Das Ende von Grandia^^

Lord_Data

*wuff wuff*
Irgendwie enttäuschend oder? ._.

Ersma moin Mädels^^(mein erster Beitrag seit lange,uh ich bin so toll^^)(kleine Spoilerwarnung^^)

Hab am Samstag endlich Grandia durchgezockt(nach knapp 50 Stunden..langsam hat dieses dumme Rumgerenne auch genervt^^)
Und war am Ende ziemlich enttäuscht...Was soll'n das? Ich mein ok,Sue sieht recht niedlich aus :lol: aber trotzdem...Ich hätt mir mehr Hintergrund über die anderen Charaktere gewünscht,was zB aus Zil Padon wird usw...
Da fand ich ja sogar das Ende von Breath of Fire I befriedigender...
Wie findet ihr es? oo

Mikako

Ritter
hab Grandia 1 noch gar net durchgezockt(obwohl ichs schon seit nem Jahr hab-.-)Bekomm den Lord..(weiß den namen nimmer) einfach net platt.(der wo Feena gaanz zum schluss gefangen hält,kann mir jemand tipps geben wie ich den besiegen kann?)
Naja aber eins is sicher jedes ende von RPG is irgendwie traurig(bei tos hab ich fast geheult^.^°)

Chrono

Registrierter Benutzer
Das Ende von Grandia find ich auch nich so toll und der Finale-Endboss is ja lachhaft. Eigentlich is das Game sowiso zu einfach außer die 3. Sonderszenarien.

Chrono

OP
OP
Lord_Data

Lord_Data

*wuff wuff*
Naja aber eins is sicher jedes ende von RPG is irgendwie traurig(bei tos hab ich fast geheult^.^°)
Bei Grandia nicht...aba ich verrat nich zuviel wenn du es noch nit durch hast^^

@Chrono: 3 Sonderszenarien? Hab nur eins gefunden*lol* Ja der/die Endgegner waren lachhaft,wobei die Spezialangriffe von Rapp und Justin auch irgendwie viel zu überpowert sind...
Und wieso beherrscht der allerletzte Gegner so mächtige Zauber wie den schlechtesten Feuerzauber oder Kälte?tz^^
Trotzdme enttäuschendes Ende...

Mikako

Ritter
Bin ma aufs ende echt geschbannt...*morgen gleich an PS geh und zock*

Kamiro

The World
ich weiß gar nicht, was du hast:

ich fand, das das ende schön war: feena und justinhaben endlich den letzten boss besiegt und justin kehrt endlich nach hause zurück, nach scheinbar vielen, vielen jahren!

klar, ein wenig schade ist es schon, das man nicht erfährt, was aus den anderen geworden ist... aber seiß drum

ich jedenfalls hab mich ähnlich glücklich gefühlt, das spiel zu einem guten ende zu bringen, wie justin sich gefühlt hat, dass er endlich wieder zuhause ist

achja... hab auch etwa 50 stunden gebraucht, und hatte (glaube ich) lvl 42 oder höher

OP
OP
Lord_Data

Lord_Data

*wuff wuff*
hmz ich find das ende trotzdem unbefriedigend...
außerdem haben mich die ganzen kinder genervt,die alle gleich aussahen ;)
naja ich war schlussendlich doch stolz auf mich,dass ich das spiel egschafft hab :) ich war aba lvl 38 glaub ich Oo

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Lord_Data schrieb:
außerdem haben mich die ganzen kinder genervt,die alle gleich aussahen ;)

Bin ich eigentlich der einzige der meint, dass Justin udn Feena etwas zu viel "Langeweile" hatten? o_O :?:
Ich mein...wie viele Kinder hatten sie? Sieben?o_O Acht?:hoeh:
Anscheinend war in der Welt nach Gaia's Fall nicht mehr viel los für kunterbunte Abenteuerer, hmm? :lol:

OP
OP
Lord_Data

Lord_Data

*wuff wuff*
lol^^
Jau da haste Recht, ich hatte mich echt auch gefragt"omg was gehtn jetz ab?" hab auch ers 5min später gecheckt wieso die mädels grüne haare hatten xD
naja,aber das alles is mir im moment egal,breath of fire is grad per post angekommen,juhu :) :baeh:

Beelzebub

Ritter
Tja

Wo ihr recht habt habt ihr recht.An sich ein sehr gutes Rpg aber das ende is echt Sch*****. die sonderszenarios waren echt am schwersten im ganzen game.aber ich liebe dieses spiel trotzdem über alles weil die story einfach mal wieder gut war.zu der zeit wo grandia rauskam wars meiner meinung nach das beste RPG seit langem.

Selan

Legende
Ich schließe mich dem Magier mal an!

Fand das Ende schön, vor allem.. ok, wir verraten nichts!

Das man mehr von Justin und Feena sieht ist ja klar, immerhin waren sie ja die Hauptrollen. Und ehrlich gesagt hab ich mir da noch bei keinem Abspann große Gedanken drum gemacht, ich genieße den lieber und seh ihn mir an. (Wenn auch manchmal mit viel Geduld)

Oben