Secret of Mana 2 Der schwarze Pogopuschel

Mac

Ritter
Hallo alle miteinander,
ich würde gerne wissen wie man zum schwarzen Pogopuschel kommt. Hab das Spiel bis jetzt erst einmal durchgespielt und hatte den Drachenkaiser als Endgegner.

Vielen Dank im Vorraus, M.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Tja - der BlackRabite is in der Drachenhöhle wenn du Duran/Angela als Hauptchara genommen hast.

Hier ein Screenshot wo du rein musst:

Bereite dich auf einen harten Kampf vor - der BlackRabite ist echt ned leicht.

Cu, Nightblade Hawk

OP
OP
M

Mac

Ritter
Hey Danke deine Antwort :) ,
ohne das Bild hätte ich ja ewig suchen können :( .

Aber was solls, wenn ich heute nach Hause komme kriegt der Puschel eins auf die Mütze (hoffe ich).

Bis dann, M.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mac schrieb:
Hey Danke deine Antwort :) ,
ohne das Bild hätte ich ja ewig suchen können :( .

Aber was solls, wenn ich heute nach Hause komme kriegt der Puschel eins auf die Mütze (hoffe ich).

Bis dann, M.
Kein Problem, ich helfe gerne. :D

Cu, Nightbalde Hawk :D

Pikkon

Held
Nightblade Hawk schrieb:
Bereite dich auf einen harten Kampf vor - der BlackRabite ist echt ned leicht.

Cu, Nightblade Hawk
@ Vegeta1111: Lesen muss man können*fg*(nicht böse nehmen)

Aber der is echt net leicht, also gud vorbereiten!

OP
OP
M

Mac

Ritter
Dem kann ich leider nur zustimmen. Leicht ist der echt nicht. Hab ihn gestern einmal versucht und bin gescheitert. Alle meine Charactere haben zwar min. Level 70 aber ich habe vergessen mir Walnüsse zu kaufen :heul:. Das schwere an ihm ist eigentlich das er immer andere Gegner erzeugt und die machen dann gleich ne Magie auf einen.

Aber heute knack ich ihn ganz bestimmt (mit 9 Nüssen :) ). Bringt mir das eigentlich etwas wenn ich ihn töte ausser den Erfahrungspunkten und dem Geld?

theSpy

Held
Mac schrieb:
Dem kann ich leider nur zustimmen. Leicht ist der echt nicht. Hab ihn gestern einmal versucht und bin gescheitert. Alle meine Charactere haben zwar min. Level 70 aber ich habe vergessen mir Walnüsse zu kaufen :heul:. Das schwere an ihm ist eigentlich das er immer andere Gegner erzeugt und die machen dann gleich ne Magie auf einen.
Mit Level 70 gescheitert? das ist wirklich schlecht... man schafft den auch mit 45-50! ;)
Stell die Level 2 und Level 3 Spezialattacken bei allen Charakteren aus... dann macht er das nicht mehr bzw. nur sehr selten.
Du darfst die dann aber auch nicht mehr benutzen!

Ausserdem solltest du diverse Gegenstände aus Byzel mitnehmen... z.B. die "Stärke rauf" Gegenstände.

OP
OP
M

Mac

Ritter
Gut das es was gibt, dann lohnt es sich wenigstens :) .

Das mit den nichtbenutzen der Specialmoves werd ich versuchen, danke.

Bei mir hat das mit dem "nicht Zaubern, nicht draufhaun- keine Gegenreaktion " eigentlich gut geklappt, ABER nach einer geraumen Weile faengt der an dauernd 4-5 Zauber hintereinander zusprechen. nach zwei weiteren Schlaegen macht der das wieder. Da bin ich bisher immer gescheitert.

theSpy

Held
Der schwarze Pogopuschel ist doch ein Witz!

Ich habe ihn gerade das erste mal besiegt... mit Level 63.

