Der Gouvernator

Captain Olimar

Legende
Arnie will ja jetzt als Gouverneur (schreibt man das so :pein: ) für Kalifornien kandidiern. Glaubt ihr er hat eine Chance (laut Umfrage würden 75 % der Kalifornier ihn als Gouverneur vorstellen)

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ja ich denke schon, der hat ne IQ von 135 (hab ich wo gelesen, und das war geschätzt ) :pein:

mfg Dark Eagle

Miles

Manaheld
-=[Dark_Eagle]=- schrieb:
ja ich denke schon, der hat ne IQ von 135
Ich glaube net, dass sein IQ ausschlaggebend für den Gouverneurposten ist, ich denke seine Popularität und die Tatsache, dass er als Österreicher den 'american dream' wahrgemacht hat lassen ihn als Favoriten erscheinen.

Szadek

Cash or Octopus
Mh ich glaub der wird es auch denn sein Gegenkandidat ist laut SAT1Nachrichten ein Sumoringer.

TheSmilingBandit

Halbgott
Aber ihn erwarten auch hohe Schulden, Kalifornien ist mehr verschuldet als die gesamten anderen US-Staaten zusammen

TRAX

Halbgott
wenn einer das rennen macht, dann isses arnie! er is halt irre bekannt und beliebt. ich schätze mal allein das würde schon reichen um ihm den posten zu sichern. ganz besonders in den staaten. ich glaub wenn er hier kandidieren würde, ich würde arnie arnie wählen!

Televator

† Chillin' Freak †
Ich würde ihn nicht wählen.
Der passt einfach nicht in den Job, er ist kein Politiker.

Miles

Manaheld
MasterOfDarkness schrieb:
Das würde ich so net sagen, immerhin hat er enorm wichtige Verbindungen zur Politik und weiss der Teufel wo noch hin (ich sag nur Kennedy-Clan). Und dass er sich für Kalifornien einsetzen will glaube ich ihm, ob er es schafft ein 23 Mrd. $ Haushaltsloch zu stopfen is eine andere Frage.

Televator

† Chillin' Freak †
Miles schrieb:
MasterOfDarkness schrieb:
Das würde ich so net sagen, immerhin hat er enorm wichtige Verbindungen zur Politik und weiss der Teufel wo noch hin (ich sag nur Kennedy-Clan). Und dass er sich für Kalifornien einsetzen will glaube ich ihm, ob er es schafft ein 23 Mrd. $ Haushaltsloch zu stopfen is eine andere Frage.
Naja... er ist meiner Meinung nach vielleicht ein wenig zu gut für Politik.
Schau doch mal, siehst du überhaupt noch irgendwelche wirklich gescheiten Köpfe in der Politik; also ich nicht. Und da würde Arnold einfach nicht reinpassen. Ganz besonders nicht in die Amerikanische Politik, da ja praktisch alle für Krieg sind und Arnold ja bekanntlich dagegen ist. Der ist einfach zu helle für den Job.

Beff

Polygamon +Fliegen
Naja, ich denke es ist schon möglich.

OK, es könnte schon ein Hinderniss sein, dass er kein Ami ist, aber er will sich ja damit für seinen ganzen Erfolg, der ja nur dort möglich gewesen ist bedanken und es dem Staat zurückgeben. Und auf Fragen, ob er das ernst meine, nimmt er ja immer das Beispiel Ronald Reagen. Der war ja bekanntermaßen auch erst Schauspieler und dann sogar Präsident.

Soweit wird es uns' Arnie aber nicht bringen. Muss ja auch nicht. Aber ich denke, er hat reelle Chancen, da ein Bekanntheitsgrad in jedem Falle zu einem Wahlerfolg führt.

Szadek

Cash or Octopus
@MOD: Du sagst er ist kein richtiger Politiker, ist Bush das etwa in deinen Augen ?

Die Sache mit dem Haushaltsloch dürfte für ihn ja eigendlich kein Problem sein, er steuert da einfach noch etwas aus eigener Tasche zu und dann passt das schon. :)

MrT

Ehrenuser
23mrd$? :zweifel:
Der kriegt doch pro Film "nur" ~30000000$

Ich frag mich, ob er bei den Wahlplakaten auch gleich Werbung für Terminator 3 macht :lol:

Aber wenn er Gouvernour wird, wird Christina Aguilera oder Britney Spears es dann auch versuchen? :tjaha:
Alles fragen, die die Welt bewegen :D

Ich denke er hat schon ne reelle Chance Gouvaneur zu werden...immerhin ist das Amiland, das ist sowas möglich, wie man ja an Ronnie Reagan gesehen hat...Ob das ne gute SAche ist ist wiederum ne andere Frage...ich denke nicht, weil 1. er ist Republikaner(das sagt eigentlich schon alles) 2. mir waehre es lieber er wuerde bei seinen Rappen bleiben, auch wenn er kein Terminator mehr drehen will...Ich bin von Arnie recht enttäuscht, hätte nicht gedacht dass er so ein Ami-Patrioten Fuzzie wird..aber was soll man machen, is ja letztendlich seine Sache.

Und zum Präsi kann er ja zum Glück net werden, weil man da ja gebürtiger Ami sein muss...obwohl , Arnie waer mir noch lieber als Georgie.

Televator

† Chillin' Freak †
Xejin schrieb:
@MOD: Du sagst er ist kein richtiger Politiker, ist Bush das etwa in deinen Augen ?
Joa. Guck mal, ich sehe das so:
Arnold ist halt, sagen wir mal, zu gut für den Job. Nehmen wir doch mal nur als Beispiel Schröder und Stoiber: Die beiden sind doch beide gleich. Und bei der Amerikanischen Politik ist es doch genauso. Arnold ist passt da nicht rein.

OP
OP
Captain Olimar

Captain Olimar

Legende
ich glaub halt dass ihn viele wählen werden. aber ich weiß nicht ob er der richtige mann für solche finanzprobleme ist. wie er die krise lösen will, hat er jedenfalls nicht gesagt oder? als schauspieler ist er besser :cool:

OP
OP
Captain Olimar

Captain Olimar

Legende
ich glaub halt dass ihn viele wählen werden. aber ich weiß nicht ob er der richtige mann für solche finanzprobleme ist. wie er die krise lösen will, hat er jedenfalls nicht gesagt oder? als schauspieler ist er besser :cool:

Alana

Ritter
Also ich denke schon das Arnie wirkliche Chancen hat gewählt zu werden,in Amieland is das durchaus möglich.
Ich bin mir aber nich ganz sicher was ich persönlich davon halten soll.
Mister Universum und der Terminator als Governeur??? zweifel
Ich weiß nich... zweifel zweifel
Anderer Seits schlechter als andere Politiker (Namen will ich lieber keine nennen pein ) kann er doch gar nicht sein....

kleriker7

Legende
arnie ist nicht dumm und ist ausserdem sehr populär, er setzt sich ausserdem auch für soziale projekte ein. leider ist republikaner und unterstützt bush.

so toll find ich die idee nicht!

Kaio

Halbgott
Also ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht. Arnold Schwarzenegger ist zwar kein richtiger Politiker, aber er setzt sich für viele wohltätige Sachen ein und hat sogar selbst eine Hilfe für Kinder in Amerika gegründet, damit diese nicht in Gangs gehen, etc.
Außerdem hat er einen Plan, was er machen will und das finde ich gut. Wie man in Deutschland erkennen kann (und anderen Ländern) können es die normalen Politiker auch nicht recht viel besser.

Ich finde zwar, die Politik sollte den Politikern überlassen werden, aber bei Arnold Schwarzenegger ist das etwas anderes (es gibt Ausnahmen). Er ist ein ehrlicher und netter Mensch und würde diesen Posten bestimmt gut ausfüllen, auch wenn er bis jetzt nur wenig Kenntnis von Politik hat, er würde es sich bestimmt schnell aneignen.

btw: Gouverneur... es heißt Gouverneur.

Zuletzt bearbeitet:

Jimmy

Legende
Wie war das in Demolition Man ?

Was denn ?
Der War mal Präsident ?

Ja, Aufgrund seiner Beliebtheit...

Ich denke das er die Wahl heute gewinnen wird , und wenn nicht werden es alle später eh bereuen

Oben