Castlevania

Kirandor

Halbgott
Jo,hier ein thread für die 3 NES-teile!
Wie findet ihr die?

Also ich find die NES teile ziehmlich genial!! Castlevania 1 hatte ich zwar bald die Lust verloren weils ziehmlich schwer war,aber vor allem der 2. teil gefällte mir durch die RPG-elemente sehr gut

im 3er waren die verschiedenen enden und charactere geil,auch ein gutes Spiel ^_^

Den SNES teil fand ich mies,war zwar ganz nett,aber im vergleich zu den NES teilen... >O<

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich find Castlevania III - Draculas Curse ziemlich geil - vor allem weil in dem Teil Alucard und Sypha als Nebenchars vorkommen und das es vier verschieden Endings gibt(nur Trevor/Trevor-Sypha/Trevor-Alucard/Trevor-Grant). Castlevania(I) wurde irgendwann unfassbar heavy und an Frankenstein kommt man wirklich nur mit viel Glück vorbei. Castlevania II - Simons Quest fand ich irgendwie ganz ok, vor allem die RPG-Elemente in dem Teil waren geil, nur das Zeitlimit hat genervt - ich hab zwar bis jetzt nie das beste Ende gekriegt, aber trotzdem n netter Teil - bloss Dracula istn Witz.

Cu, Nightblade Hawk

P.S.: Ich wusste hier gibts Castlevania-Fans. *freu*

Squarefreak

Ritter
ich finde die castlevanias alle gut aber der 2 teil unterscheidet sich von 1 und 3 da man frei auf der spielwelt herumlaufen kann und der schwierigkeitsgrad niedrig ist. aber die gegner bleiben oft die gleichen standart sind skelette und medusa köpfe

Oben