Clowns im Schwerttempel :(

Scold

Newbie
Hallo Leute,

habe vor kurzem meine SNES Konsole wieder mal ausgepackt und hab Lufia (I) angefangen ...
die rätsel mit den gelben und roten steinen habe ich ja noch ganz gut hergebracht.. aber diese beiden clowns zum schluss... zuerst hab ich den blauen niedergemacht.. aber der erscheint wieder.. und dann den roten.. der erscheint auch wieder... was muss man da tun? muss man di eine bestimmte anzahl besiegen ?? oder wie läuft das?!

kann mir jemand helfen?

wär super lieb von euch.

daweil n schönen abend noch.

grüßle, Scold

Lord Duran

β
Herzlich Willkommen in der SDC!

Nachdem du zwei mal gekämpft hast, musst du wieder auf den Raum zusteuern und dann wird Selan dir eine Geschichte erzählen.
Dann wird deine Truppe aufgeteilt und du musst mit Maxim und Tia gegen einen und mit Guy und Selan gegen den anderen kämpfen.

OP
OP
Scold

Scold

Newbie
Nachdem du zwei mal gekämpft hast, musst du wieder auf den Raum zusteuern und dann wird Selan dir eine Geschichte erzählen.
Dann wird deine Truppe aufgeteilt und du musst mit Maxim und Tia gegen einen und mit Guy und Selan gegen den anderen kämpfen.
danke für deine schnell antwort.. werds gleich ausprobieren :)

grüaßle, Scold.

Lord Duran

β
Eine Kleinigkeit noch, die mir grad aufgefallen ist: Du spielst Lufia 2 und nicht 1.

Weil Lufia 1 in Europa nicht erschienen ist und Nintendo Europe wohl keine Lust hatte, den Leuten zu erklären, warum es Lufia 2 gibt und nicht Lufia 1 in Europa haben die es einfach Lufia genannt.

HarrKR

Ritter
Rüste Guy und Maxim richtig aus bezüglich der waffen Feuer/Eis da beide clowns jeweils für das eine sehr anfällig sind dann geht das ganze wie von alleine :).

Oben