Der verrückte General?...

Kaio

Halbgott
Also ich hab gestern in den Nachrichten gesehen, dass ein amerikanischer hochrangiger General, der sehr gläubig ist, behauptet er hätte Satan gesehen oO"...

Dazu gab es auch eine von weitem gefilmte Aufnahme, die zwar meiner Meinung nach nicht sehr glaubwürdig aussah, aber naja... es war eine größere dunkle Gestalt (Schatten) auf dem Bild zu sehen, neben einem etwas kleineren schwarzen Schatten.

Nun, wollt mal fragen was ihr davon haltet? Glaubt ihr dem oder findet ihr das völligen Mist? Denkt ihr der hat sie nicht mehr alle?

Bin mal auf eure Meinung gespannt, da ich selbst nicht gerade weiß, was ich davon halten soll (eigentlich finde ich es ja völlig absurd, aber da ist noch die Aufnahme... ich denke aber die ist irgendwie gefälscht oder sowas)

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
das mit dem general selbst hab ich nicht gesehen aber es gibte viele "beweise" für solche sachen...

zum beispiel eine frau, die im bus sass, und zufälligerweise die strasse aufnahm... man siehts, dass es eine amateur-aufnahme ist, und man sieht dann n art "transparentes schatten" der von einer strassen seite auf die andere läuft...

o_O

ich glaube an phänomene und so, aber leider gibt es viele menschen, die sich durch gefälschte videos wichtig machen wollen...

@ kazuya:
ich will es mal selbst sehen (das video), weisst du zufälligerweise wo ich es finde?

mfg Dark Eagle

OP
OP
K

Kaio

Halbgott
Original geschrieben von -=[Dark_Eagle]=-

@ kazuya:
ich will es mal selbst sehen (das video), weisst du zufälligerweise wo ich es finde?

mfg Dark Eagle

Sry, ein Bild habe ich gerade nicht da, aber es wird momentan laufend in den Nachrichten gezeigt, musst nur mal bischen gucken.
Aber sobald ich eines sehe editier ich's rein (oder so).

btw: Es ist ein Bild ^^".

@katanasensei

Joah, ist sowas ähnliches, aber die Suchfunktion hat bei meinen Eingaben nichts gefunden (oder nichts entsprechendes).

Zuletzt bearbeitet:

Televator

† Chillin' Freak †
Joa, mich würde auch mal das Bild interessieren, dann könnte ich mehr daraus schließen.

Naja, jedenfalls glaube ich, dass das mal wieder so ein Wichtigtuer ist oder jemand, der meint nur weil er einen etwas komischen Schatten gesehen hat zu meine, es sei irgendeine Gestalt aus der Bibel. Naja, ich glaube so einen Kram nicht. Sind entweder Hirngespinster oder wie schon gesagt nur Wichtigtuereien.

Seras

<i>gesperrt</i>
tjajo, ich hab das dann auch mal gesehen!
Ich muss sagen. Das ich es für schwachsinn halte...das ist wahrscheinlich mal wieder fake. Es wäre genau so wenn ich eine wolke am himmel sehe die wei ein gesicht (gottes) aussieht und dann das aufnehme! Zufall. Najo, ich renne ja auch nicht durch die gegend und sag allen : ich habe gestern ein Stein gesehen der ausgesehen hat wie eine Hand(etwa ein zeichen?)
Also, nee das ist alles nur dummes gelabber! Ich meine des kann genau so gut einfach ein NORMALER schatten sein der Zufällig wie eine Person /Satan aussieht!

@Dark Eagle
Naja das mit dem Amateur video kann auch gefakt sein.
Ich meine damit es echt so zufalls mässig erscheint könnten die ja einfach ein Amateur viedeo gedreht haben, damit es glaubwürdiger ist! Kann natürlich auch wahr sein!

ThePancake

Mächtiger Krieger
Ich bin einer der konservativen und unaufgeschloßenen Menschen, die nichts glauben, das ihnen nicht bewiesen wird. An die Existens von Geistern, einem Teufel oder einen Gott werde ich also erst glauben, wenn's ganz offiziell nachgewiesen wird, dass es so etwas geben sollte. Diese ganzen im Internet auftauchenden Bildern kann ich mit 90% Sicherheit als Fälschungen abtun, ohne sie mir länger anzugucken oder mir den Kopf darüber zu zerbrechen; bin eigentlich relativ froh über meine Einstellung, so spare ich mir jedenfalls das Kopfzerbrechen über Dinge, auf die es sowie so keine Antwort geben wird.

AleXXX

Soldier of Destiny
Original geschrieben von -=[Dark_Eagle]=-
das mit dem general selbst hab ich nicht gesehen aber es gibte viele "beweise" für solche sachen...

zum beispiel eine frau, die im bus sass, und zufälligerweise die strasse aufnahm... man siehts, dass es eine amateur-aufnahme ist, und man sieht dann n art "transparentes schatten" der von einer strassen seite auf die andere läuft...

Das mit dem transparenten Schatten und so hab ich auch gesehen.
Aber weißt du was das wirklich war?
Ein Fettfleck auf der Scheibe des Fahrzeugs.
Ich musste mir das Video auch mehrmals hintereinander reinziehen, um das deutlich zu erkennen.
Es sieht so aus, als ob der "Schatten" über die Straße läuft, weil das Fahrzeug in eine Kurve fährt. Ist dir denn eigentlich auch aufgefallen, dass der vermeintliche Schatten immer in der gleichen Entfernung vom Auto bleibt, obwohl das Auto so ein wenig in dessen Richtung fährt? Also eine Täuschung. Einmal wackelt das Auto auch ein wenig, und der Schatten wackelt mit.
Also da ist echt kein Zweifel, dass das nur ein Fleck auf der Scheibe ist.

Luna

Roter Drache
Also ich halte das ganze für Schwachsinn. Es gibt eben leute, die es scheinbar nötig haben sich mit Geistererscheinungen usw bekannt zu machen. Daran glaube ich einfach nciht, obwohl ich an übernatürliche Phänomeme schon glaube. Aber nicht an lächerliche Schatten, die aussehen wie Satan...

Mal was ganz anderes: Wieso sollte Satan als Schatten irgendwo erscheinen wollen? Also wenn er jemanden fertig machen wollen würde, würde der doch wesentlich eindrucksvollere Möglichkeiten in seiner Trickkiste haben, als als verschwommener Schatten zu erscheinen. Und wenn er Kontakt zu der Person aufnehmen wolen würde, dann würde er das auf direktere Art machen. Ich mein, ich kenn den Satan jetz nicht persönlich...

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
@AleXXX:

fettfleck, wirklich?
aber das mit zittern und so:
wenn das auto zittert, dann zitterst du eigentlich mit, also kommt es nicht drauf an, ob das auto zittert, da du ja schliesslich mit "zitterst" ;)

aber dieser fettfleck sah genau so aus wie eine person, die arme und beine hatte, oder hab ich unrecht o_O ?

mfg Dark Eagle

AleXXX

Soldier of Destiny
Es kann auch sein, dass ich von einem andern Video rede.
Wurde das das du meintest auf ner Landstraße aufgenommen und war etwa 15 Sekunden lang, oder war das anders?
Der Feck den ich meinte, hatte zwar so die Umrisse eines Menschen, aber nur wenn man seine Phantasie ins Spiel brachte.

Oben