Die beste Signatur

Ruffy

Held
Hey Leute,

das hier ist so´ne eine art Wettbewerb bei dem jeder mit machen kann !!!

Und zwar wer hat die beste Signatur !!!

Dann gibst noch die lustigste, die traurigste, dei sinnloseste und viele andere Signaturen !!!

Jeder kann eine Signatur vorschlagen (natürlich auch seine eigene :evil: )
also z.B. "Ich schlage Rici´s Signatur als lustigste vor !!! " oder so !!!

Ich bin mal auf eure vorschläge gespannt !!! :D :D :D

(Im Hintergedanken: Hoffentlich wird das hier was !!!)

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Ich schlage meine eigene vor :evil:
Nagut dann halt die von Koren, der hat immer seinen lustigen Newsletter drin :D

Kagemusha

Held
na dann schlag ich auch gleich mal meine eigene vor :fies:
is doch'n cooler und vor allem wahrer spruch ne :D

3x4|d3r4n

Ich glaub net dass das so sinnvoll ist wenn jeder von uns seine eigene Signatur vorschlägt :pein:
Außerdem zitieren die meisten unter uns in ihrer Sig jemanden ;)

Miles

Manaheld
Ich muss gestehen, dass ich gar net so viele verschiedene Sigs kenne, ich achte da irgendwie nie so richtig drauf... :lieb: Könnten net alle die wollen ihre Sig hier reinschreiben (auch wenn sie dann ja 2 Mal da is)? Oder haben die Mods was dagegen *maldezentnachfrag* ?

LaCelda

Manaheld
Ok dann mal los...

Ich finde die

Warnung:
Alle Informationen und Fakten im obrigen Beitrag - auch die, die sich auf lebende Personen beziehen - sind gänzlich frei erfunden. Die Zitate von anderen Mitglieder sind nur kopiert - und zwar schlecht. Dieser Beitrag enthält viele schlimme Wörter und aufgrund seines Inhalts sollte er von niemanden gelesen werden.
Hier von Ark nicht schlecht...

Die hier:

Wissen... Es gibt weder Gut noch Böse. Man hat nur unterschiedliche Ansichten (Squall Leonhart) FFVIII

Tugend... Braucht es wirklich einen Grund, jemanden zu helfen? (Zidane Tribal) FFIX

Realist... ...so I didn't have to feel alone any more (Tidus)
von Tidus,

Die hier:

"Sag mir Deinen Namen und ich sag Dir, wie Du heißt!"
(creator unknown)
von Rici,

und schlieslich die hier,

von Ihab Kerin (oder so) gut...

(Die von Ihab Kerin, weil sie so wunderbar blöd ist [im positiven sinne] ;) )

MeMnOcH

Ritter
Ich finde die Signatur von Cyken gut sie schlicht einfach und aussagekräftig! man ich dacht ich könnte mehr schreiben war wohl nicht fdan bleibts bei 2 sätzen!:)

OP
OP
Ruffy

Ruffy

Held
Dwarf schrieb:
Ok dann mal los...

Ich finde die

Warnung:
Alle Informationen und Fakten im obrigen Beitrag - auch die, die sich auf lebende Personen beziehen - sind gänzlich frei erfunden. Die Zitate von anderen Mitglieder sind nur kopiert - und zwar schlecht. Dieser Beitrag enthält viele schlimme Wörter und aufgrund seines Inhalts sollte er von niemanden gelesen werden.
Hier von Ark nicht schlecht...

Die hier:

Wissen... Es gibt weder Gut noch Böse. Man hat nur unterschiedliche Ansichten (Squall Leonhart) FFVIII

Tugend... Braucht es wirklich einen Grund, jemanden zu helfen? (Zidane Tribal) FFIX

Realist... ...so I didn't have to feel alone any more (Tidus)
von Tidus,

Die hier:

"Sag mir Deinen Namen und ich sag Dir, wie Du heißt!"
(creator unknown)
von Rici,

und schlieslich die hier,

von Ihab Kerin (oder so) gut...

(Die von Ihab Kerin, weil sie so wunderbar blöd ist [im positiven sinne] ;) )

Vielen dank "Drawf" !!!

Dank dir haben wir eine menge Vorschläge !!!

Und wer sich fragt wie ich am Ende die beste Signatur herausfinde.
Ganz einfach: Ich frage am Ende die Leute welche der Signaturen die genannt wurden ihrer meinug nach die beste is und ich frage dann die Verfasser der Signaturen ob sie Überhaubt bei dem Wettbewerb mitmachen wollen und am Ende wird eine Umfrage eingebaut !!! :D

P.S.
Fals das überhaupt geht !?!?!? :grinsepein: :grinsepein: :grinsepein:

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
ich glaub nicht dass es nötig ist noch ein topic aufzumachen
lass einfach ein paar vorschläge machen und dann bearbeite ich das topic so dass wir ne umfrage haben
wird doch sonst nur gespammt!!! :grmpf:

aber jetzt zum thema:
finde die von rici auch ganz gut ^^
meine muss ich mal wieder überarbeiten
wollte ien bisschen werbung für www.edification.biz machen
ach übrigens
besucht www.edification.biz :evil: :p :lol: :lieb: (die smileys sagen alles ;) )

3x4|d3r4n

Ich glaub in die Forumsregeln müsste noch rein das Werbung verboten werden sollte :evil: :lol:

@all

Gut jeder zitiert irgendjemanden das ist normal aber müssen wir deswegen gleich sagen das es die beste Sig ist?