Geweihte Klinge + Stärke rauf item auf alle und schon kann's losgehen... ein paar minuten lang kann man einfach so draufhauen, bis er so 20000-25000 KP weg hat. Danach macht er ein paar Zauber, eventuell auch noch Veraltern und dann wieder ein paar minuten nichts...

Ich musste vielleicht 4x heilen... eine echte Gefahr stellt der wirklich nicht da!

Vegeta1111

Halbgott
theSpy schrieb:
Der schwarze Pogopuschel ist doch ein Witz!

Ich habe ihn gerade das erste mal besiegt... mit Level 63.

Geweihte Klinge + Stärke rauf item auf alle und schon kann's losgehen... ein paar minuten lang kann man einfach so draufhauen, bis er so 20000-25000 KP weg hat. Danach macht er ein paar Zauber, eventuell auch noch Veraltern und dann wieder ein paar minuten nichts...

Ich musste vielleicht 4x heilen... eine echte Gefahr stellt der wirklich nicht da!
:wazup: du bist aber gut !ich stelle mir den nicht so leicht vor aber vielleicht kann ich deine taktik gebrauchen

AleXXX

Soldier of Destiny
Das ist immer unterschiedlich!
Ich hab mal gegen das schwarze Puschel gekämpft und musste nur einmal heilen. ich war auf Level 60!
Ein anderes Mal war ich Level 62 mit den selben Charas und habs min 10 mal versucht, habs aber net geschafft.
Das ist genau wie mit Lugar.
Manchmal macht der seine Ultrakiller Attacken, manchmal net.

Es kommt auch immer drauf an, ob man selbst Special Attacken oder Zauber benutzt!

theSpy

Held
Dr.Dre schrieb:
Das ist genau wie mit Lugar.
Manchmal macht der seine Ultrakiller Attacken, manchmal net.
Ich habe gegen den bestimmt schon 20x gekämpft - seine Spezialattacken nutzt er auch sehr oft, aber ich bin noch nie dabei gestorben!

Die Gegner sind bei SD3 relativ leicht, wenn man es einmal raus hat... da nützen denen auch die besten Spezialattacken nichts.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mac schrieb:
Bringt mir das eigentlich etwas wenn ich ihn töte ausser den Erfahrungspunkten und dem Geld?
Also es wäre mir neu, wenn der BlackRabitt Erfahrungspunkte, oder sogar Geld abgibt :versteh:.. Meines Wissens und meiner Erfahrung nach bringt der einen garnichts, auser einen Zapplergürtel oder evtl einen Heilkraut.

Nur so gefürchtet ist er echt nicht, mit der richtigen Vorbereitung ist er genauso schnell hinüber wie jeder andere sogenannte "Supergegner", egal um welche Rollenspielreihe es sich handelt :evil: .

Ruffy

Held
ShadowMaster schrieb:
Mac schrieb:
Nur so gefürchtet ist er echt nicht, mit der richtigen Vorbereitung ist er genauso schnell hinüber wie jeder andere sogenannte "Supergegner", egal um welche Rollenspielreihe es sich handelt :evil: .
Stimmt total !!!
Jeder Endgegner is easy wie nie mit der richtigen Vorbereitung !!!
Ob Zelda, Terranigma oder SD3 !!! :roll:

STraker

Ritter
Stimmt total !!!
Ob Zelda, Terranigma oder SD3 !!!

mit den richtigen leveles :lol: :D :lol:

Ruffy

Held
STraker schrieb:
Stimmt total !!!
Ob Zelda, Terranigma oder SD3 !!!

mit den richtigen leveles :lol: :D :lol:
Zelda ???
Level ???
Also ich kenn keine Level bei Zelda !!!
Ich benutzt immer Feen !!!

Jan

Mächtiger Krieger
Also mein Hauptcarakter ist Duran aber und hab das Spiel mit ihm durchgespielt. Aber keinen einzigen Pogopuschel gesehen.
Ach ja wenn er noch net der allerendgegner ist, kann man ihn sicher schon UNTER Level 70 besiegen. Ich hab ja den Drachenkaiser mit Level 55 besiegt (Allerendgegner)

Oben