Doresh
Forenpuschel
Hier ein paar Fragen für alle GTA-Fans:
Was ist euer Lieblingsteil?
Was gefällt euch an den GTA-Games, und was nicht?
Welche Radiosender hört ihr besonders gerne?
Habt ihr ein paar GTA-Lieblingslieder?
Was sind eure Lieblingswaffen?
Für "GTA San Andreas"-Spieler: Wie sieht euer CJ aus?
Ich hab eigentlich zwei Lieblingsteile: VC wegen dem coolen 80er Jahre Flair und SA weils noch mal ordentlich einen draufsetzt.
Am besten an der GTA-Reihe finde ich, das sie wie guter Wein ist: Die Jungs von Rockstar ruhen sich nicht auf ihren Lorbeeren aus, sondern verbessern das GTA-Gameplay immer weiter. Mit jedem neuen Teil wird es immer besser und besser.
Was mir nicht gefällt ist a) die Tatsache, dass man erst in SA schwimmen kann, b) die Angewohnheit, dass die Missionen manchmal einen ziemlich unfairen Schwierigkeitsgrad haben (bei SA ist mir das noch nicht so aufgefallen). Da wird man fast dazu gezwungen zu cheaten (SA will ich aber ohne Cheats schaffen, koste es, was es wolle
!) und c) das man in SA keine Nahkampfwaffen mehr kaufen kann wie in VC, sondern wie blöd rumsuchen muss.
Meine Lieblingssender sind VRock (VC), K-DST und Radio X (beide SA).
Ich höre besonders gerne "Cum on feel the noize" von Quiet Riot (VC) sowie "Killing in the name" von Rage against the Machine und "White Wedding" von Billy Idol (beide wieder SA).
Hier meine Lieblingswaffen:
Nahkampf: Kendo Stick (nur SA) und Katana (VC + SA)
Schusswaffen: MPs und Schrotflinten (je schneller sie schießen, umso besser)
Mein CJ hab ich in den ersten Tagen nur ins Fitnesscenter geschickt. Dadurch ist er jetzt richtig muskelbepackt (also das Gegenteil von mir
). Er hat kurze Haare (wie die Frisur heißt hab ich vergessen, aber es war beim ersten Friseur, den man aufsucht), eine Sonnenbrille (sieht genauso aus wie die Pilotenbrille, die auch im Angebot war und auch genauso viel gekostet hat...), stinknormale Schuhe (hab mir keine neuen geholt), eine Hose mit grau-schwarzen Militärtarnfarben mit passenden Hundemarken (sieht voll militärmäßig aus) und er läuft mit freiem Oberkörper rum (hab noch kein Hemd gefunden, das mir gefällt und überhaupt: Wozu sich tätowieren lassen, wenn man die Tätowierungen nicht sehen kann?). Ach ja, und er hat noch 'ne Eishockeymaske im Kleiderschrank (falls ich mal Lust habe, eine Motorsäge zu benutzen...
).
Was ist euer Lieblingsteil?
Was gefällt euch an den GTA-Games, und was nicht?
Welche Radiosender hört ihr besonders gerne?
Habt ihr ein paar GTA-Lieblingslieder?
Was sind eure Lieblingswaffen?
Für "GTA San Andreas"-Spieler: Wie sieht euer CJ aus?
Ich hab eigentlich zwei Lieblingsteile: VC wegen dem coolen 80er Jahre Flair und SA weils noch mal ordentlich einen draufsetzt.
Am besten an der GTA-Reihe finde ich, das sie wie guter Wein ist: Die Jungs von Rockstar ruhen sich nicht auf ihren Lorbeeren aus, sondern verbessern das GTA-Gameplay immer weiter. Mit jedem neuen Teil wird es immer besser und besser.
Was mir nicht gefällt ist a) die Tatsache, dass man erst in SA schwimmen kann, b) die Angewohnheit, dass die Missionen manchmal einen ziemlich unfairen Schwierigkeitsgrad haben (bei SA ist mir das noch nicht so aufgefallen). Da wird man fast dazu gezwungen zu cheaten (SA will ich aber ohne Cheats schaffen, koste es, was es wolle
Meine Lieblingssender sind VRock (VC), K-DST und Radio X (beide SA).
Ich höre besonders gerne "Cum on feel the noize" von Quiet Riot (VC) sowie "Killing in the name" von Rage against the Machine und "White Wedding" von Billy Idol (beide wieder SA).
Hier meine Lieblingswaffen:
Nahkampf: Kendo Stick (nur SA) und Katana (VC + SA)
Schusswaffen: MPs und Schrotflinten (je schneller sie schießen, umso besser)
Mein CJ hab ich in den ersten Tagen nur ins Fitnesscenter geschickt. Dadurch ist er jetzt richtig muskelbepackt (also das Gegenteil von mir