Tidus fühl dich jetzt net persönlich angegriffen aber ein Zitat eines Helden des FF-Universum kann theorethisch jeder in seine Sig setzen ;) (tun schon aber macht ja keiner :D )
Ihr solltet schon jemanden wählen der sich bei seiner Sig. etwas gedact hat :)

Mein Wahl fällt auf Koren, denn warum heißt es Korens Newsticker ;)

OP
OP
Ruffy

Ruffy

Held
Kori-chan schrieb:
Ich glaub in die Forumsregeln müsste noch rein das Werbung verboten werden sollte :evil: :lol:

@all

Gut jeder zitiert irgendjemanden das ist normal aber müssen wir deswegen gleich sagen das es die beste Sig ist?

Tidus fühl dich jetzt net persönlich angegriffen aber ein Zitat eines Helden des FF-Universum kann theorethisch jeder in seine Sig setzen ;) (tun schon aber macht ja keiner :D )
Ihr solltet schon jemanden wählen der sich bei seiner Sig. etwas gedact hat :)

Mein Wahl fällt auf Koren, denn warum heißt es Korens Newsticker ;)
Also das mit der Werbung stimmt !!!
Wir haben auf der seite doch schon Link´s und Partner Site´s !!! :ne:

Aber nun zum Thema:
Also ich meine wir haben alle irgendwo nnsere Signatur her, oder ???

Und wenn, dann hat sich doch eher der Orginal Verfasser was dabei gedacht !!! :p :tjaha: :p

P.S.
Zu meiner Signatur:
Die jetztige ist nicht die die ich haben will, eigentlich hatte ich Rici vor ein paar Tagen gefragt ob er mir helfen könne.
Er meinte ja aber ich hab seitdem nichts mehr Gehört !!!

Kagemusha

Held
stimmt schon dass sich der verfasser der signatur, wenn es jetzt ein zitat ist, was dabei gedacht hat, wär komisch wenns nicht so wär. aber ich denk mir ma, wenn jemand schon wen zitiert, wird er wohl der gleichen meinung sein, was den inhalt des zitats betrifft (man ich sollte mich echt nicht so kompliziert und poetisch ausdrücken :pein:)

Miaka

Ritter
Also ich finde die von Rici auch nicht schlecht. :D
Aber die von Kori- chan mag ich auch! Vielleicht liegt es daran das ich gerne solche Texte bzw. Gedichte lese, die eine bestimmte Aussage haben... Da kann ich ewig über die Bedeutung nachdenken! ;)

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
5. Werbung in Beiträgen sollte möglichst unterlassen werden. Wiederum in die Signatur könnt Ihr zum Beispiel eure Homepage (sobald sie Inhaltlich zulässig ist) eintragen. Diesem steht euch frei.

soweit ich weiß ist das meine page, also darf ich in meiner sig werbung machen!
und das im beitrag war mehr ein scherz, aber selbst wenn nicht wärs kein direkter regelverstoß!

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ruffy schrieb:
P.S.
Zu meiner Signatur:
Die jetztige ist nicht die die ich haben will, eigentlich hatte ich Rici vor ein paar Tagen gefragt ob er mir helfen könne.
Er meinte ja aber ich hab seitdem nichts mehr Gehört !!!
Und ich hab Dir bereits vor Tagen gesagt, dass die Anzahl an Zeichen in der Signatur auf 500 Zeichen begrenzt ist !

Televator

† Chillin' Freak †
Wählt doch mal meine Signatur. :p

Naja, also ich finde dass jede Signatur an sich gleich gut ist.
Aber wenn man's genau nehmen will, finde ich Miles' Signatur ziemlich gut.

Squall9999

Mächtiger Krieger
hahar
--------------------------------------
hab die beste signatur glaube ich

Zuletzt bearbeitet:

SpookyNooky

Mächtiger Krieger
"Sag mir deinen Namen und ich sag dir wie du heißt". Das kenne ich. Ich meine Zitate von anderen-, oder bekannte Sprüche zu nehmen ist doch nicht gerade einfallsreich.

Lustig - oder eher gesagt ärgerlich - ist es nur wenn man einen eigenen Spruch hat und dann später merkt, dass er schon uralt ist und von einem gewissen "Feuerbach" stammt. Da ist man mal stolz auf sich und dann gib's das schon. Aber ich denke bei dem Spruch oben ist das nicht der Fall.

SpookyNooky

Oben