Evilmachine
Manaheld
Hallo Leute.
Ich habe eben ein Gespräch mit DaniDrache bezüglich Secretofmana.de geführt.
Wie ihr alle ja wisst, ist die Seite seit gut 3 Jahren im selben Zustand.
Ich habe das OK bekommen, die Seite unter meiner Leitung neu zu gestalten und zu programmieren.
Die Einzige Bedingung die DaniDrache gestellt hat, war jene, das in der neuen Seite mehr Inhalt drin sein sollte als jetzt.
Und da ich so ein Projekt nicht alleine machen kann, wende ich mich an die Community, die quasi eh zu secretofmana.de dazu gehört.
Wer mithelfen möchte und Ideen bezüglich Design und Co hat, der möchte sich bitte hier melden.
Wenn die fertige Seite dann gut ist, wird die entwickelte Seite offiziell secretofmana.de
Dann sag ich mal nur, hoffen wir, das wir was auf die Beine stellen.
Greetz da Ciev
Ich habe eben ein Gespräch mit DaniDrache bezüglich Secretofmana.de geführt.
Wie ihr alle ja wisst, ist die Seite seit gut 3 Jahren im selben Zustand.
Ich habe das OK bekommen, die Seite unter meiner Leitung neu zu gestalten und zu programmieren.
Die Einzige Bedingung die DaniDrache gestellt hat, war jene, das in der neuen Seite mehr Inhalt drin sein sollte als jetzt.
Und da ich so ein Projekt nicht alleine machen kann, wende ich mich an die Community, die quasi eh zu secretofmana.de dazu gehört.
Wer mithelfen möchte und Ideen bezüglich Design und Co hat, der möchte sich bitte hier melden.
Wenn die fertige Seite dann gut ist, wird die entwickelte Seite offiziell secretofmana.de
Dann sag ich mal nur, hoffen wir, das wir was auf die Beine stellen.
Greetz da Ciev
Zuletzt bearbeitet: