Brauche Hilfe bei Tales of Eternia!!!

Shin

Ritter
Hi!
Ich bin neu hier und bin auch gleich schon auf Hilfe angewiesen! Vor kurzem habe ich mir Tales of Eternia für die PSP gekauft und bin bisher problemlos durchgekommen.
Jetzt bin ich aber in Peruti (der vereisten Stadt) und soll der ganzen Truppe im Mounten Gear Shop ein neues, wärmeres Outfit verpassen. Für alle außer Keele funktioniert das problemlos, nur er will keines der 9 Kleidungsstücke haben! Ich stecke also in dem Shop fest...
Wahrscheinlich ist die Lösung ganz einfach, aber bitte helft mir trotzdem!
Was soll ich Keele zu anziehen geben?:wand:

Ulyssus

Legende
Keele ist doch der, der die rechte Umzugskabine benutzt, oder? Bei ihm müsstest du mit Heavy Kloak vorankommen.

OP
OP
S

Shin

Ritter
Ja, Keele ist der, der in die rechte Kabine geht!
Danke für deinen Tipp, aber in dem Laden gibt es leider kein Heavy Cloak! Es befinden sich dort 3 Regal mit je 3 verschiedenen Kleidungsstücken. Das sind die folgenden: Evening Gown, Thief Outfit, Ape Costume, Trench coat, Santa Costume, Cape, Letterman Jacket, Poncho und Bunny Costume.
Ich komme mir mittlerweile schon richtig bescheuert vor, weil Keele keines davon haben will. Solange er aber nichts findet, komme ich nicht mehr aus dem Laden raus!

Ulyssus

Legende
Schau dir den Shop mal etwas genauer an. Entweder befindet sich es sich direkt beim Shopbesitzer an der Wand oder in der südwestlichen Ecke des Raumes.

Selan

Legende
Genau, da hängen fast überall Sachen rum, die deine Leute anprobieren können.

Und es müssen alle angekleidet werden, also viel Spaß noch! Ich fands cool, auch mal die komischen Kostüme auszuprobieren :lol:

OP
OP
S

Shin

Ritter
Vielen Dank für eure Tipps!
Habe das Problem mittlerweile gelöst und fand es auch sehr witzig alle Kostüme mal auszuprobieren!!!!! :p

emin

Newbie
hi ich bin neu aber hab auch geich ein problem:
ich muss nach infernia city gehn und dabei durch einen wald gehn.
da sind so 3 statuen die ich drehn kann aber mehr bringt sich das nich und ich komm einfach net weiter.also bitte ich euch um hilfe.
oder email:necrobd@hotmail.com
oder einfach dieses forum^^:kicher:

Selan

Legende
Du musst die Statuen in einer bestimmten Reihenfolge drehen, damit du aus dem Wald rauskommst.

Da muss auch irgendwo ein Hinweis darüber sein.

Ich hab mir gestern tales of eternia gekauft und bin jetzt beim ersten craymel im undine strom. ABER WIE ZUR HÖLLE SOLL MAN DIESES MISTVIE BESIEGEN?!?! Bitte helft mir

Kamiro

The World
nun... angreifen?? *lol*

ok, mit Reid und Farah angreifen, Meredy spricht ihren Lightning Zauber (wasser ist schwach gegen Donner/Blitz; stell am besten alle anderen zauber aus!), keele greift auch mit zaubern an... stell aber seinen Aqua Edge zauber aus...
oder: stell keele zum heilen ab... d.h.: wenn jemand heilung braucht, dann lässt du keele das heilmittel benutzen. so können die anderen in aller ruhe weiter angreifen, ohne unterbrechung bzw. dass sie dann schutzlos da stehen, wenn sie das item anwenden

desweiteren: volle anzahl apple gels, einige (ca. 5) orange gels (vor allem an meredy geben.
desweiteren bei meredy und keele einstellen, dass sie permanent angriffszauber benutzen (also im entsprechenden menü auf 5 stellen) und nicht bzw. kaum angreifen (1 bzw. 2) und farah und reid nach ganz rechts stellen, meredy und keele nach ganz links.
lvl weiss ich nicht genau... 12 - 15 müsste gut sein

ried

Newbie
hej kann mir einer sagen wo ich den lightcraymel finden kann ich suche seit tagen und ich finde es nicht:wand:

Oben