem unserer vielen Urlaube in Österreich war ich im totalen Fire Emblem-Fieber. Habe fleißig meine Magier trainiert, als sich unsere Wirtin neben mich setzte und mir zusah. Ich zeige ihr noch voller Stolz wie gute Lute einen Zombie mit Feuer beballert. Sie fragte mich dann "Schießt die?" und ich "Ja, aber ich bin der Gute und der da ist gewissermaßen schon tot." Sie hat sich dann ein bisschen angewidert abgewand, und mir ist erst im Nachhinein aufgefallen, dass ein solch beschauliches "Morden" bei eine tiefgläubigen und friedliebenden Christin eventuell nicht so gut ankommt...

Rief

Himmlischer
nein, eigentlich nicht...
nicht wissentlich jedenfalls, da ich so dinge wie ihr sie macht als normal ansehe^^'

aber naja, mein komischtes war da wohl in der schule...
6. klasse, erdkunde, habe gelb gezockt und lavados nach langem kampf gefangen und laut HAB DICH ENDLICH! gerufen.
im unterricht...
naja, das beste daran is das der lehrer es trotz allem nich mitbekam Oo

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Ich bin da eigentlich auch relativ verschohnt bisher.

Nur sing ich immer bei Patapon mit, allerdings schauen die meisten
dann schon ein wenig komisch, aber wirklich peinlich find ich es
nicht. Bei Patapon muss ich einfach mit singen xD

Und selbst wenn mal jemand grinst, stört mich nun echt nicht
so und ich sehe es nicht wirklich als blamabel.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Magic spielen in der Berufsschule bringt einige dumme Kommentare ein
wenn das als blamiert zählt ok
ansonsten nix

Lord Duran

β
Habe mit ein paar Leuten mal mitten im Unterricht das Tetris-Theme gesungen... laut.

Ansonsten fällt mir nichts ein.

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Hey, guter Thread!
Dann werd ich auch mal was berichten.
In einem unserer vielen Urlaube in Österreich war ich im totalen Fire Emblem-Fieber. Habe fleißig meine Magier trainiert, als sich unsere Wirtin neben mich setzte und mir zusah. Ich zeige ihr noch voller Stolz wie gute Lute einen Zombie mit Feuer beballert. Sie fragte mich dann "Schießt die?" und ich "Ja, aber ich bin der Gute und der da ist gewissermaßen schon tot." Sie hat sich dann ein bisschen angewidert abgewand, und mir ist erst im Nachhinein aufgefallen, dass ein solch beschauliches "Morden" bei eine tiefgläubigen und friedliebenden Christin eventuell nicht so gut ankommt...
"Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert" (Mt 10,34)
----

Kamjatang

Ritter
Wenn man nicht immer raushängen lässt das man der Überzocker ist wird man auch nicht blamiert oder? Ich finde es schon traurig dass in unserer Gesellschaft Leute komisch angesehen werden wenn sie als Ü20 noch nen Handheld in der Bahn zücken oder so. Unsere Eltern- und Lehrergeneration versteht uns halt nicht wirklich, weil sie nicht mit Games groß geworden sind so wie wir. Wartet mal ab bis wir da oben sind, dann ist Gaming auch nix verruchtes mehr. Gilt ja auch für politische Ebenen. Ich habe mich weniger blamiert, als dass ich für Game-Tshirts manchmal schon "diskriminiert" wurde, von wegen "sowas anzuziehen ist aber niveaulos" und so.

Rief

Himmlischer
sowas stammt aber von leuten die denken niveau sei eine hautcreme

ich werd mit 80 immernoch zocken, mir doch egal was andere denken, meinen enkeln wirds sicher gefallen XD
und wenn man selbstbewusst ist blamiert man sich eigentlich auch nur auf oberflächlicher ebene, oder?

Lord_Data

*wuff wuff*
Wurd einmal in der Bahn ausgelacht, weil ich tetris gezockt hab Oo Hab das absolut nich verstanden. Saß da normal, hab mit TON AUS aufm GBA Tetris gezockt und das fanden welche wohl lustig.. waren aber auch so Anfang 20 Oo

Naja, hatte genug Punkte für die Rakete, da is mir alles egal^^

Captain Olimar

Legende
Ist schon längere Zeit her...
Mit 4 oder 5 spielte ich Super Mario Land für den Gameboy. Der letzte Bosskampf war frustrierend schwer. Nach unzähligen Versuchen hatte ich Daisy befreit und schrie so etwas wie: "HA! Wer ist jetzt tot, du Trottel!" Dann bemerkte ich, dass mich meine Eltern und Geschwister alle anstarrten und ich verließ schnell den Raum. XD

Heuer, im Jänner 2009:
Mein letzter Monat als Soldat beim Heer... Ich war im Wachdienst eingeteilt und es war, wie üblich, sterbenslangweilig. DS spielen war offiziell verboten, aber mein Freund und ich haben trotzdem gespielt. Ich war gerade mit Kopfhörer in Phantom Hourglass vertieft und summte die Melodie mit. Jedenfalls hörte ich plötzlich eine Stimme direkt hinter mir: "Hätten Sie wohl kurz Zeit, Rekrut?" Ich erstarrte, hinter mir stand ein Oberleutnant. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass er die Wachstube betreten hat. Glücklicherweise war er nicht verärgert sondern lachte nur. Trotzdem war es ziemlich peinlich für mich. :ahja:

Oben