DER ULTIMATIVE SCREENTHREAD!!!!!11111einseinseins XD

Zax

Mächtiger Krieger
Hi Menschens, Tiere und Paranoiden!
Ich wollte einen Screenthread aufmachen, damit nicht jeder irgendeinen neuen Thread macht um seine Screens zu zeigen und sonst nischt.
Ich fange mal an.

Folgende Screens sind aus dem Spiel an dem ich arbeite atm.

Das Leben nach dem Tod 4 ~ Jan's last return ~

Pic1: Erklärt sich von selbst - in Paint erstellt XD
Pic2: Die megageile Introauswahl die dem DLndT Fan alles bietet was er braucht. Der Arm baumelt.
Pic3: Da schaut jemand grad Werbung^^
Pic4: Jens Mama erzählt ihm eine Geschichte...
Pic5: ...eine Geschichte von Paranoiden Oo
Pic6: Hab mich verschrieben, siehe 7
Pic7: Bildstörung? What is it? O.O (Ich weiss, dass Kenner es schon wissen rofl)
Pic7: Jens kehrt 13 Jahre später zurück nach Hause. (Sieht etwas leer aus atm, ich weiss XD)

Ich such ma meine Threads durch ob ich Teil 1-3 schon vorgestellt habe, hier ;)

Fröhliches Posten.

itadakimasu

Legende
Ist eigentlich recht schön, aber der letzte Screen... mmh, dem Fehlt noch was, eindeutig zu leer. Mach nochn paar Pflanzen hin oder einen Fluss...

Die andren Sind nicht schlecht...aber der 2. Screen ist imo etwas "einfach" gehalten..

OP
OP
Z

Zax

Mächtiger Krieger
game boy advance schrieb:
Ist eigentlich recht schön, aber der letzte Screen... mmh, dem Fehlt noch was, eindeutig zu leer. Mach nochn paar Pflanzen hin oder einen Fluss...

Die andren Sind nicht schlecht...aber der 2. Screen ist imo etwas "einfach" gehalten..
@Screen 8 (eigentlich 7) : Wie gesagt XD
@Screen 2: Muss man in Aktion sehen dann wirst du sehen, dass es keines wegs zu einfach gehalten ist XD

BTW: Jeder darf hier seine Screens Posten ;)

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Wäre es vielleicht möglich das Bild so abzuändern das es nicht das Forum-Design auseinanderzieht??

Blazer

Legende
Sorry, das ich das jetzt sage, aber Screen 4 und 7 erinnern mich an Vampires Dawn....
Sonst sind sie eigentlich alle gut, bis auf das Menü, das ist viel zu schlicht!

OP
OP
Z

Zax

Mächtiger Krieger
Original geschrieben von Blazer
Sorry, das ich das jetzt sage, aber Screen 4 und 7 erinnern mich an Vampires Dawn....

Das denken viele XD
Aber blos weil mir das Chip genausogut gefällt wie Marlex... ney XD
Aber Ansichtssache : P .

Kenshin Himura

Mächtiger Krieger
sieht lustig aus ^^ mal was andres

also ich mache ja auch was.. leider habe ich momentan gar keine zeit mehr..

deshalb habe ich mein projekt eingestellt und irgendwann mache ich mal ein neues..

RPGDruide

Ritter
Wenn unsere Screens hier present sein sollen dann auch die von meinem aktuellem Game:

Der Titelscreen

Ein Pic ausm Wald

Noch ein Waldpic:kicher:

Mein aktuelles Game Etherial Quest

Meinst du nicht das die 2 "Sonnenstrahlen" etwas zu krass sind? Ich würde die vieeeeeeeel Transparenter machen, nur mal so als tip ;)

RPGDruide

Ritter
Original geschrieben von .:: Duran ::.
Meinst du nicht das die 2 "Sonnenstrahlen" etwas zu krass sind? Ich würde die vieeeeeeeel Transparenter machen, nur mal so als tip ;)
ok ich mach die noch ein bischen transparenter und wie findest du das mapping sonst so?

Hm eigentlich ganz gut, auch wenn für einen Wald etwas wenig Bäume zu sehen sind ^^

Das Title Pic sieht auch gut aus.

PPcoool

Held
Naja ob der Thread nun der absolute screen thread ist bezweifel ich aber manche pics sehen schon ganz gut aus, ich hasse jedoch M&B^^

RPGDruide

Ritter
für manches zu gebrauchen aber das benutz ich ja nicht nur also von daher:kicher:

PPcoool

Held
Ich rate trotzdem die Finger von M&B zu lassen es ist nicht schön und ich rate Selbst rippen ist immernoch das beste, mach ich zwar auch nicht immer weil das recht lange dauert trotzdem werden die Maps dann besser ausehen.

DunklerLord

Ritter
Was zu den Screens zu RPGDruide: Das Titelbild finde ich sehr gut.
Die Waldpics gefallen mir vom Mapping eigentlich,aber dann sind es wohl eher Waldlichtungen oder?Die Sonnenstrahlen(wenn man das so nenne kann)sind ja dicker als ein Nebel,ich würd zu 85% transparent machen.

OP
OP
Z

Zax

Mächtiger Krieger
Es is der absolute ultimative Screenthread, weil hier jeder Screens posten darf und nicht weil sie angeblich gut sind XD

@RPGDruide:
Titel: Gefällt mir
Wald1: Etwas leer
Wald2: A bisserl leer, unten symmetrisch;)

PPcoool

Held
Ok dann post ich hier auch mal ein paar screens.

Die meisten Bilder hab ich nur aus langeweile mal gemacht gehabt.
Sind ziemlich alt.
Aber naja.^^

Oben