CS Bots!?

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich hab mal bei nem Typ auf ner LAN Bots gesehen, die "intelligent und lernend" waren.
d.h sie wurden im Laufe der Zeit immer besser und lernten aus Fehlern.
Dann konnte man bei ihnen noch die Intelligenz und die Taktik einstellen und ihnen eine Lieblingswaffe zuweisen.
Weiß jemand welche Bot-Version das ist, und wo man sie saugen kann?

Twonky

Halbgott
Uiui! Die muss ich haben. :D
Ich spiele , wenn ich mit bots spiele, normalerweise mit JoeBots und gut sind die nicht grad. :lol:

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich spiel mit POD Bot 2.5 und in Blödheit und übermäßiger Intelligenz sind die nicht
zu schlagen!
Zwei Beispiele:
-Bei Aztec bleiben alle Bots beim Startpunkt stehen und laufen gegen die Wand. Und das außnahmslos in jeder Runde.
-Bei Militia campt jeder an den Unterschiedlichsten Orten wo niemand auf den Gedanken kommt vorbei zu laufen. Und kein einziger kommt auf die Idee mal ein paar Schritte zu laufen.
-Ansonsten strotzen sie vor Intelligenz und Treffsicherheit.
z.B. Ich lauf auf ne Ecke zu, und auf einmal kommen Schüsse aus der Wand und ich bin tot. Und siehe da: Ein Bot kommt hinter der Ecke hervor.
Und wie man es sich erklären kann, dass ein Bot mit je 1 Schuss aus der Clock (Pistole der Terrors) 2 Leute mit 100 Health abschießt (kein Headshot!) lässt sich auch nicht erklären.
Zu den ungeklärten Phänomenen gehört auch, wie man einem aus 150m Entfernung mit der Shotgung nen Headder geben kann. Aber Bots können aben alles, sogar 20 mal mit der Magnum aus 10m Entfernung vorbei schießen, ohne dass der gegenüber sich bewegt.

Szadek

Cash or Octopus
Ja Ja der gute alte Podbot. ich werde mir wohl demnächst n anderen holen, endweder joebot oder realbot. könnt ihr mir einen empfehlen ?

Evil Knight

Halbgott
Xejin schrieb:
Ja Ja der gute alte Podbot. ich werde mir wohl demnächst n anderen holen, endweder joebot oder realbot. könnt ihr mir einen empfehlen ?
Joebot kennich nich, aber Realbot is teilweise megastupide. Ich hatte es irgendwann mal in irgendnem Level das der vor mir stand und sich weigerte zu schießen, ich hab ihn dann gemessert :fies:

Oben