zum glück gibt es nich viele leute die ich kenn,die an krebs gestorben sind(genauer gesagt eine person,die kannte ich aber nur durchn chat,war die miss bottrop,aber ich weiß nich,ob sie wirklich brustkrebs hatte und gestorben war...ich habs nur mal gehört...egal)
ich würde....mmh...an meiner stelle...hm...ich glaub,ich würde normal weiterleben,halt mit der heilungsmethode usw..ich gehör ja keiner natursekte an,die sowas verbietet,und ich als superheide mach das einfach^^aber wenn das alles nix hilft,dann würd ich alles machen was ich machen kann...:
viel schokotorte fressen,einmal nackt durch die stadt laufen...mir nochmal richtig die birne wegsaufen....und ich würde allen mädels die ich kenn udn die gut aussehen nen zungenkuss verpassen(genau wie in eine unglaubliche reise in einem verrückten flugzeug"ich werde bald sterben,bin aber noch jungfrau.kann man das nicht ändern?")und wenn ich ne freundin hab und noch jungfrau bin..naja...ich will nich als jungfrau sterben,will aber auch kein one-night stand^^
aba wenn ich geheilt werden kann,mach ich das-und das das hilft,sieht man an lance armstrong-der hatte hodenkrebs und jetz 100mal die tour de france gewonenn(ok,so stell ich mir das vor:ich mach eine ein-stundne--radtour und steck mir n wäscheklamemr ind en schritt,so fühlt sich das sicher an...)