Counter Strike

Blazer

Legende
Hier wird ja wirklich kaum was gepostet, oder?

Naja, also, Counter Strike, spielt ihr es, findet ihr es gut oder schlecht?

Oder gehört ihr irgendeinem Clan an?

Also ich spiele es ziemlich häufig, und gehöre einem Clan an, der im Aufbau ist :D

cya

Blazer

Ambro

<i>gesperrt</i>
Wegen mangelnder Rechnerleistung (und neuerdings mangelndem Spielspaß) zock ich es nicht...
Hab heute mal Condition Zero angespielt... Naja, ich lache immernoch wenn ich dran denke, das ist ja wohl grottenschlecht gemacht... :lol:

Syztemlord

Mächtiger Krieger
Ich spiele keine Spiele, in denen Luck > Skill ist~~

Wenn sogar son Noob wie ich dauernd Headshots macht kann da doch was nicht stimmen... sowieso sind die Trefferzonen absolout unausgereift und Strategie findet man nur in einem guten, eingespieltem Team.
Ok, ich bin mal ehrlich, ich bin auch nciht der Ego-Shooter-Fan... Aber so Sachen wie UT und Quake 3 gefallen mir da erheblich besser als ein (imba :p) Mod.

Meine Meinung.

JonathanDavis

Halbgott
ich hasse CS!
ich kann dieses spiel nicht wirklich leiden, schon eigentlich wegen der grafik, die is ja echt zum heulen^^
half-life spiele ich, das is ja schön und gut, aber nicht CS.ich kann diesemspiel echt nichts abgewinnen.
was aber nicht heißt das ich sonst keine ego-shooter, oder generell shooter nicht spiele.
ich spiele sehr gern auch spiele wie UT, oder medal of honor.
besonders freue ich mich auf das neue splinter cell welches ich nächste woche bekomme :)

eigentlich is das spiel schon alt, aber ich zock's allemal lieber als Quake 3 oder UT2003, da ich nicht der mensch bin der Hirnlos auf alles ballert was sich bewegt. Ich brauch ein bisschen taktik und nen kurzen moment bevor die action losgeht. Das alles fehlt mir bei QIII oder UT2003. bei UT2004 wär ich mir da nicht so sicher da es mehr spielmodi gibt, die auch taktikern und leuten die's ein bisschen langsamer wollen mehr möglichkeiten bietet.

Randar

Mächtiger Krieger
Also CS ist im PRINZIP kein schlechtes Spiel. Über die Grafik usw kann ich sehr leicht hinwegschaun doch die Community hat sich stark verändert seit dem es CS gibt.
Früher war CS eher ein `Insider` Spiel. Recht korrekte Leute und der Alterspegel war auch recht hoch nich wie jetzt bei 11 ;-).
Ich hab CS seit beta 6 gezoggt und dann ca 1 1/2 Jahre. Doch letzendlich bin ich wegen der schlechten Community ausgestiegen.
Bei 2-3 Frags mehr als der durchschnitt wurde man gleich gekickt und als cheater beschimpft, vom rumgeflame usw garnicht zu reden.
Naja das war mal meine Bescheidene Meinung zu CS :)

PS: Im Lan rockt das Spiel noch ganz gut ( Lan mit 4-5 Feunden )

Stimmt auf LAN's rockt das game!! Und aus eben den von Randar genannten gründen würd ichs nie Online zocken.

heino

Ritter
ich spiele cs seit 5 jahren und es macht trozdem noch fun! clanwar sind ok aber online sind so viele nubs das es keinen spass mehr macht!

Oben