Conker's Bad Fur Day

Spade

Pollyanna is dead
Ich bin in diesem Level mit der Scheune und den Tresoren, die da rumhüpfen. Ich bin die ganze Zeit auf der Suche nach den Bienen um sie zur Sonnenblume zu bringen (hört sich kindischer an als es ist :fies: ). Nur fehlen mir immer einige. Ich hab:
-die beim Holztresor, die man sowieso automatisch kriegt
-die am Eingang des Levels
-die auf der Scheune, wenn man über das Tresorenpäärchen, denen man vor der Maus "gerettet" hat, springt.
-die über der "Käseherde"

Wo sind die restlichen?

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Es gibt eigentlich nur fünf und die einzigen die mir da noch in den Sinn kommen bzw. die schwer zu finden sind,sind die ganz oben im Level bei dem riesigen Eimer.
Von der Scheune aus müßte mehrere Leitern nach oben führen,die von Bienen bewacht werden.Wenn du die weiter hochkletterst,müßtest du zu besagtem Eimer kommen.

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Danke, nachdem ich nach einigen Stunden gerafft hab, wie der hochsprung geht hab ichs auch geschafft. :pein:
Aber was mache ich , wenn ich den Level jetzt beendet hab? Auf dem Berg "Exkrete" ( ;) ) liegt ao ein fetter Käfer und zum Schloss komm ich auch nicht rüber (was ich mir von anfang an dachte, aber ich wollt mal versuchen rüberzugehen). Was muss ich tun?

Aeshmah

Koren schrieb:
Danke, nachdem ich nach einigen Stunden gerafft hab, wie der hochsprung geht hab ichs auch geschafft. :pein:
Aber was mache ich , wenn ich den Level jetzt beendet hab? Auf dem Berg "Exkrete" ( ;) ) liegt ao ein fetter Käfer und zum Schloss komm ich auch nicht rüber (was ich mir von anfang an dachte, aber ich wollt mal versuchen rüberzugehen). Was muss ich tun?

Irgendwo am Fuße des Scheißberges (ich hab mir das nicht ausgedacht :p ) ist ne kleine Hütte,die dich in ne scheißfabrik bringt (wer hätte das gedacht :roll: ).Dort müßte drei Kühe mit Hilfe eines Bullen schlachten,damit dir der Käfer in der Hütte nen Scheißball ( :roll: ) zur Verfügung stellt,den du den Berg hochrollen mußt und in das dort befindliche Loch rollen mußt.
Der weitere Weg ergibt sich dann von selbst ;)

Achja,du wirst drei "Bälle" brauchen:
einen um den fetten Käfer auf dem Berg zu "verscheuchen",
einen um,wie oben beschrieben,ein weiteres Level freizuschalten,und
einen,um auf die Wache bei dem "Pool" zu werfen,um anschließend den Stöpsel via Schalter zu ziehen :tjaha:

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Gutgut, den singenden Haufen Scheiße hab ich dann auch besiegt. Aber 2 Fragen hätte ich noch:
1.Nachdem der singende Haufen Scheiße in das Loch gespült wurde hat sich eine Art Tor geöffnet. wo ist das? Edit: OK, hab ich dann auch gemerkt. Ich bin bloss immer ins Loch gefallen... :pein:
2.Im Fledermausturm hab ich von der Spitze das Geld eingesackt. Aber wirklich passiert ist nichts. Wo finde ich die anderen Zahnräder?

Aeshmah

Koren schrieb:
Gutgut, den singenden Haufen [zensiert] hab ich dann auch besiegt. Aber 2 Fragen hätte ich noch:
1.Nachdem der singende Haufen [zensiert] in das Loch gespült wurde hat sich eine Art Tor geöffnet. wo ist das?
2.Im Fledermausturm hab ich von der Spitze das Geld eingesackt. Aber wirklich passiert ist nichts. Wo finde ich die anderen Zahnräder?

Die Tür ist in dem großen Loch,durch das der Haufen gespült wurde ;)
Sehr weit kommste da aber nicht,da du erst ca. 1000-1100 Dollar brauchst um dort weiter zukommen.
Insgesamt müßt du drei Zahnräder finden,die eigentlich alle in der Nähe sein dürften.Auf dem Turm war ich aber keins.

welsper

Mächtiger Krieger
Koren schrieb:
Gutgut, den singenden Haufen [zensiert] hab ich dann auch besiegt. Aber 2 Fragen hätte ich noch:
1.Nachdem der singende Haufen [zensiert] in das Loch gespült wurde hat sich eine Art Tor geöffnet. wo ist das? Edit: OK, hab ich dann auch gemerkt. Ich bin bloss immer ins Loch gefallen... :pein:
Um die drei Zahnräder zu bekommen musst du zuerst das Gitter (im Turm, mit dem Fahrstuhl ) öffnen und ins Wasser tauchen, sie zu finden dürfte kein Problem sein...

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
OK, ich hab den Turm erstmal verlassen und bin in die Steinzeitwelt gegangen. Ich bin da in der Steintypen-Disco. Den ersten Stein hab ich auf den Schalter geschoben. Um den zweiten oberhalb zu drücken, soll ich ihn mit "Wasser" ( ;) ) reinschubsen. Aber irgendwie pack ich das nicht. Entweder schlägt er mich aus unerfindlichen Gründen, oder der strahl recht nicht weit genug. :heul:

Aeshmah

Koren schrieb:
OK, ich hab den Turm erstmal verlassen und bin in die Steinzeitwelt gegangen. Ich bin da in der Steintypen-Disco. Den ersten Stein hab ich auf den Schalter geschoben. Um den zweiten oberhalb zu drücken, soll ich ihn mit "Wasser" ( ;) ) reinschubsen. Aber irgendwie pack ich das nicht. Entweder schlägt er mich aus unerfindlichen Gründen, oder der strahl recht nicht weit genug. :heul:

Mit dem Z-Button kannst du den "Wasserstrahl" verlängern,wodurch es möglich wird die Felstypen in die Löcher zu....pinkeln ;)

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
*Das Spiel wieder hervorkram*

Ich bin im Safe der Katzenfische. Wie ist das Wort, dass ich bei dem Roulette-Buchstaben-abschießen schreiben muss? Hab ich was nicht mitgekriegt oder sagt das mir niemand im Game? XD

Aeshmah

Original geschrieben von Koren
*Das Spiel wieder hervorkram*

Ich bin im Safe der Katzenfische. Wie ist das Wort, dass ich bei dem Roulette-Buchstaben-abschießen schreiben muss? Hab ich was nicht mitgekriegt oder sagt das mir niemand im Game? XD

OPEN,as simple as thatXD

Oben