Diablo Multiplayer Charaktere Probleme

cheetah

Mächtiger Krieger
Ich spiele in letzter Zeit mit meinem großen Bruder Diablo (1) im Netzwerk. Doch nun muss ich einen Rechner platt machen und ich würde gerne den Multiplayer Charakter aufrecht erhalten. Wir haben schon alles durchsucht, doch leider nichts gefunden... Kann mir jemand helfen?? :( :heul:

Shadow

Manaheld
Kein Problem:
Das Savegame findet sich im Windows-Temp-Verzeichnis, bei den meisten
sollte das c:\windows\temp sein, da ist ein neues Verzeichnis, SAVE.
Hier findet sich nun GAME00.SAV.

OP
OP
cheetah

cheetah

Mächtiger Krieger
Shadow schrieb:
Das Savegame findet sich im Windows-Temp-Verzeichnis, bei den meisten
sollte das c:\windows\temp sein, da ist ein neues Verzeichnis, SAVE.
Hier findet sich nun GAME00.SAV.
@Shadow

Bei mir befindet sich dort kein neuer Odner Save... Ich arbeite als Profile User unter Windows 98 2. Edition. Mein Kumpel arbeitet nicht als Profile und hat trotzdem keine Datei gefunden. Weißt du vielleicht noch eine andere Lösung?

PS: Liegt es vielleicht daran, dass wir eine englische Version benutzen? (Ich weiß nicht einmal, ob es eine deutsche gibt.)

Shadow

Manaheld
Dann gibt es nur noch eine Möglichkeit, du lädst dir den neusten patch Version 1.09 bei blizzard runter. Dadurch werden die Savedateien in den diablo ordner gezogen.

Die sehen dann wie folgt aus:

Singleplayermode: single_0.sav, single_1.sav usw.
Multiplayermode: multi_0.sav, multi_1.sav usw.

Findest du dann Direkt im Diabloordner. Alles klar!

PS: Ich habe auch die englische, da ich davon überzeugt bin das es keine deutsche gibt, wenn ja wüßte ich gerne wo!

cheatman

Halbgott
es gibt definitiv keine deutsche version, weil ich kenne nimmanden der eine deutsche hatt und die budget version die man noch in manschne läden kaufen kan ist auch auf englisch. :tjaha:

Oben