Secret of Mana 2 Dangaard

Dunkler Lich

Ritter
ich komme beim gott biest
der luft nicht weiter mit welchem level sollt man ihn entgegen treten und welchen zauber sollte man verwenden und sollte man viele bonbons usw mitnehmen meine truppe bsteht aus duran,angela,lise alle habe eine dunkel umwandlung gemachtundwürde es was nützen wen ich den zauber abwehr runter und stärke runter einsätze

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ähh wie?? Beschreibe es das nächste mal bitte ein bisschen verständlicher... ich glaube mal du meinst wie man ihn an besten besiegt. Also Heilitems kannst du dir ja zu genüge an der Stelle des Spiels kaufen.
Die Zauber hängen von deiner Gruppe ab und wie du sie entwickelt hast. Das einzige was ich dir raten kann ist dir die beste verfügbare Rüstung/Waffen zu kaufen.

Edit
Zu deinen hinzueditierten
Kraft rauf und solches zeug ist bei größeren endgegnern immer nützlich. Jedoch solltest du Daangerd erst später herausfordern. Vielleicht so nach dem du 4 Gottbiester gekillt hast. Da erhälst du von den 2 Handelskatzen bessere Rüstung und Daangerd wird ein klacks sein.

2. Edit wieso geht bei mir auf einmal html nicht mehr?

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Edzauber wirken bei dem Vieh Wunder!
Versuch mal mit Angela z.B. Quake zu zaubern oder benutz Haws Erd Jutsu.Auch mit Erdklinge verzauberte Waffen richten mehr Schaden an.
Aber vergiss nicht dass du nach jedem "Kampfabschnitt" die Zauber wieder neu zaubern mußt :fies:

Manadragon

Ritter
Senk mit Lise einfach immer den Geist und der Erdbebenzauber wirkt Wunder Der Gegner kann sich dann warm anziehen burn burn
Pass aber auf du musst in jedem Abschnitt die Senkungszauber neu sprechen also nicht alles auf einmal verpulvern

Takeshi

Legende
Ich fand den supereinfach! Einfach immer druffdreschen und sofort nachdem man angegriffen wurde, heilen. Für mich wars warscheinlich deshalb einfach, weil Carlie immer geheilt hat.

MrT

Ehrenuser
Carlie ist beim Heilen einfach super...
und auf dangaard hau ich einfach immer drauf

Spade

Pollyanna is dead
Dangaard ist ganz einfach und ich mach ihn immer als erstes. Cool ist auch, wenn Duran dabei zaubert und Lufti das Schwert in den Kopf rammt! :D

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mit genügend training könnte man ja eigentlich auch das Gottbiest der Dunkelheit als erstes herausfordern... das hängt immer von KP, Abwher und so ab obs für diesen Endgegner geeingnet ist(Daangard verwendet ja eher weniger Magie eher sowas wie diesen komischen griff, da genügt ne ordentliche Abwehr). Also bräuchte man nur eine sehr magiestarke Gruppe wie Angela, Charlie und Lise und schon könnte das letzte Biest einpacken da jeder eine sehr hohe MagieAbwehr hat(es verwendet ja <i><b>fast</b></i> nur Magie(ok und man bräuchte noch den ein oder anderen Honig^^)

Spade

Pollyanna is dead
Man kann das Biest der Dunkelheit nicht zuerst besiegen. Es ist immer das letzte.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ja wenn es theoretisch möglich wäre meinte ich.

Barrin

Halbgott
auch so net!

Selbst wenn man sich danach ausrichtet!

(angela licht/ usw)

würde man es net weiter als dem bsiegen der seiten köpfe schafen!
warum:

auch wenn du wie eingeschtörter rumtrainierren würdest irgendwan brauchst du ne halbe ewikeit bis du einen level höher bist!(immer wenn ein g-biest futsch ist sind die genger etwa2 lev. höher!)

Und selbst nach der eweikt des trainings ist es noch ein schwerer kampf!

Den: Die entklassen haben höheren bonus und sind darum stärker! (auch wenn die attribute (geist usw) gemaxt sind!)

ps. zablefahr ist bei nacht ja unheimlich stark!

pps. es ist aber zuschafen! mit papapotosklaue und angelas laserinferno und wenn lise noch da ist und den status hebt und hawk ihn senkt...

Oben