Chrono Trigger

hey leute wenn es keinen Anime über Chrono Trigger geben soll :zweifel: :zweifel: was is dann das hier auf der site http://www.digi-galaxy.de/Downloads/Downloads%20von%20Crono%20Trigger/downloads%20von%20crono%20trigger.html ???? :???:

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Ich hab jetzt nicht auf der Seite nachgesehen,aber ich geh mal davon aus,dass das die Anime-Schnipsel sind die in der überarbeiteten PSOne-Fassung von Chrono Trigger zu sehen sind.

Yugi

Mächtiger Krieger
Gibt es eine Chrono Trigger Playstation Version?Noch nie gehört?
Ansonsten find ich die Anime Videos voll cool.

itadakimasu

Legende
Yu-Gi-Oh schrieb:
Gibt es eine Chrono Trigger Playstation Version?Noch nie gehört?
Ansonsten find ich die Anime Videos voll cool.
Jep, ist aber (wie meistens -.-) nur in Japan erschienen

Jimmy

Legende
es gibt neben der PSX Version auch noch Fan Animes...

Aeshmah

game boy advance schrieb:
Jep, ist aber (wie meistens -.-) nur in Japan erschienen

Nö,die gibts auch hierzulande,zusammen mit FF4,allerdings nur auf Englisch.Müßte die FF Chronicles Collection sein wenn ich mich nicht irre.

Jimmy

Legende
WhiteDevil schrieb:
Nö,die gibts auch hierzulande,zusammen mit FF4,allerdings nur auf Englisch.Müßte die FF Chronicles Collection sein wenn ich mich nicht irre.
Nein das waren Final Fantasy 4 und 5 und das ist nur in der US version der Fall....

Falls du jetzt meinst ich verwechsle das mit Final Fantasy Anthology das sind FF 1 und 2 fürs NES für PSX ;)

Aeshmah

Jimmy schrieb:
Nein das waren Final Fantasy 4 und 5 und das ist nur in der US version der Fall....

Falls du jetzt meinst ich verwechsle das mit Final Fantasy Anthology das sind FF 1 und 2 fürs NES für PSX ;)

Nope,FF Origins sind FF 1+2.Anthology sind 5+6 und Chronicles demnach 4+CT.Und versuch erst gar nicht mich eines besseren zu belehren,ich hab sie alle selbst ;)

Oben