Das Megaman Zero X-Style Hack Projekt

Thanatos-Zero

Halbgott
Seid gegrüßt Kameraden.

Seitdem ich angefangen habe zu Spriten, war es mein innigster Wunsch, Zero in seiner Zero Serie, sein altes Aussehen und Fähigkeiten zurückzugeben, jedoch habe ich Schächen als ein Halb-Autist, die mein Vorhaben erschweren.
So möchte ich Euch fragen, ob die Hacker und Spriter unter Euch mir helfen könnten, diesen Wunsch zu verwirklichen.
Bislang habe ich zum Thema hacken, nur gelernt wie man Farbpaletten in ROMs- und zu einem bestimmten Grad wie man die Tiles von Sprites verändern kann.
Es ist ein schwieriges Projekt, denn bislang hat fast niemand sich bereit geklärt mir dabei zu helfen.

Hier die Liste was ich verändert haben möchte.
- Airdash
- Doppelsprung und die Verbesserung von Kuuenbu, dem salto-drehenden Saber-Angriff aus Megaman X4
- Das Kombosystem von Zero 3
- Stimmen for Zero ( Wir werden Omegas Stimme verwenden weil es möglich ist) YouTube - Rockman Zero 3 / Mega Man Zero 3 Sound insert sample
- Zeros Erscheinung im Spiel, Das bedeutet, dass wir alles verändern müssen wo Zero abgebildet ist ( Sprites, Artwork und die Avatare im Spiel)
- Blut ( war im Original enthalten, aber in allen anderen Versionen nicht)
- Zero kann sich ducken wie in Megaman X5 and X6
(-Veränderung der Music)

Das einzigste was ich momentan vorzuweissen habe, ist die Arbeit, die ich bislang selbst gemacht habe( mit vielen Blackouts).

Es arbeiten auch Japaner an einem ähnlichem Projekt für Megaman Zero 3, aber die meisten Hacks sind unvollständig. RMZ3‰ü‘¢ŒfŽ¦”Â

Ich hoffe, einige sind entschlossen mir zu helfen, aber wenn nichts passiert, dann kann ich wirklich schwarz sehen in Zukunft.
Das einzigste was ich will, ist es den Spielern wieder das Gefühl zurück zugeben, als ob sie mit Zero aus der X Serie Spielen würden.
Das ist alles.

Zuletzt bearbeitet:

Rief

Himmlischer
hmmm...
ich muss sagen ich mag zeros neues design sehr gerne, daran solltest du nix ändern^^
aber vllt iwie neue formen für ihn machen oder neue waffen?

Lexx001

Held
Ich finde die Idee sehr gut da auch mir das neue Designe von Z nicht so gut gefällt wie dessen Ursprünge in X. Allerdings kann ich mich wage erinnern, dass Zero auch einen X bzw. Z-Buster besaß nicht so ne lächerliche Handgun *bäh*.

Leider kann ich als Sozial Pädagoge nichts dem Projekt beisteuern aber ich hoffe es wird was und drücke dir ganz fest die Daumen.

Auf das Ergebnis freue ich mich auf jeden Fall.

MFG LEXX

Oben