Dawn of war

kleriker7

Legende
Also ich habe seit gestern das Spiel Dawn of war-
oder es hat eher mich!

Wirklich ein sehr geiles Spiel, war zwar nie großer Warhammer 40k fan, aber da werde selbst ich schwach- atmsphäre stimmt, campagne ist interessant, handling erinnert an warcraft, grafik ist aber detaillierter

Archaon

Halbgott
Hatte bei der Beta mitgemacht, werd mir auch irgendwann die Vollversion holen. Die Grafikeffekte sind super gelungen und man hatt ne große Auswahl an Einheiten, was man nur loben kann. Auch der Editor wo man seine Armee selbst einfärben kann, ist nicht schlecht. Für mich ist es eines der besten Science Ficton Strategiespiele die es zurzeit auf dem Markt gibt.

Denn Thread gabs aber schonmal. :)

http://www.sdc-forum.de/showthread.php?t=7800

Corvus corax

Legende
Ich werd´s mir auch holen. Und da ich in ein paar Wochen Geburtstag habe, werd ich das wohl da bekommen. Ich spiele jetzt Rome, und wenn ich das fertig habe Dawn of War

Szadek

Cash or Octopus
Dawn of War hab ich mir auch orginal gekauft, muss ich hierbei mal betonen XD . Also das Spiel ist nicht schlecht, das Balancing muss noch verbessert werden und die Kampagne ist zu kurz. Kennt jemand das alte Warhammer was auch in diesem Universum spielt, jedoch strategiemäßiger ist?

Archaon

Halbgott
Caleb schrieb:
Kennt jemand das alte Warhammer was auch in diesem Universum spielt, jedoch strategiemäßiger ist?
Meinst du zufällig WH40K: Chaos Gate? :?:
Hatte davon mal die Demo. Ist schon ein wenig älter.

BalzNar

Manaheld
Joa, ich war ja was den Spielspaß angeht während der Beta etwas skeptisch.
Habe es aber zum Geburtstag am 3. bekommen und jetzt habe ich meine Meinung geändert.

Noch nicht so viel gespielt da ich noch andere Dinge zu spielen habe, jedoch haben die bis jetzt gespielten Matches großen Spaß gemacht :)

An die Kampagne werde ich mich früher oder später auch noch wagen. ;)

Nichtsdestotrotz bin ich nun zufrieden es doch noch bekommen zu haben, nachdem ich es eigentlich nicht mehr unbedingt wollte, obwohl ich mich anfangs extrem darauf gefreut habe.

Szadek

Cash or Octopus
Archaon344 schrieb:
Meinst du zufällig WH40K: Chaos Gate? :?:
Hatte davon mal die Demo. Ist schon ein wenig älter.

Genau danach habe ich gesucht.

Hat das Spiel zufällig jemand?

BalzNar

Manaheld
Joa, gab es mal als Vollversion auf der Gamestar.
Außerdem habe ich mir damals eine Warhammer Collection geholt.
Da war Chaos Gate, ein Strategiespiel mit diesen Mini-Warhammer Figuren und im Schatten der gehörnten Ratte bei. (letzteres ist der Vorgänger von Warhammer: Dark Omen. Saugeiles Strategiespiel, schau lieber danach anstatt nach Chaos Gate. Ist zwar Warhammer Fantasy, aber wie gesagt hammergeil!)

Aber wenn du das heute spielst kommt es einfach veraltet rüber ;)

Corvus corax

Legende
Warhammer Chaos Gate spielt sich noch am ehesten wie das richtige Warhammer 40000. Ist eigentlich ein recht gutes Spiel, hat auch Mapeditor usw.

Szadek

Cash or Octopus
für dawn of war hätte ich auch gern n mapeditor :kicher:

Was mich mal interessiert: Wie habt ihr eure Rassen gefärbt und welche Farbvoreinstellungen gefallen euch?

Archaon

Halbgott
Bei der Beta hatte ich einmal die Space Marines in ein grünes Farbschema eingefärbt (Salamanders) und ein anderes mal in ein gelbes (Imperial Fists). Die Orks hatte ich in ein schwarzes Farbschema mit lila eingefärbt.

Corvus corax

Legende
Die Space Marines sind blau. Wie die Ultramarines. Dann hab ich noch weiße, und Gelb wie Omegasquads.

Lord Holy

<i>gesperrt</i>
Das Add-on "Winter Assault" ist echt genial. Ist ja vor 3 Monaten oder so rausgekommen. Das fünfte neue Volk (Imperiale Armee) geht schon gut ab. Und die letzte Mission von den Imperialen ist wirklich cool. Zockt das Spiel noch jemand?

Catilina

Halbgott
@holy
wollt ich mir bald holen, aba ertsma geld scheffeln.

ich find ja das anfangsvideo am geilsten, das geht ja voll ab. zuerst dacht ich mir ne eher nicht so aber nach der anfangssequenz war ich voll drauf. hab ertsmal mit den lustigen orkis alle gerockt...

ww

Imunar

Halbgott
hmm ich hatte es mal bei nem kumpel angespielt..
es war zwar lustig.. abe rnicht ganz so mien fall da bleib ich lieber bei WC III
naja mir fehlen aber noch die dark eldar*G*

Oben