Kein Problem, ich helfe gerne.Mac schrieb:Hey Danke deine Antwort,
ohne das Bild hätte ich ja ewig suchen können.
Aber was solls, wenn ich heute nach Hause komme kriegt der Puschel eins auf die Mütze (hoffe ich).
Bis dann, M.
@ Vegeta1111: Lesen muss man können*fg*(nicht böse nehmen)Nightblade Hawk schrieb:Bereite dich auf einen harten Kampf vor - der BlackRabite ist echt ned leicht.
Cu, Nightblade Hawk
Mit Level 70 gescheitert? das ist wirklich schlecht... man schafft den auch mit 45-50!Mac schrieb:Dem kann ich leider nur zustimmen. Leicht ist der echt nicht. Hab ihn gestern einmal versucht und bin gescheitert. Alle meine Charactere haben zwar min. Level 70 aber ich habe vergessen mir Walnüsse zu kaufen :heul:. Das schwere an ihm ist eigentlich das er immer andere Gegner erzeugt und die machen dann gleich ne Magie auf einen.
:wazup: du bist aber gut !ich stelle mir den nicht so leicht vor aber vielleicht kann ich deine taktik gebrauchentheSpy schrieb:Der schwarze Pogopuschel ist doch ein Witz!
Ich habe ihn gerade das erste mal besiegt... mit Level 63.
Geweihte Klinge + Stärke rauf item auf alle und schon kann's losgehen... ein paar minuten lang kann man einfach so draufhauen, bis er so 20000-25000 KP weg hat. Danach macht er ein paar Zauber, eventuell auch noch Veraltern und dann wieder ein paar minuten nichts...
Ich musste vielleicht 4x heilen... eine echte Gefahr stellt der wirklich nicht da!
Ich habe gegen den bestimmt schon 20x gekämpft - seine Spezialattacken nutzt er auch sehr oft, aber ich bin noch nie dabei gestorben!Dr.Dre schrieb:Das ist genau wie mit Lugar.
Manchmal macht der seine Ultrakiller Attacken, manchmal net.
Also es wäre mir neu, wenn der BlackRabitt Erfahrungspunkte, oder sogar Geld abgibt :versteh:.. Meines Wissens und meiner Erfahrung nach bringt der einen garnichts, auser einen Zapplergürtel oder evtl einen Heilkraut.Mac schrieb:Bringt mir das eigentlich etwas wenn ich ihn töte ausser den Erfahrungspunkten und dem Geld?
ShadowMaster schrieb:Stimmt total !!!Mac schrieb:Nur so gefürchtet ist er echt nicht, mit der richtigen Vorbereitung ist er genauso schnell hinüber wie jeder andere sogenannte "Supergegner", egal um welche Rollenspielreihe es sich handelt :evil: .
Jeder Endgegner is easy wie nie mit der richtigen Vorbereitung !!!
Ob Zelda, Terranigma oder SD3 !!! :roll:
Zelda ???STraker schrieb:Stimmt total !!!
Jeder Endgegner is easy wie nie mit der richtigen Vorbereitung !!!
Ob Zelda, Terranigma oder SD3 !!!
mit den richtigen leveles :lol::lol: