Deutsch-Patches

Cloud__

Halbgott
Hallo erst mal wollte mal fragen ob mir irgendwer den deutsch-patch für lufia the fortress of doom geben könnte kann nämlich nicht so gut englisch und ich will unbedingt dieses spieil zocken.

Thx im vorraus für die hilfe.

Dragonslash

Halbgott
Will auch mal klug******er spielen x: .
Also Rom Requests sind erst ab 50 Beitraegen erlaubt und kann im
Emulation und Roms gestellt werden.Ob ein Patch als Rom durchgeht weiß ich nicht.

Cylet

Newbie
Der letzte Beitrag in dem Link von dir, redwolf, ist von 2004 *g* aber mittlerweile gibts leider noch keinen fertigen Lufia 1 - DeutschPatch. Hatte mal bei einem angefragt, der den schon bis zur Hälfte fertig hatte und er meinte das er bis zum frühjahr dieses jahres die übersetzung fertig haben wollte, is aber nix draus geworden...kann man nur weiter hoffen, das einer mal fertig wird^^ auf http://romhack.de/translations.php scheints ein paar versionen zu geben...aber keine wirklich weit gekommen.. -.-

OP
OP
Cloud__

Cloud__

Halbgott
Arrrhhhhhhggggggg!!!!! ich werd noch verrückt :wand:
naja kann wohl wirklich nur hoffen wär ja auch zu schön umwar zu sein.
Sagt bitte bescheid wenn ihr irgendetwas darüber hört danke im vorraus XD

Groll-Troll

Mächtiger Krieger
Lufiadmin auf: http://www.lufia.de/thread.php?threadid=106&sid=c5b0573eafda8cf0ece290a8398680bd
hat geschrieben:

[FONT=Tahoma,Helvetica]Der erste Lufia-Teil ist endlich ins deutsche übersetzt worden.[/FONT]

[FONT=Tahoma,Helvetica]Zur Information: Lufia 1 - The Fortress of Doom ist nie in Deutschland erschienen. Lufia 2 - Rise of the Sinistrals ist in Deutschland unter dem Namen Lufia erschienen.[/FONT]
[FONT=Tahoma,Helvetica]Der erste Lufia Teil spielt übrigens 100 Jahre nach den Ereignissen von Lufia 2. Daher ist dieser sicher sehr interessant für alle Fans.[/FONT]

[FONT=Tahoma,Helvetica]Der Link zum Patch ist hier:[/FONT]
[FONT=Tahoma,Helvetica]http://flobo2000.fl.funpic.de/digisalt30...s_lufia&lang=de[/FONT]

[FONT=Tahoma,Helvetica]Viel Spaß damit[/FONT]

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Da wird der Hund in der Pfanne verrückt, da hat tatsächlich jemand
ne Deutsche Übersetzung für Lufia geschafft, Danke für die Info Groll-Troll
vieleicht werde ich es mal anzocken, obwohl ich das spiel net mag
aber vieleicht hilft die übersetzung:)

Wenn jetzt jemand sagt das es eine fertige Breath of Fire IV übersetzung gibt
dann Küss ich denjenigen (eher nicht, wenn es ein Mann ist)XD

Yok

Hooded Hunter
Da wird der Hund in der Pfanne verrückt, da hat tatsächlich jemand
ne Deutsche Übersetzung für Lufia geschafft, Danke für die Info Groll-Troll
vieleicht werde ich es mal anzocken, obwohl ich das spiel net mag
aber vieleicht hilft die übersetzung:)

Wenn jetzt jemand sagt das es eine fertige Breath of Fire IV übersetzung gibt
dann Küss ich denjenigen (eher nicht, wenn es ein Mann ist)XD
Oh, oh, wer zockt denn hier PS1 Roms??? o_O Zumal ja BoF 4 nun wirklich nicht schwer zu verstehen ist...Ich glaube nicht, dass das jemand übersetzen würde, außerdem stelle ich mir das extrem schwierig vor, da ja auch immer Texteffekte eingeblendet werden. Aber trotzdem gutes Spiel, nur nicht auf dem PC. :D

Der Lufia Patch ist ziemlich gut geworden, leider habe ich das Spiel nicht lang gezockt, da ich es zu schlecht finde. Teil 2 ist viel besser.

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Oh, oh, wer zockt denn hier PS1 Roms??? o_O Zumal ja BoF 4 nun wirklich nicht schwer zu verstehen ist...Ich glaube nicht, dass das jemand übersetzen würde, außerdem stelle ich mir das extrem schwierig vor, da ja auch immer Texteffekte eingeblendet werden. Aber trotzdem gutes Spiel, nur nicht auf dem PC. :D
Ich hab das spiel für PS1 und PC (wegen Screenfun) so ein Spiel lass ich mir doch nicht entgehen (zumal ich Internet erst seit 1 monat habe) aber wenn das spiel auf Deutsch übersetzt wäre, dann werde ich wohl die Rom spielenXD

Es muss nicht sein, wär aber schön.
Ich spiel ja auch lieber Breath of Fire III auf PSP(englisch) als PSX(Deutsch)
die übersetzung war ja mal daneben, war aber trotzdem besser als sie von Suikoden II

Auf dem PC ist das echt Grotte, da stoppt die music irgendwo in der mitte und
fängt von vorne an, und von den Verpixelten Characteren und Gegner rede ich gar nicht erst

Betahunter18

Mächtiger Krieger
Hallo Zusammmen !!! Also ich weiß Das nicht zum richtigen thema passt aber ich hätte mal ne frage ich bin mal so bei youtube reingegangen und hab einfach mal so LUFIA PATCH eingegeben ubd sah da so ein paar interessante dinge wie zb der FOMMY KAMPF oder der Kampf IDURA UND CAMU Naja meine frage ist kann man diese patchs downloaden weiß das JEMAND Das wehre sehr nett

Thx im Vorraus

Lord Duran

β
1. Ist es ja schön, wenn du ein bisschen mit deiner Schrift experimentieren willst, aber das muss nicht unbedingt so extrem ausfallen, da man, auf jeden Fall im grünen Stil, das meiste des Textes erst makieren muss um ihn zu lesen.

2. Wäre mehr Information zu diesen Kämpfen angebracht oder ein Link zu dem Video, weil ich persönlich deshalb nicht unbedingt Youtube durchforsten will nach allen möglichen Lufia Videos.

3. Würde ich sagen, dass es eher ein Hack ist, aus den Informationen, die ich deinem Text entnehmen konnte.

Und 4. geht es hier um Lufia 1 und wenn du nicht weißt, ob es zum Thema passt, dann mach ein eigenes Thema dazu auf.

mrx

Mächtiger Krieger
also ich haber es mal ausprobiert mit den patch hat super funktioniert bist jetzt gute übersetzung

Dolan

The man with the Devil Luck.
*Stefan Raabs ehemaliges grünes Schild hoch halt: Respekt* Nicht schlecht. Habe es ausgetestet. Einfach genial. Schade das man es erst dazu Patchen muss und es nicht regulär zu kaufen gibt. Aber trotzdem großen Respekt.

mrx

Mächtiger Krieger
ja ich würde es mir auch bestimmt holen besonders schon um die mega große arbeit zu würdigen um so ein spiel zu übersetzten

Oben