Britneys Dance Beat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrT

Ehrenuser
Ich hab mir das Spiel letztens runtergeladen, 2 Minuten gespielt und gedacht: "was ist denn das für ne Verarschung?"
Soll das echt so sein?

N_man

Halbgott
Du armer (ne tüte mitleid für Katana^^) . Das du noch lebst wundert mich , allein die scheiß Mucke und die absolut schlechte grafik tötet jeden durchschnittszogger nach 2mins^^. Ich ahsb nie perönlich gespielt , aber damals bei Gig gesehen und ich wusste schon damals . Junge wenn du selbstmordmachen willst zogg das game den ganzen tag :lol: . Aber ich will witerleben und habs seingelassen . Dag mal isb es noch schlechter als ih denke??^^ :D

OP
OP
M

MrT

Ehrenuser
Wahrscheinlich hab ichs überlebt, weil ich gerade auf Ecstasy war, da sieht das ganz lustig aus :D
Ne, ich hatte meine Musik im Hintergrund und die Spielmusik ausgestellt.

dirty-inge

Held
meinst fürn gba??? so is das ja schon scheiß game aber auf gba muss ja zensiert :D mucke sein un die grafik :D wer sich son game kauft is selber schuld.............warum werden sone weichei wörter nesiert und ecstasy un etc nich da kann mich sich doch die zensierung sparen oder???

N_man

Halbgott
Hattest du schwein . Nachdem ichs bei Giga gesehen habe bin ich halbtaub , egal auf welchen System das game ist SCHEIßE(wird eh zinsirt , aber jeder weiß was gemeint ist). Naja ich verklage die böse Puppe(die steht mit Satan im Bunde ,wetten^^ :D )-.-.

OP
OP
M

MrT

Ehrenuser
Tja, ich habs runtergeladen, also nicht gekauft (puhhh)

Szadek

Cash or Octopus
Du hast es dir runtergeladen. Das ist schon schlimm genug. Das Spiel so der totale abartige Dreck da bekommt doch jeder das kotzen, naja ausser jedes kleine dumme Gör das den Müll auch noch hört.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Für mich gibt's 'ne Namenserkennung für das Spiel(d.h.: Je beknackter der Name, desto niedriger die chance, dass ich mir's kaufe.
Und bei diesem Game(wo mir die Screenshots schon reichen um :kotz: zu sagen):
Britney's: Schlecht(ich hasse Britney Spears)
Dance: seeeeehr schlecht(da ich auch Tanzspiele hasse)
Beat: :kotz: (da man ÜÜÜÜÜÜÜberhaupt nicht anfangen sollte, irgendetwas mit dem GB(A) und Musik/Beats zu koppeln)

Wie kontest du nur sowas Downloaden? :benimm: :benimm:

OP
OP
M

MrT

Ehrenuser
Ich hatte gerade mir einen Toast mit Ingwerextrakt reingezogen.

Jimmy

Legende
Wenn ihr schon Bemani Spielen wollt spielt lieber Dance Dance Revolution und Para Para / Samba de Amigo etc.

pp01x

Mächtiger Krieger
Also warum hast du dir den Müll überhaupt runtergeladen,
is doch voll zum :kotz:
Dafür wär mir der Zeitaufand zu schade.
Und überhaupt das spielst du einmal und dann nie wieder.

wär mag schon britney, die hat sowiso nen knall. :fies:

Bahamut

<i>gesperrt</i>
o_O bin wohl der einzigste der britney hier gut findet und sie auch mag *lach* .... sie seiht finde ich ziemlich gut aus und macht die beste pop-mucke die es gibt ;) .... aber das spiel ist wirklich fürn arsch und das es das spiel noch für gba gibt *kotz* wie soll da bitteschön die grafikaussehen ... strichmännchen ähnlich *lach*
Fazit : das spiel ist der letzte dreck ;)

OP
OP
M

MrT

Ehrenuser
Ja, ein paar Lieder von der hab ich auch, aber so ein Spiel?
Hat die zuviele Fans und will ein paar loswerden?

N_man

Halbgott
Sehr krank und dann nch ein Thread dafür aufmachen also ne, die mucke hat dein hirn wohl extrem geschädigt. :D
Ok ich bin auch nicht besser. :ne:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben