gunabend, hab vor ein paar tagen mal wieder das lufia rom rausgekramt und angefangen mit emu durchzudaddeln, wollte eigentlich nur die ahnenhöhle spielen und hatte mir dazu ein savegame irgendwo aus dem inet organisiert, das hat sich aber irgendwie in wohlgefallen aufgelöst und ich kanns nimmer richtig spielen. jetzt hab ich mal ne frage ob mir jemand erklären kann ob und wie ich bei snes9x aufm mac die game genie oder sonstige codes eingeben und aktivieren kann (jaja, cheat lame bla, ich hab das spiel zig mal auf konsole und emu durchgedaddelt nur die ahnenhöhle noch nie richtig in angriff genommen).
kann mir irgendwer erklären wie das funktioniert bzw warum ich zu unfähig bin das zu machen? (hab im inet codes gefunden und in die entsprechenden felder im menu eingetickt, passierte aber garnichts) oder hat wer eventuell noch ein savegame bei dem die höhle schon als option anwählbar ist?
danke schonma
kann mir irgendwer erklären wie das funktioniert bzw warum ich zu unfähig bin das zu machen? (hab im inet codes gefunden und in die entsprechenden felder im menu eingetickt, passierte aber garnichts) oder hat wer eventuell noch ein savegame bei dem die höhle schon als option anwählbar ist?
danke schonma