Chaos Legion

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Vielleicht kennt der ein oder andere das Spiel schon,ich selbst habs grade heute bekommen und kann nur sagen,dass das Game einfach spitze ist!;D
Zwar ist es recht geradlinig und auch nicht unbedingt abwechslungsreich,dafür hat mir in letzter Zeit kaum ein Spiel solchen Spaß gemacht und gerade die,die Devil May Cry mochten,werden Chaos Legion lieben:D

Und dementsprechend spielt es sich auch:
Sieg (der Held des Spiels) hat ähnlich wie Dante mehrere Combos und Spezialattacken drauf,die er von seinen Legions lernt,die er im Kampf beschwören kann.Diese agieren dann vollkommen automatisch und stürzen sich auf die Gegner.Natürlich kann man ihnen auch einzelne Befehle geben und sie z.B. auffordern ihre Spezialattacken einzusetzen.(natürlich könnt ihr euch allein in dem Kampf verwerfen,allerdings ist dies bei weitem nicht so spaßig und wesentlich schwerer;) ).

Für jeden Treffer bekommt ihr Erfahrungspunkte,mit denen ihr am Levelende eure Legions verbessern könnt,so dass sie von nun an stärker angreifen,eine hähe Abwehr haben und euch neue Spezialmanöver verleihen (Doppelsprung,6er Combo,etc.).

BalzNar

Manaheld
Wollte mir das Spiel auch holen, jedoch gibt das irgendwie noch nicht, ab dem 1. oder so.
Wieso hast du es jetzt schon?

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Original geschrieben von CyKen
Wollte mir das Spiel auch holen, jedoch gibt das irgendwie noch nicht, ab dem 1. oder so.
Wieso hast du es jetzt schon?

US-Import,was sonst?:D
Bevor ich mir nämlich bei so nem Spiel eine (mal wieder) versaute dt. Fassung antue,bezahl ich lieber etwas mehr und hol mir das (bessere) Original;)

Kirandor

Halbgott
Hab davon gelesen!Hat note 3+ in der Screenfun bekommen
Das mit den Legions aufbessern und so klingt trotzdem gut,aber ich stehe er auf echte RPGs

Azrael

Halbgott
Mir ist das spiel nach einer Woche langweilig geworden. Das mit den verschiedenen Legions die man beschwören kann ist ne tolle Idee, doch irgendwann bietet das Spiel keine Abwechslung mehr.

Azrael

Oben