Brauche dringend HILFE bei LUFIA für den GAME BOY!!

M45ter

Mächtiger Krieger
Tach!!!
Kann mir einer/eine von euch bei Lufia(GB) helfen!! Ich muss so einen Dieb in einer Höhle Fangen ich finde ihn aber nicht!!! Weiß einer von euch wo ich hin muss?
Bitte helft mir!!!???!!!

Dies
schrieb
ein
überaus
ermüdeter
M45ter!! :p

OP
OP
M

M45ter

Mächtiger Krieger
Tach!!!
Ich meine "Lufia- The Legen returns"!!! Seit wann gibts das neu? Wo für?
Kann man es sich irgendwo runterladen?

Dies
schrieb
ach
sche....
doch
drauf
in
welchem
zustand
ich
das
schrieb!!
M45ter
hat
diesen
Beitrag
geschrieben!!! :burn:

Naja, das gibts für den GBA in Japan. Am 23. April kommt es in Nordamerika auf den Markt. Ein Europa-release steht noch nicht fest.
Wo du es runterladen kannst, kann ich dir aufgrund der Verbote oder so in diesem Forum nicht nennen, da es seeeehr neu ist.
Aber geh mal auf www.Lufia-legend.de und geh dort ins Forum. Dann fragst du dort und irgendeiner der das schon als Rom gezockt hat wird dir dann dort schon weiterhelfen ;) .
Und sonst kannst du es ja ab dem 23. 4. Von Amerika importieren lassen, so wie ich das machen werde. ;)
Zu Lufia - The Legend returns: Da kann ich dir leider nicht helfen, da ich das Spiel in Läden nicht mehr finde und es deswegen auch nie gespielt habe. Die Antwort kann dir im oben gennanten Forum sicher jemand geben, wenns hier nicht klappen sollte. ;)
Ach ja, auf www.lufia-legend.de kannst du dich natürlich auch über Lufia 4 informieren und dir schon mal die ersten 20 -30 Screenshots ansehen. Sieht echt cool aus. Meiner Meinung nach toppt der vierte Teil die anderen in Grafik um Längen, auch das Kapselmonster-System und Klassen-System ist spitze. :D :tjaha:

Viele Grüsse
Cloud_Strife

Archaon

Halbgott
@Cloud_Strife

Lufia-The legend return ist doch der dritte Teil der Saga. Der ist doch auf dem GBC herrausgekommen. Lufia 4 erscheint auf dem GBA.

Archaon344 schrieb:
@Cloud_Strife

Lufia-The legend return ist doch der dritte Teil der Saga. Der ist doch auf dem GBC herrausgekommen. Lufia 4 erscheint auf dem GBA.
Jo, weiss ich. Aber M45ter hat nur "für den GB" geschrieben. Deshalb hätte es ja auch das Advance-Spiel sein.

@M45ter:
Hast dus jetzt gefunden?

Kakyou Kuzuki

Halbgott
außerdem ist die Musik bei Estpolis Gaiden schön, hauptsächlich das Stadt Thema wenn es das Stadt Thema sein sollte ^^°°

OP
OP
M

M45ter

Mächtiger Krieger
Tach!!!!!
:burn:
Ich würde euch bitten beim Thema zubleiben!!!! :burn:
Immer hin brache ich :hilfe: !!!!
Wenn ihr mir nicht helft gib es :streit: !!!!!!!!

Dies
schrieb
ein
seinen
Geistigen
Zustand
nich
sagen
wollender
M45ter!!!!!! :evil:

Kakyou Kuzuki

Halbgott
http://www.gamefaqs.com/portable/gbcolor/game/3029.html

viel Spass beim durchstöbern ^^

OP
OP
M

M45ter

Mächtiger Krieger
Tach!!!
Danke!!!! Damit könnte ich diesen post beenden!!!!!!!! Doch das werde ich nicht!! :tjaha: !!!! Also ich spiele nicht mehr weiter also könnte man diesen Thread sperren!!!!!! :tjaha:

Dies
schrieb
ein
M45ter! :D

Myri

Manaheld
Nur nicht so schnell aufgeben, Rettung naht. Du bist hinter dem Dieb her, der das Gold geklaut hat, richtig? Du folgst ihm zuerst in die Höhle (links neben der Stadt). Hast du dich bis nach unten durchgekämpft, findest du ihn, doch da du dich ja unbeding mit deiner Mitstreiterin streiten musst, entwischt er dir wieder. Geh jetzt zu dem kleinen Dorf über der Stadt, wo das Geld gestohlen wurde (mir ist leider der Name entfallen). Befrage alle Bewohner und du wirst schnell herausfinden, dass er tatsächlich in der Stadt ist. Wenn du nun die Stadt zu verlassen versuchst, taucht ein Monster auf und auch der Dieb erscheint wieder, um ein Kind zu retten.

Ich glaube, ich solte auch für dieses Spiel eine Lösung erstellen. Es scheint ja doch Bedarf zu bestehen.

johannasolo

Ritter
bin bei lufia 3 the legend returns bei der todesinsel in den strudel und habe das lufiaschwert gefunden. dann habe ich gegen erim, der letzten höllenfürstin gekämpft und plötzlich erschien mitten im kampf der anfangsbildschirm und nichts ging mehr, nach einem erneuten versuch das gleiche. ist das jemandem von euch auch schon passiert?
ich hab dann den gameboy aus- und wieder angemacht und konnte von meinem letzten speicherpunkt weitermachen. jetzt kämpfe ich mich in der ahnenhöhle nach unten.

Oben