Brauche Hilfe bei Heroes DVD Box

Spade

Pollyanna is dead
Die Frage ist jetzt sehr, sehr dumm und es fällt mir schwer das hier zu schreiben, aber ich habe keine Wahl...

Wie krieg ich die DVDs aus der Box heraus? XD

Da muss doch irgendein Trick dabei sein, wenn ich die versuche auf normalem Wege aus der Halterung zu ziehen, muss ich sehr viel Kraft aufwenden und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie eher kaputtgehen, bevor sie da rauskommen. Ich hab noch nie erlebt, dass DVDs so fest in der Box drinstecken können. >.<

Raven Bloodrage

Manaheld
Das Problem hab ich eigentlich wo anders...:pein:
Spass beiseite...
Das musst du mal genauer erklären am Besten mit Bildergeschichte...

Wo stecken die DVDs drinne?
Sind sie noch inner Hülle oder meinst du das Klipsdinge inner Mitte wo man meist drauf drücken muss damit die DVD rauskommt.

Bin dafür, dass das zum Spruch der nächsten Woche wird:kicher::kicher::kicher:

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Das ist nicht die Box die ich habe, aber das Prinzip ist das gleiche:

Ich kenne solche Boxen, wo man in der Mitte draufdrückt, aber da ist nichts zum Drücken.

Edit:
Ok, also da sind drei Wiederstände im DVD-Loch. Ich habs gerade geschafft das Ding über eines der drei rauszukriegen (und das knackende Geräusch hat mich echt erschreckt, ich dachte schon jetzt ist das Ding entzwei >.<) aber wenn ich dann dasselbe mit den anderen beiden machen will, rutscht die DVD wieder über den Ersten. Wer sich dieses System ausgedacht hat kann nicht ganz richtig im Kopf sein, was soll das denn bringen? Bei meinen anderen, normalen Boxen fallen die DVDs auch nicht einfach raus, wenn ich sie grundlos durch die Gegend werfe(n würde).

Ich hab's schon oft gesagt, aber noch nie mit solch einer Überzeugung:
ZETSUBOUSHITA! >.<

Edit2:
Gut, mit viel Arbeit hab ich sie rausbekommen. Trotzdem bin ich weiterhin für Ratschläge offen, wie das einfacher geht. Diesen K(r)ampf will ich mir nicht immer antun müssen.

Zuletzt bearbeitet:

Raven Bloodrage

Manaheld
Bei den Dingern mach ichs immer so:
Daumen in die Mitte, die vier Finger sanft versetzt um die DVD legen und einfach anheben.
Das Knacken is nix schlimmes hab auchn paar hüllen die ich seit Jahren für Filme benutze und da is noch nix kaputt oder so.
Nur immer zärtlich bleiben :D

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Naja, das ist auch nicht sehr effektiver als meine Technik.

Beenden wir das ganze mit "Die stecken einfach verdammt fest". Scheinbar gibt es keine Technik, die wollen uns nur quälen. -.-

Raven Bloodrage

Manaheld
Das is ne Regierungsverschwörung die uns armen Konsumenten die Suppe versalzen wollen...
Das is wie mit neuen verpackten CDs, die in diese blöde Folie eingewickelt sind.
Oder eingeschweißte Scheren, für die man ne andere Schere brauch weil man sie sonst nicht aufbekommt...
Das Leben ist hart...

HarrKR

Ritter
Gibt für diese Art der Hüllen leider keine besonders gute Technik, die sind einfach nur scheisse^^ .

Kleine Frage am Rande, lohnt es sich Heroes anzusehen bzw die box zu holen? Hab es im tv leider immer verpasst wegen arbeit grml.

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Da die englische Tonspur drauf is ja, sofort kaufen.
Die deutsche Version ist Mist. Warum?

Hiro und Ando, 2 Japaner reden im Original japanisch mit englischem Untertitel. Ando ist dabei derjenige, der englisch spricht, Hiro kann nur ein paar Kontextlose Worte. In der deutschen Version reden beide deutsch, was all ihren Dialoge nicht selten jeden Sinn nimmt. Warum sollte Hiro nachfragen, was jemand sagt, wenn er die gleiche sprache spricht? >.<

HarrKR

Ritter
Warum ich frag? well, niemand in meinem freundeskreis schaut sich das an und ich hab kein bock auf nen fehlkauf ^^. Fesselt Heroes einen direkt von anfang an oder muß man der Serie ein paar Folgen geben, damit es interessant wird?

Deutsche syncs sind in vielen Fällen leider scheisse.

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Das "warum" war eine rhetorische Frage, die Antwort darauf war der Absatz darunter. ;)

Heroes ist Anfangs schon gut, wird ab der Hälfte aber nochmal besser. Mir gefällt die Art, wie mehrere unabhängige Geschichten erzählt werden, die sich immer wieder überkreuzen.
Die zweite Staffel hingegen ist etwas merkwürdig. Hat nur 11 Folgen und ist vorbei, bevor sie richtig anfängt. >.<

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Das hängt aber nicht zufällig mit dem Streik der Drehbuchautoren zusammen, oder?

Und Übersetzung hin oder her, man erkennt auch so, daß Hiro kein Englisch-As ist/war. ;)

Jedenfalls steigt die Spannung mit jeder Folge, es lohnt sich also wirklich. Vorallem, da man immer wieder denkt, daß es so kommt und dann kommt es doch wieder ganz anders...

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Das hängt aber nicht zufällig mit dem Streik der Drehbuchautoren zusammen, oder?
Schon möglich, dass das für die Anzahl der Folgen ausschlaggebend war, aber der Inhalt war trotzdem nicht so das Wahre. Tim Kring (Producer) hat sich sogar dafür entschuldigt, dass der Sprung in die Zukunft viel zu spät kam und somit der Spannungsbogen zu weit hinten angehoben wurde, wodurch das Ende natürlich magerer wirkt. ;)

HarrKR

Ritter
kk dann vertrau ich auf die meinung und marschier morgen in den px ums zu kaufen ^^

Geshtar

Halbgott
Nochmal zum Anfang an Spade: Das ist ein Verschluss den nur HEROES öffnen können ;D
Naja sieht recht seltsam aus die DVD Halterungen....

Ich find die Serie ganz ok, hat mich jez net vom Hocker gerissen und habs am Anfang eigtl nur geschaut, weils vor Stargate kam xD
Mittlerweile schau ichs regelmässig, Story is ok und die GerDub ala RTL2 wie immer.

Welche Staffel/Folge läuft denn im Moment im dt. TV? Ist des noch die 1st Season?

MurphysLawyer

Newbie
Jo hier läuft noch die erste, ist aber bald vorbei. Die zweite hab ich zum Glück schon auf englisch gesehen und bin ja mal nur begeistert, aber auch leicht sauer wegen dem garstigen Cliffhänger...

Oben