CS 1.6 noch wer dabei?

Fun-Gamer :)

Ritter
ich zocke nun lieber CS1.6 als UNREAL. das is einfach nur geiler.hab da blos nen kleines PROBLEM.

Catilina

Halbgott
das müsstest du schon erklären, sonst kann man dir nicht helfen.
kannst ja deinen beitrag editieren(button ist und rechts beim beitrag).

ich weiß nicht, find 1.5 besser. weniger probs und irgendwie auch leichter zu handhaben...

abgesehen davon ist unreal geiler, cs ist für mich manchmal zu statistisch...

ww

Imunar

Halbgott
och ich spile es auch ab und zu*G* egal ob UT oder CS
nur leider hat sich mein steam verabschiedet....
und ich kann mit isdn KEINE updates ziehen..:(

P41N

Halbgott
Ich zocke es zwar auch noch (aber nur den UWC3 Mod) aber da ich grad voll auf D2 LoD hängengeblieben bin nicht mehr so oft...
Unreal hab ich nur das erste Tournament gezoggt aber das ist schon ne weile her

OP
OP
F

Fun-Gamer :)

Ritter
das übliche

immer wenn i cs 1.6 im net zocken möcht,dann werde i oft gekickt. weil mein ping zu hoch is. ich habe isdn mit 64,0kb/s reicht das net oder was kann man da machen. ABER ohne extra geld aus zu geben????????;)

Imunar

Halbgott
hmm also mit isdn kann man CS zoggen ich hasba uch ab und zu mla gemacht.. allerdings sollte es kein AOL sein und manche andere anbieter..
mit freenet gings bei da konnte ich zoggen!

Szadek

Cash or Octopus
Imunar schrieb:
hmm also mit isdn kann man CS zoggen ich hasba uch ab und zu mla gemacht.. allerdings sollte es kein AOL sein und manche andere anbieter..
mit freenet gings bei da konnte ich zoggen!
Wie mein Vorredner schon sagte. Einige Anbieter sind zum spielen einfach ungeeignet wie AOL z.b, aber es kann auch sein das du absichtlich von den Servern geschmissen wirst, weil sie keine Lust auf Leute haben die mit ihrer vergleichsweise langsamen Verbindung den Gesamtping runterreißen.

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich zocke hier und da noch CS 1.5 XD

Aber leider sind die Server recht langsam,ungesichert und voller Ch34t0r ^^

SheeX

Legende
Ich würde gerne wieder CS 1.6 zocken aber hab schon ewig nimma gezockt und ich weiß nicht wo ich 1.6 herkriegen soll :pein: Ich brauch nämlich nach langer zeit endlich wieder was zum klicken :p

Thomas

Halbgott
Beff schrieb:
Ich zocke hier und da noch CS 1.5 XD

Aber leider sind die Server recht langsam,ungesichert und voller Ch34t0r ^^
was heißt hier leider ... es geht doch nix über nen schönen wallhack :tja:
war früher mal en cs freak aba heute spiel ich wenn überhaupt nur noch battlefield 2 oder allgemein taktik shooter online

@fun-gamer
das problem hatte ich früher auch immer leider bin ich um das zulegen eines dsl anschlusses nit herumgekommen das einzigste spiel das sich bei mir für isdn eignete war wc3 ... was heißt hier wc3 ich mein natürlich dota lol bei normalen matches kams auch schon bei mehr als drei spielern zu nem ping von 400+ ^^

Oben